Resare Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Hi!! Ich finde es gibt so geile games aus denen man einen super film machen könnte. Welche games findet ihr verfilmungsreif??? Folgende Kategorien: Besste Story: Uncharted 2 Besste Action: Killzone 2 Besster Horror: Alone in the Dark Inferno Besster Spass: Little Big Planet Am Sinnlosesten: Pain Beste Fantasy: Eternal Sonata mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 alone in the dark gibt es schon als film. und die sind richtig schlecht geworden. zwar jetzt nich von inferno, aber trotzdem hätte man mehr drauß machen können. hätte man mal nicht uwe boll dafür genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Assassins Creed! Kommt ja auch eine Verfilmung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Besstesste Story: Uncharted Besstesste Action: MW2 Bessester Horror: Dead Space Besstesster Spaß: LBP Am Sinnlosesten: Lumines SuperNova Besstesste Fantasy: Final Fantasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich3000 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Also ich finde Uncharted sollte verfilmt werden.Soll es ja sogar,glaube ich : Assassins Creed auch,Linage war ja schon sehr schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 ich finde gta sollte mal verfilmt werden!! die story is cool, action is dabei, spass sowieso, naja...sinnlos is in dem game aber nichts ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resare Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 für gta wäre ich auch...... uncharted wird auf jeden fall verfilmt, habs gerade gegoogelt, nur wann weiß noch keiner!!! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 ich hätte lieber ne verfilmung von castlevania naja früher oder später kommt eh alles auf ne bluray oder dvd , Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Besster Spass: Little Big Planet Als besten Spaß stell ich mir da eher EatLead vor, zumindest in einer verfilmten Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich freu mich auf den Gears Of War Film. Und falls die sich mal einig werden, wegen dem Geld, auf den Halo Film mit Denzel Washington Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK_STAR69 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ja von Uncharted soll ja ein Film kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich warte auf den God of War Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werderboy Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 uncharted,god of war,gta,assasins creed wären alles games die man verfilmen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 War nichtmal vor langer zeit auch ne diskussion das Metal Gear Solid verfilmt werden sollte? was ist daraus geworden? das spiel ist am meisten filmreif finde ich. Aber auf n GTA4 Film würde ich mich auch echt freuen. Und auf den Prince of Persia film bin ich gespannt, da soll ja auch einer kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Also GTA4 als Film wäre wohl nichts Weiteres als ein 0815-Großstadtgangster-Film. Ich finde, da gibts bessere Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingApu Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Unchatred und Assassins Creed des wär mal cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Dead Space wäre super! Wenn man das alles was dieses Spiel ausmacht in einen Film packen würde könnte ein sehr guter und blutiger SciFi Horror Film entstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdA87 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Gibt ja einen Dead-Space-Film, "Dead Space: Downfall". Ist aber eher die Vorgeschichte zu dem Spiel, sprich wie der Marker gefunden wird usw. Ansonsten wäre mal ne Verfilmung zu "The Darkness" ganz interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Gibt ja einen Dead-Space-Film, "Dead Space: Downfall". Ist aber eher die Vorgeschichte zu dem Spiel, sprich wie der Marker gefunden wird usw. Den habe ich zu Hause und find ihn nicht schlecht. Aber Dead Space als richtiger Film und mit schönen handgemachten Effekten und Monstern wäre schon ein Gruselshocker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Thread existiert bereits. Spieleverfilmungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.