merking15 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich stehe auch kurz vor Platin mir fehlen nur die 3 Sterne in Ausreißer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 wenn du noch ne woche warten kannst helf ich dir;) Klar kann ich warten Ich adde dich einfach mal und du sagst bescheid wann du Zeit hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Klar kann ich warten Ich adde dich einfach mal und du sagst bescheid wann du Zeit hast. ok, hab das spiel nähmlich verleihen gehabt.. habs montag endlich wieder:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 ok, hab das spiel nähmlich verleihen gehabt.. habs montag endlich wieder:biggrin5: kein Problem. War sowieso im Gamescom-Stress. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acme616 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich komme leider nicht durch snatch & grab,vielleicht kann mich ja jemand adden und mir helfen. PSN Name ist Acme616. Mir fehlen noch 5 sterne bis Platin...aaaaarrgh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich komme leider nicht durch snatch & grab,vielleicht kann mich ja jemand adden und mir helfen. PSN Name ist Acme616.Mir fehlen noch 5 sterne bis Platin...aaaaarrgh ich habe alle missionen mit einem kumpel gemacht, der das spiel aufm Pc spielt XDD hat echt super geklappt:biggrin5: da gibts n paar tricks, womit die einzelnen missionen besser gehn jugernaut mit noobtube one hit:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich komme leider nicht durch snatch & grab,vielleicht kann mich ja jemand adden und mir helfen.Geht am besten alleine mit dem Videoguide. Hab auch so um die 20 Versuche gebraucht, aber irgendwann hats dann geklappt. [url=http://www.youtube.com/watch?v=JLSZvBT73G4]Videoguide[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Geht am besten alleine mit dem Videoguide. Hab auch so um die 20 Versuche gebraucht, aber irgendwann hats dann geklappt. ich ahbs andesr gemacht beim letzten abschnitt: mein kumpel und ich haben nur granaten und blendgranaten geworfen XDd so kommt man auch durch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_the_first Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Geht am besten alleine mit dem Videoguide. Hab auch so um die 20 Versuche gebraucht, aber irgendwann hats dann geklappt. So hab ich das auch gemacht, auser das ich mich bis zum Laptop vorgekämpft hab und erst ab da nur mit Blendgranaten durch gerannt bin. Hab es davor 2Std. mitm Kumpel probiert, vergebens. Habs dann alleine beim 4ten versuch geschafft. Alleine ist es echt besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 hat das jemand bei wetwork mit dem durchrennen geschafft?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 hat das jemand bei wetwork mit dem durchrennen geschafft?? Ich habs auch nicht geschafft. Mittlerweile glaube ich dass die Videos davon nicht echt sein können. Hat jemand nen Tip für dieses Level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Einen solo nicht-speedrun veteran guide zu wetwork find ich nirgends! Wenn nichts hilft frag ich hier mal demnächst nach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 also ich brauche noch hilfe bei kriegsfahrten & ausreißer (versuche aba auch solo (speed run) bei ausreißer) also einfach adden (und MW2 spec ops oder so in die Anfrage schreiben)... und "termin vereinbaren^^" aba ich hab noch ne ergänzung für: "schneller zugriff": unzwar nachdem man wie im video den lappi auf der linken seite eingesammelt hat sollte man noch bevor man weiterrennt ne flashbang in das "durchgangsflugzeug" (das in der mitte) werfen wurde da nämlich bevor ich's so gemacht hab (und es war erfolgreich) 2 ma im flugzeug von hinten gekillt so sind sie aba betäubt und brauchen länger um einen zu kriegen... viel glück an die die es noch vor sich haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 aso ha jez platin nachdem ich kriegsfahrten nach 30min spielzeit geschafft hatte...