Gast Tobu Akuri Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Kann man die Spec Op Missionen nur im Online Koop oder auch mit zweitem Pad machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 7. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2010 Kann man die Spec Op Missionen nur im Online Koop oder auch mit zweitem Pad machen? Sowohl ,als auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Zitat: Zitat von Tobu Akuri Kann man die Spec Op Missionen nur im Online Koop oder auch mit zweitem Pad machen? Sowohl ,als auch Okay dann denke ich über eine Anschaffung nach. Habs bis jetzt nur für PC gehabt und da waren die Koopmissionen unmöglich, weil ich den NAT Typ nicht verändern konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Okay dann denke ich über eine Anschaffung nach. Habs bis jetzt nur für PC gehabt und da waren die Koopmissionen unmöglich, weil ich den NAT Typ nicht verändern konnte. Du musst aber natürlich bedenken, dass es im Splitscreen wieder etwas schwieriger wird, da dein persönlicher Screen weniger als halb so groß wie normal ist. Wieso konntest du denn dein NAT Typ nicht verändern? Musst lediglich die Ports 3074 & 3075 über die Protokolle UDP & TCP auf deine PS3 weiterleiten. Beispiel Speedport W701V: http://666kb.com/i/blmkhk6036pva8lvk.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Wetwork/Ausreißer [url=http://www.youtube.com/watch?v=Z5AsMhlEvbQ]MW2 Spec Ops Wetwork Veteran Solo w/;[/url] Würde dieses als Tipp vorschlagen. Habe es 2x schon geschafft, aber üben muss man es schon. Vielleicht, wenn es euch gefällt könnt ihr es einbauen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Du musst aber natürlich bedenken, dass es im Splitscreen wieder etwas schwieriger wird, da dein persönlicher Screen weniger als halb so groß wie normal ist.Wieso konntest du denn dein NAT Typ nicht verändern? Musst lediglich die Ports 3074 & 3075 über die Protokolle UDP & TCP auf deine PS3 weiterleiten. Beispiel Speedport W701V: http://666kb.com/i/blmkhk6036pva8lvk.jpg Ja das mit dem halben Screen geht denk ich mal klar. Meinen NAT Typ hab ich versucht zu verändern, bzw. habe versucht die ports freizugeben. Das hat aber nicht sonderlich funktioniert. Und irgendwann hab ich es dann auch gelassen. Was genau meinst du mit weiterleiten? Hatte ja die PC Version, da musste ich die Ports nur freigeben, nicht weiterleiten. Danke für das Bild. Hab genau den Router zu Hause stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ja das mit dem halben Screen geht denk ich mal klar. Meinen NAT Typ hab ich versucht zu verändern, bzw. habe versucht die ports freizugeben. Das hat aber nicht sonderlich funktioniert. Und irgendwann hab ich es dann auch gelassen. Was genau meinst du mit weiterleiten? Hatte ja die PC Version, da musste ich die Ports nur freigeben, nicht weiterleiten. Danke für das Bild. Hab genau den Router zu Hause stehen Wo lag denn das Problem bei den Ports? Du musst dann am Ende 4 Einträge für CoD MW2 haben, da es ja die beiden Ports 3074, 3075 über die Protokolle UPD, TCP sind (2x2 = 4). Weiterleiten und freischalten sind in diesem Kontext äquivalent.. ich bevorzuge nur das Wort weiterleiten, da es verdeutlicht, dass die Datenpakete über diesen Port an eine festgelegte Ip-Adresse (Playstation 3) weitergeleitet werden. edit: Wetwork/AusreißerMW2 Spec Ops Wetwork Veteran Solo w/; Würde dieses als Tipp vorschlagen. Habe es 2x schon geschafft, aber üben muss man es schon. Vielleicht, wenn es euch gefällt könnt ihr es einbauen. Mfg Hitman Dieser Tipp sollte meiner Meinung nach unbedingt hinzugefügt werden! ... Habe es mit den anderen Tipps bestimmt 30 Mal probiert und habe immer versagt. Mit dieser Methode hat es beim dritten Mal geklappt. Kann natürlich Glück gewesen sein, aber verschiedene Methoden sind immer gut, falls man von einer zu sehr deprimiert ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ja.... so gehst natürlich auch^^ hab eine ops mision in 14.6 sec geschafft.. auf veteran xDD das war in diesen duschkabinen... im Gulag... einfach die striker genommen.... alle getötet.... weiter gerannt und dann kamen die typen mit den schilden.. einfach weg getubt xDD und zack runter gesprungen....