KOR Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ich finds ganz nett. Wenn mal überhaupt nichts geht, spielt man das und hat Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich würde gernwe mal wissen ob man für die A+ trophies auch die spiele hinbekommen muß die durch das add on dabei waren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GennaroGattuso Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 die gripsriese trophy betrifft nur die spiele die in der normalen version dabei sind. die drei onlinetrophies betreffen zusätzlich das addon. wobei ich alle 4 trophies aufgegeben hab.... eigentlich.... gripsriese kommt mir so vor, als könnten die trophy nur autisten holen und für die onlinetrophies sind knapp 500!!! std. spieldauer nötig, wenn man die trophies boostet!! also wer gern 100% bei allen games hat, dem wird das spiel in der trophylist zum dorn im auge. so isses zumindest bei mir ^^ was den bug betrifft: soweit ich weiß, is der schon lange gefixt. aber der sollte die geringste sorge sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 bin ik zu blöd?! komm mit der waage nich klar. warum is 'n elefant leichter als 2 vögel? selbst meine freundin schüttelt nur den kopf. mit sowas halt ich mich nich auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Du darfst nicht darauf achten was auf der Waage ist sondern welche nach unten geht. Hat mich am Anfang auch verwirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 jup hab den tip mal weitergegeben, funzt. ik sach mal so. bin nich,- is mir zu blöd. aufgaben werden täglich freigeschaltet? wenn, wie lang geht das? ne woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Für die 3 Level 100 Trophäen braucht man mindestens 100 Stunden. Und das auch nur, wenn man eine 2. Konsole zum boosten hat. Und ja, die Trophäen kann man bekommen. Der Fehler ist also weg, falls er wirklich je da war? Ihr braucht für die Goldtrophäen 90 A+. Sprich, bei allen Spielen, auf jeden Schwierigkeitsgrad. (Ihr braucht dazu das Add-On, sonst sind es nur könnt ihr max. nur 75 A+ erreichen, ihr braucht für die Goldtrophäe aber eben die 90 A+.) Ich hab das meiste schon fertig, noch ca. 6 Stunden für das Kartenspiel für Level 100 und ich hab die 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boehsefischli Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 hilfe^^ in allen übungen A+ schön und gut aber bei der Waage beim schwierigkeitsgrad schwer komm ich gar nich klar. drei waagen, nur eine schlägt aus, aber warum is das was am schwersten scheint falsch? kann mir das bitte einer erklären. die leichte und die normale stufe gingen ja noch, aber die schwere versteh ich nich? wo wird im onlinemodus eigentlich angezeigt auf welchem leven man da gerade ist? wo kann man sich das ansehen? oder muss man einfach drauf hoffen das es irgendwann bling macht und man die trophy hat?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 hehe, kommt manchmal auch auf die anzahl an... dein level steht in der highscore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HFC1896-YC- Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 hat sich gelohnt für 4,99 auch wenn ich erst die psp version gekauft habe und 5 euro zum fenster rausgeschmissen habe naja jeden tag einen täglichen test und dann macht es nach wie vor spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ist ganz witzig, nur die Sache mit den silbernen Online Trophies ist... äähm... dreck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 wieviele punkte braucht man eigentlich für lvl 100? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E.K-a.p Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 hallo leute, eine frage; meinen die programmierer das ernst mit den online trophäen? das ist meinen meinung ein witz. habe zwar alle anderen trophies aber die online trophies lass ich sein. da hole ich bei einem anderen spiel platin in der zeit als das ich die silberteile hole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 ja, das meinen die ernst andere Spiele haben aber auch so nervige Trophies, da ist das hier kein Einzelfall nur das hier die Platin fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Sind die Online-Server ab heute offline? Ich frage, weil ich gestern noch ohne Probleme online spielen konnte und heute morgen kann ich kein Spiel mehr erstellen. Bekomme immer die Meldung zurück, dass das PlayStation Network nicht initialisiert werden konnte. Nein, das ist kein Aprilscherz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Sind die Online-Server ab heute offline?Ich frage, weil ich gestern noch ohne Probleme online spielen konnte und heute morgen kann ich kein Spiel mehr erstellen. Bekomme immer die Meldung zurück, dass das PlayStation Network nicht initialisiert werden konnte. Nein, das ist kein Aprilscherz! Scheint nicht der Fall zu sein, hatte eben mit nem Kumpel bissl Online gezockt. Funktioniert alles wunderbar . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ja, am nächsten Tag ging es bei mir wieder. Gestern kam aber wieder die Fehlermeldung. Ca. 3 Std. später wieder probiert und dann ging es wieder. Scheint wohl hin und wieder aufzutreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Gerade voll geschockt - wollte demnächst die 3 Online Trophäen angehen .... nicht dass ich jetzt wirklich mal anfangen will und dann die server off sind .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich rate jedem davon ab, dieses Spiel je zu starten. Habe online jetzt fast alles fertig (nur noch ca. 900 Siege im Kartenspiel). Es dauert ewig und ist sehr langweilig. Finger weg!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Kein Plan warum ich mir heut, nach Jahren, dachte ich könnte mal die 100% Gehirnutzung probieren und voilá hat funktioniert. Yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.