juggernaut Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hi @ all bin gerade mit nem Kumpel dabei die Spezialeinheitmissionen im Koop(offline) durchzuspielen und uns fehlen noch 4 Sterne.Jeweils 2 bei "Kriegsfahrten" und "Schneller Zugriff". Hat jemand ein paar Tipps oder sogar ein Video,wie man "Schneller Zugriff" zu zweit am besten schaffen kann? Wir scheitern meistens an den Gegnern,wo man den Laptop aktivieren muss.Es sind einfach zu viele.Und hinter dem Flugzeug wird es ja dann eigentlich noch schwerer,aber bis dahin schaffen wir es momentan ja nichtmal... Wegen der Mission "Kriegsfahrten" melde ich mich dann nochmal,die haben wir auf Veteran noch nicht versucht. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hi @ allbin gerade mit nem Kumpel dabei die Spezialeinheitmissionen im Koop(offline) durchzuspielen und uns fehlen noch 4 Sterne.Jeweils 2 bei "Kriegsfahrten" und "Schneller Zugriff". Hat jemand ein paar Tipps oder sogar ein Video,wie man "Schneller Zugriff" zu zweit am besten schaffen kann? Wir scheitern meistens an den Gegnern,wo man den Laptop aktivieren muss.Es sind einfach zu viele.Und hinter dem Flugzeug wird es ja dann eigentlich noch schwerer,aber bis dahin schaffen wir es momentan ja nichtmal... Wegen der Mission "Kriegsfahrten" melde ich mich dann nochmal,die haben wir auf Veteran noch nicht versucht. MfG Für Schneller Zugriff ist ein Solovideo im Leitfaden. Das ist die einfachste Methode. (Meine Meinung) Wenn ihr euch an Kriegsfahrten macht: schau mal ein paar Posts weiter oben, da gibt es Tipps. Ist eigentlich ganz einfach. Habs alleine gemacht. Zu zweit sollte es kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juggernaut Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 @Tobu Akuri Hab ein solches Video schon mal gesehen,also solo. Aber wir wollen es auf jeden Fall zu zweit schaffen,mal schauen ob da noch jemand nen Video oder sowas hat Wenn man es solo spielt,braucht man ja auch unzählige Versuche.Haben das schon mal getestet. Trotzdem Danke für deine Tipps Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 3. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2010 Solo geht am Besten, ungefähr 40 Versuche solltest du einplanen, aber immer noch besser als im Koop. Kriegsfahrten: Alle Häuser säubern und dann den Dowload am dritten Haus als Eerstes starten. 1 Geschütz auf die Strasse, 1 in Pool, 1 hinter Balkon, dann auf Balkon campen, ich hab 0 Gegner selbst erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Kriegsfahrten: Alle Häuser säubern und dann den Dowload am dritten Haus als Eerstes starten. 1 Geschütz auf die Strasse, 1 in Pool, 1 hinter Balkon, dann auf Balkon campen, ich hab 0 Gegner selbst erledigt Auch ne gute Methode. Da bin ich garnicht drauf gekommen. P.S. Brauche noch 9 Sterne (Estate Takedown, und die beiden Koop Missionen) hat jemand Lust mir zu helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Auch ne gute Methode. Da bin ich garnicht drauf gekommen.P.S. Brauche noch 9 Sterne (Estate Takedown, und die beiden Koop Missionen) hat jemand Lust mir zu helfen? ich könnte dir helfen denn die beiden koop missionen brauch ich selber noch und estate takedown hab ich sogar solo geschafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 ich könnte dir helfen denn die beiden koop missionen brauch ich selber noch und estate takedown hab ich sogar solo geschafft^^ Super ich schick dir ne Einladung via PSN. Estate takedown werde ich wohl auch irgendwann schaffen. Hatte letztens nur noch 6 Gegner über, von denen dooferweise zwei Juggernauts waren. Die haben mich dann nochmal gekillt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 So hab jetzt Platin. Danke nochmal an GoLd für die Hilfe bei den letzten Spec Ops. Du packst die Platin auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juggernaut Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 So,seit Vorgestern haben mein Kumpel und ich nun auch die 69 Sterne. Kriegsfahrten haben wir gleich beim ersten Versuch auf Veteran geschafft,obwohl es in einigen Situationen echt eng war^^ Zum Schluss dann halt noch schneller Zugriff im Koop. Wir brauchten zwar ca. 15-20 Versuche,aber jetzt haben wir den Scheiß endlich hinter uns.In meinen Augen auf jeden Fall die schwerste Mission,neben Vorstoß & Sichern.Und das bei Charlie:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hab soeben mal "Schneller Zugriff" ausprobiert (Veteran). Und siehe da! Nach ca. 20 Versuchen hats geklappt! Einfach durchgerannt und ich hatte das unverschämte Glück, dass es ab dem Punkt wo man aus dem Wrack runterspringt keine Gegener geladen hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirty-Rex93 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 hab nen tipp für die zocker die nur allein zocken können. wenn ihr sturm auf das anwesen auf veteran spielt dann startet ihr ja beim boootshaus ihr wehclselt auf die barrett und lauft auf den juggernaut zu der aus dem keller vom haus kommt schiesst den einfach platt und nehmt aus der waffenkammer die wa2000 thermal lauft mit der M4A1 hoch und knallt die Gegner ab vorher durch blendgranate blenden und schnell die treppe hoch rennen. wenn ihr ungefähr noch 25 gegner habt setzt ihr 2 claymores an die treppe unten und die andere an die treppe oben und zielt mit dem hermalvisier aus dem fenster und kknallt die gegner ab. Sobald ihr eine änderung von der musik hört kommt ein