^^ aba ich hab mir ma den ganzen thread durchgeguckt und nen paar gute sachen rauskopiert (ausreißer und kriegsfahrten(fehlten bis eben bis platin)) wo ich denke das sie doch ma in den thread rein sollten... hier is ne andere art eines solo (speed-run) bei ausreißer...ich finde ihn einfacher als den aus dem momentanen thread...: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Z5AsMhlEvbQ&feature=player_embedded]http://www.youtube.com/watch?v=Z5AsMhlEvbQ&feature=player_embedded[/url] hier ist ne seite wo es zu allem bei MW2 videos gibt...: http://www.nextgentactics.com/Games....dern Warfare 2 und hier noch ein tipp für Kriesfahrten... also am besten man säubert ein haus, dann verschantzt man sich darin: im ersten haus (rechte seite): oben auf der treppe...das geschütz lässt man erst ma liegen... im zweiten haus (linke seite): hinter dem billiard-tisch... dort stellt man das geschütz in die rechte ecke wenn man hinter dem billiard-tisch sitzt und das "download-ding" anguckt... im dritten haus (rechte seite): stellt man die geschütze da hin wo sie auch im walkthough sind...und setzt sich auch dahin wo der im video sitzt... DAS GILT FÜR ALLE HÄUSER: wenn man claymors gelegt hat, aktiviert man das DSM (oder wie das ding heißt) und geht dann zur "verschantzungsstelle"... und wartet bis alle gegner tot sind...ERST DANN den download wieder aktivieren wenn er abgebrochen wurde... und auf dem rückweg zum stricker ein geschütz mitnehmen und es die gegner erledigen lassen... die einem am rückweg behindern... das ganze dauert zwar länger aba es ist sicherer... ich habs so sogar allein inerhalb von 30 min 45 sec geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Für Kriegsfahrten hab ich auch einen Tip: zuerst das kleine Haus rechts säübern und das geschütz hinter den Tresen in der Küche stellen, so dass es beide Eingänge im blick hat. Download starten und oben auf die Treppe hocken oder im 1. Stock durchs Fenster schießen. Lass den BTR auch was machen. Danach Geschütz mitnehmen und zum großen Haus am Ende der Straße weiterziehen. Das Gebäude säubern. Ein Geschütz in die Garage (hinten links) eins in den Weinkeller und eins in die Eingangstür stellen. Claymores platzieren und Download starten. Im Idealfall bleiben alle 3 Geschütze heile. Nun das dritte Haus säubern. Dazu gleich ein Geschütz mitnehmen und vor das Fenster ganz rechts stellen. Das nächste geschütz holen und in der Garage, hinter dem Kasten rechts positionieren. Das Dritte Geschütz holen und in der Küche hinterm Tresen platzieren. Das erste Geschütz vom Fenster ins Haus holen und in den Billard raum stellen (mit Blickrichtung Eingangstür). Claymores platzieren. (2x vorhanden, 1x links hinten auf dem Couchtisch, 1x auf dem Tresen in der küche) Download starten und oben auf der Treppe campen. Ist alles durchgelaufen, durch die Garage verschwinden. Der BTR ist nun sehr nahe, man muss sich nicht durch Gegnermassen schlagen und wenn man am großen Haus scheitert, spart diese Vorgehensweise viel Zeit. Hoffe das hilft weiter. edit: @sperber155 Der Guide ist genial... Fünf Versuche und ich habs geschafft. Endlich. Jetzt fehlen mir nur noch 11 Sterne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Wetwork/AusreißerMW2 Spec Ops Wetwork Veteran Solo w/; Würde dieses als Tipp vorschlagen. Habe es 2x schon geschafft, aber üben muss man es schon. Vielleicht, wenn es euch gefällt könnt ihr es einbauen. Mfg Hitman wie schon 2 Vorredner vorschlugen-dieser Speedrun von Wetwork/Ausreißer sollte im Leitfaden angegeben werden, er ist soviel einfacher zu schaffen, als der Verlinkte. Ich habe nach 2 Monaten Pause (weil ich Wetwork mittlerweile hasste) diese vid heute gesehen und nach ca. 30 Versuchen war ich durch. 1x hats mich noch beim breachen erwischt:banghead: weil ich nen kleinen Umweg zum Schluss gemacht habe. Der erfolgreiche Run, war zum Schluss hin ungefährdet-->Platin:cool2: Leute, die an der Mission Wetwork/Ausreißer verzweifeln-testet diesen Run!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 hab endlich ausreißer und schneller zugriff geschafft ---> Platin Hab mich an den Videos orientiert aber hab dann einfach improvisiert ... Danke nochmal für die Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hänge noch an Estate takedown und den beiden Koop-Missionen. Falls jemand Lust hat zu helfen: Einfach per PSN anschreiben. P.S. Hab auch ein Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 jup das Wetwork vid hab ich auch von leuten hier aus dem thread und denn kriegsfahrten tipp auch ... hab sie nur noch ma "nach vorn geholt"^^ also viel spaß..hab gerade überall bei MW2 100% bin auch online seit heute lvl70... und hab schon 10 extras auf Pro 6^^ und auch schon viele titel und embleme werden andauernd mehr^^... aba egal... viel glück an alle die noch MW2 platin machen wollen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 viel glück an alle die noch MW2 platin machen wollen... Danke ich tu mir ja ne harte Mühe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.