SnowFoX Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Hallo Leute, hier kommt alles rein was sich nicht zu 100% auf die Trophies bezieht und keinen eigenen Thread benötigt. Ihr könnt los legen, viel spaß :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 ich habe ne frage es gibst es ja auch auf BLU-RAY-DISC is auf der disc mit Platin oder wie weill ja alle disc spiele paltin haben:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Selbe Trophäen wie PSN-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 habe ich mir heute gekauft habe nur ein trohpie bekommen ne bronze warum sind die trohpies so schwer:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 gehrintraining kostet im dt. Store nur noch 4,99€.Trophies sind bockschwer aber für den Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Scheint ja nicht sehr beliebt zu sein wenn ich mir ansehe wann das letzte mal gepostet wurde. Das Spiel gibts jetzt im Store für 99 cent, da kann man ja nichts falsch machen. Werds mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 wie echt jetzt? für 99 Cent? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ja, und das Erweiterungspaket ebenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Ist gekauft. Ist das so wie das für den Nintendo DS ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Beim DS weiß ich jetzt grad nicht ob es das Spiel gibt. Ist etwas anders als Dr. Kawashimas Gehirnjogging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Hat eigentlich schon jemand 100% in diesem Spiel ?? ich bin jetzt dabei alles auf A+ zu machen und danach die online dinger wo ich mir das echt schwer vorstelle Gibt es irgendwelche tipps zu A+ außer mega intelligent und ne super schnelle reaktion zu haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 mich würde mal interessieren ob man die 3 Lv100 Trophies mitlerweile erspielen kann. das ding is nehmlich grad für lau im store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Scheint ja nicht sehr beliebt zu sein wenn ich mir ansehe wann das letzte mal gepostet wurde. Das Spiel gibts jetzt im Store für 99 cent, da kann man ja nichts falsch machen. Werds mal testen. Kann es sein das es nur Ein angebot für PLUS Kunden ist? Bei mir steht das es 4,99 Euro kostet??? oder ist das Angebot schon wieder rum, oder war villeicht nur ein Fehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Also ich habe es gestern für 99 cent gekauft und ich bin kein Plus Kunde. Ich muss sagen für das Geld lohnt es sich echt. Man hat sogar einen online Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Habs mir auch grad geholt. Mal gucken wie es ist. Selbst wenns kacke ist nur 99 cent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Also ich finde ehrlich gesagt richtig Cool. Macht mir viel Spaß und für das Geld ich bitte euch,müsste sich das jeder kaufen. Vll gibt es dann in Zukunft mehr für 99Cent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Also ich habe es gestern für 99 cent gekauft und ich bin kein Plus Kunde.Ich muss sagen für das Geld lohnt es sich echt. Man hat sogar einen online Modus. Habe es gefunden. Das Spiel ist drei oder viermal drinne Demeo, Testversion. 4,99 Version und die 0,99 Version habe ich über Sonderangebote gefunden. Ja toll das da ein Online modus dabei ist, nur doof das da keiner Online ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Doch sind welche da. Du musst nur immer selber ein Lobby erstellen und dann ein bisschen warten. Ging gestern bei mir, könnte alles Spielen. Und da war es 1 uhr Nachts. Es geht auch wenn ihr nur 2 Spieler in der lobby sind. Bei schnelles Spiel kam bei mir aber auch nichts. Egal wie oft ich gesucht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Das ist ja mal geil, 99ct sofort gekauft ;D lohnt sich ich nutzt zwar nur 10% aber is schon geil das game...die erweiterung isses mir aber nicht wert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Credion Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Wie sieht es eigentlich damit aus das manche Trophies angeblich nicht gehen würden ? Wurde das gefixt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.