juggernaut und ihr müsst aufs scharfschützengewerh wechseln und knallt auf den drauf dann müsst mit der mission klappen nur nicht das haus verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hab mal eine Frage, wieso sollte ich leute adden die Hilfe brauchen Addet doch mal mich und schreibt endlich mal in der nachricht rein Spec Ops Oder So Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 hab nen tipp für die zocker die nur allein zocken können. wenn ihr sturm auf das anwesen auf veteran spielt dann startet ihr ja beim boootshaus ihr wehclselt auf die barrett und lauft auf den juggernaut zu der aus dem keller vom haus kommt schiesst den einfach platt und nehmt aus der waffenkammer die wa2000 thermal lauft mit der M4A1 hoch und knallt die Gegner ab vorher durch blendgranate blenden und schnell die treppe hoch rennen. wenn ihr ungefähr noch 25 gegner habt setzt ihr 2 claymores an die treppe unten und die andere an die treppe oben und zielt mit dem hermalvisier aus dem fenster und kknallt die gegner ab. Sobald ihr eine änderung von der musik hört kommt ein juggernaut und ihr müsst aufs scharfschützengewerh wechseln und knallt auf den drauf dann müsst mit der mission klappen nur nicht das haus verlassen. im großen und ganzen stimmt das aber kleiner tipp für die ankommenden juggernauts: neben dem eingang zur toilette ist eine kleine ece an der wand hinter die ihr euch stellen könnt. so könnt ihr den juggernaut ganz chillig weghauen, da er, wenn ihr euch versteckt, bis an 1 cm entfernung zu euc kommen muss und ab da könnt ihr ihn nicht mehr mit der barret verfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Warum macht ihr euch es so schwer, ich hab das ganze mit der Standart Waffe geschafft. Der Schlüssel ist das Bootshaus, da man drunter krabbeln kann und so nicht entdeckt wird von den davor stehenden Juggernauts. Immer wen man diese Spezielle Musik hört kommt ein Juggernaut, dann sofort zum Bootshaus. Beim laufen dorthin wird man schon regelrecht von hinten beschossen. Wird beim ersten mal wahrscheinlich paar Anläufe brauchen, aber da muss man durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Warum macht ihr euch es so schwer, ich hab das ganze mit der Standart Waffe geschafft.Der Schlüssel ist das Bootshaus, da man drunter krabbeln kann und so nicht entdeckt wird von den davor stehenden Juggernauts. Immer wen man diese Spezielle Musik hört kommt ein Juggernaut, dann sofort zum Bootshaus. Beim laufen dorthin wird man schon regelrecht von hinten beschossen. Wird beim ersten mal wahrscheinlich paar Anläufe brauchen, aber da muss man durch. Klingt sehr kompliziert. im großen und ganzen stimmt das aber kleiner tipp für die ankommenden juggernauts: neben dem eingang zur toilette ist eine kleine ece an der wand hinter die ihr euch stellen könnt. so könnt ihr den juggernaut ganz chillig weghauen, da er, wenn ihr euch versteckt, bis an 1 cm entfernung zu euc kommen muss und ab da könnt ihr ihn nicht mehr mit der barret verfehlen Wenn man zu zweit ist, dann kann sich der zweite Spieler noch in das Badezimmer rechts auf die Ablage hocken und von da aus den Juggernaut snipen. Dann läuft man nicht Gefahr den Mitspieler zu treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Klingt sehr kompliziert.Wenn man zu zweit ist, dann kann sich der zweite Spieler noch in das Badezimmer rechts auf die Ablage hocken und von da aus den Juggernaut snipen. Dann läuft man nicht Gefahr den Mitspieler zu treffen. ja zu zweit is das sowieso voll easy, der tipp war halt für solo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atomic_shock Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Es gibt noch nen Weg der auch easy ist. Und zwar besorgt ihr euch diese automatische Schrotflinte und das thermal sniper. Mit claymores sichert ihr den Keller. Wenn juggernauts kommen, dann erst flashen und dann das ganze Schrotmagazin leeren wieder flashen und dann wieder Schrot. Sollte dann tot sein. Immer nach jedem Jugg die Munition auffüllen. Aus dem Obergeschoß könnt ihr mit dem Sniper dann das Fußvolk erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 ja zu zweit is das sowieso voll easy, der tipp war halt für solo War auch nur ne Ergänzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Es gibt noch nen Weg der auch easy ist. Und zwar besorgt ihr euch diese automatische Schrotflinte und das thermal sniper. Mit claymores sichert ihr den Keller. Wenn juggernauts kommen, dann erst flashen und dann das ganze Schrotmagazin leeren wieder flashen und dann wieder Schrot. Sollte dann tot sein. Immer nach jedem Jugg die Munition auffüllen. Aus dem Obergeschoß könnt ihr mit dem Sniper dann das Fußvolk erledigen. das ist für veteran zu gefährlich! wenn man erst mal die musik hört wird man doch aufm weg in den keller gekillt warum einfach wenns auch schwer & kompliziert geht ne^^ und die thermalsniper ist nicht unbedingt notwenid, früher pder später kommen die sowieso nah genug ran und die hinter den ganzen bäumen seht ihr selbst mit mit thermal nicht. außerdem stürmen die letzten 5 übrig gebliebenen euch sowieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ich fand die F2000 mit Thermalcisir ganz hilfreich. Damit kann man ausspähen wo die Gegner hocken. Man trifft zwar nicht so gut auf Distanz aber es geh gut genug. Als Sniper behält man das von Anfang an. War glaub ich Barett oder sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.