Ice Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 also testen werd ich es auf jeden fall.denk anfang januar nur welche software ich nehm hab ich noch echt keine ahnung. die neue festplatte werd ich mir spätestens nächste woche holen, vllt auch heut noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Am besten nimmst du Yellow Dog Linux (ganz unten ydl6.2_ppc) oder ein Ubuntu (das hat eine recht große comunity). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 ok dann werd ich wohl das ydl mal testen. weiss wer ob msn da funktioniert? ist ja nen microsoft programm und frag mich obs damit klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 ok dann werd ich wohl das ydl mal testen. weiss wer ob msn da funktioniert? ist ja nen microsoft programm und frag mich obs damit klappt MSN ist ja im Prinzip nur das Protokoll, für Linux gibt es diverse Multi-Protokoll-Clients, die u.a. auch MSN (neben Jabber, ICQ, usw.) unterstützen. Einzig bei so Sachen wie Datenübertragung müsstest du dann evtl. Abstriche machen, je nachdem wie oft und schnell MS das Protokoll ändert, wo 3rd-Party-Programme dann eben nicht so schnell hinterherkommen. Der reine Chat läuft aber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.