^^ dazu gibts auch n vid auf Youtube: [url=http://www.youtube.com/watch?v=aRG4WYI4jWM]YouTube- Cod 6 MW 2 Spec Ops Vorstoßen und Sichern auf Veteran (13:50)[/url] so hab ichs auch gemacht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremlin-2010 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 hi habe mich jezt hir neu angemeldet und finde dieses forum sehr nützlich ich habe hirdurch auch schon min. 30 sterne bekommen. aber jetz habe ich 56 sterne und komme leider nicht mehr weiter .mir fehlen: -Überwacher -Großer Bruder -Versteckt -Kriegsfahrten -Sturm auf das Anwesen . Zugriff will ich noch in speed run versuchen aber würde es acuh wen möglich mit einem andren spielen. ich währe euch sehr dankbar wen ihr mich addet ich habe ein heatset. id. gremlin-2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 O-to-the-L"[/b]]Wo lag denn das Problem bei den Ports? Du musst dann am Ende 4 Einträge für CoD MW2 haben, da es ja die beiden Ports 3074, 3075 über die Protokolle UPD, TCP sind (2x2 = 4).Weiterleiten und freischalten sind in diesem Kontext äquivalent.. ich bevorzuge nur das Wort weiterleiten, da es verdeutlicht, dass die Datenpakete über diesen Port an eine festgelegte Ip-Adresse (Playstation 3) weitergeleitet werden. Hab mal im Router nachgeschaut. Da gibt es ja eine Funktion für welchen PC/Gerät die Portfreigabe gilt. Die hatte ich bis jetzt immer übersehen. Daran wirds wohl gelegen haben. Hab mir jetzt auch MW2 für PS3 bestellt. Hoffe das läuft mit den Freigaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hab mal im Router nachgeschaut. Da gibt es ja eine Funktion für welchen PC/Gerät die Portfreigabe gilt. Die hatte ich bis jetzt immer übersehen. Daran wirds wohl gelegen haben.Hab mir jetzt auch MW2 für PS3 bestellt. Hoffe das läuft mit den Freigaben. Genau daran lags, ohne die Einstellung, weiß der Router nämlich nicht, an welchen Netzwerkteilnehmer die Daten geschickt werden sollen. Wird dann ohne Probleme funktionieren. Es reicht außerdem, wenn der Host (derjenige, der den 2. Spieler einlädt), die Ports freischaltet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hi Gremlin 2010 add mich ma kann dir helfen alle missionen sind eig leicht ausser kriegsfahrten^^ versteckt hab ich auf veteran in 1:40min geschafft und auf soldat in 1:16min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Beim Leitfaden hat es ein Video zu "Innere Sicherheit". Ich hab alles so gemacht wie im Video, aber bei mir gehen die Geschütze immer kaputt:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Beim Leitfaden hat es ein Video zu "Innere Sicherheit". Ich hab alles so gemacht wie im Video, aber bei mir gehen die Geschütze immer kaputt:eek6: das ist einfach nur pech wenn die geschütze halten, dann dürfte nix mehr schiefgehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big_Freilli_123 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ich habe alles so gemacht wie in den videos, aber ich schaffe es einfach nicht Überwacher, Grosser Bruder und Schneller Zugriff auf Veteran zu beenden. Mir fehlen eben nur noch diese 3 Sterne für die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-to-the-L Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ich habe alles so gemacht wie in den videos, aber ich schaffe es einfach nicht Überwacher, Grosser Bruder und Schneller Zugriff auf Veteran zu beenden. Mir fehlen eben nur noch diese 3 Sterne für die Platin. Wichtig bei Großer Bruder ist, dass der Helischütze 90% der Kills erledigt und somit der Spieler auf dem Boden kaum etwas zu tun hat. Dazu muss der Bodenschütze sehr langsam vorgehen, dann schnell den nächsten Spawnpunkt erreichen und wieder zurückziehen. Mit dieser relativ simplen Taktik haben mein Kumpel und ich es beim 3./4. mal geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 das ist einfach nur pechwenn die geschütze halten, dann dürfte nix mehr schiefgehn Ja, stimmt. Hatt nun geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 ja, also nächste woche bekomme ich mein COD 6 wieder ich kann dann jedem bei spezial einheit helfen muss aber erst wieder reinkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 bräuchte auch mal hilfe hab erst 27 sterne und bei so manchen sachen meine probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 bräuchte auch mal hilfehab erst 27 sterne und bei so manchen sachen meine probleme... wenn du noch ne woche warten kannst helf ich dir;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.