Mike_the_first Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Wo kommst du nicht weiter? An welcher Stelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 argh, ich ralls nicht, gestern wieder 3 Versuche gestartet, alle Gegner(84 Stck/28 min:emot-what:)gekillt bis zum Breach und dann verkack' ich 3 mal beim Vorstoß und iwie beim 4 Geiselnehmer-kotz ab..... dabei ist dieses door-vid(für Veteran-Solo-Spieler) ganz gut: vielleicht hilft das jemandem noch-ich denk auch ich pack es die Tage.... .so ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_the_first Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Schau am besten das du die nur mit einem Schuss erledigst die 4. Weis ist doof, ich hab auch bissl gebraucht. Wie gesagt du hast 100% sprengsatz getroffen oder Geisel. Wenn du rein gehst erst den abknallen der auf dich zugelaufen kommt! Dann die anderen 3. Nimm am besten die rechte Tür, da hat es bei mir geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Sehr hilfreich ! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 In Ausreisser bin ich zum letzten Vorstoss alleine gekommen. Im Video waren keine Gegner da, aber bei mir schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_the_first Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Dann war das ein falsches Video, da sind immer Gegner da :-) Im letzten Raum sind es 4 und einer davon kommt auf dich zu gerannt, den must du als erstes erledigen! Aber das hab ich schon mal geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 ich geb euch maln tipp wie ihr das bei ausreisser zu 2. schaffen könnt.wir haben auch paar versuche gebraucht.am anfang hatten wir große probleme.konnten haben nach ner zeit dann locker bis zum vorstoß kommen.haben das aber nie geschafft. also: sobald ihr die tür gesprengt habt,muss der eine, der sich sicherer fühlt auf pause drücken. der 2. kann dabei ohne problem schauen wo seine gegner sind,bis er sich das gemerkt hat. und dasselbe könnt ihr dann auch andersrum machen. das ist besser als sich die videos anzuschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 hallo, brauche noch hilfe bei einigen Spezialeinheit missis. Da ich selten besuch habe, konnte ich einige missis nicht alleine schaffen. Also, mir fehlt noch: Überwacher Innere Sicherheit Kriegsfahrten Sturm auf das Anwesen und die Echo missis. Wäre sehr nett wenn sich wer melden würde mir zu helfen. meine ID= Fight___boy wichtig: mit 3 _ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 hallo,brauche noch hilfe bei einigen Spezialeinheit missis. Da ich selten besuch habe, konnte ich einige missis nicht alleine schaffen. Also, mir fehlt noch: Überwacher Innere Sicherheit Kriegsfahrten Sturm auf das Anwesen und die Echo missis. Wäre sehr nett wenn sich wer melden würde mir zu helfen. meine ID= Fight___boy wichtig: mit 3 _ Add mich mal wenn du ein Headset hast kann bei allem außer überwacher & Außreißer helfen.. PSN : lukky_king Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fight___boy1 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 so brauche jetzt nur noch hilfe bei kriegsfahrten und Ausreißer PSN-ID: Fight___boy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rated-r Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Hallo kann mir bitte jemand bei mission Ausreisser helfen und bei Immer noch da Trophäe... BITTE mein PSN ist Rated-r_RU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 hallo.kann mir einer bei den spezialeinheitmissionen: Charlie: schneller Zugriff Delta:Kriegsfahrten Terminal Sturm auf das Anwesen Echo:Ausreißer helfen,meine online id: Beachsoccer10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 hallo.kann mir einer bei den spezialeinheitmissionen:Charlie: schneller Zugriff Delta:Kriegsfahrten Terminal Sturm auf das Anwesen Echo:Ausreißer helfen,meine online id: Beachsoccer10 Terminal kannst du locker alleine schaffen! Probiers mal wie im Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 ah ok hab ich geschafft in 35.55 sec,danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 also ich brauche noch: schneller zugriff kriegsfahrten ausreißer auf veteran versteht sich ja von allein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diva-888 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 wird man für soviel Skill nicht gesperrt ? edit Fury Bahamut: doch das könnte unter umständen passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball_x89 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hallo Leute ich hab mich jetzt auch mal hier angemeldet Ich habe ein riesen Problem bei "Ausreißer" ich hab jetzt geschätzte 80mal versucht einen Speedrun zu machen, aber ich scheitere meißt bei der 1. Treppe, da ich vorher einfach zuviel Schaden kassiere und wenn ich dann doch mal hochkomme, dann sterbe ich an der Tür aus der Halle raus. Und normal schaff ich das auch net. Hat heir vllt noch einer nen Tip für das ganze? Sonst Top Sache mit dem Leitfaden mfg snowball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hallo Leute ich hab mich jetzt auch mal hier angemeldet Ich habe ein riesen Problem bei "Ausreißer" ich hab jetzt geschätzte 80mal versucht einen Speedrun zu machen, aber ich scheitere meißt bei der 1. Treppe, da ich vorher einfach zuviel Schaden kassiere und wenn ich dann doch mal hochkomme, dann sterbe ich an der Tür aus der Halle raus. Und normal schaff ich das auch net. Hat heir vllt noch einer nen Tip für das ganze? Sonst Top Sache mit dem Leitfaden mfg snowball Ich kann nur sagen, hab´s so gemacht wie in dem video! http://www.youtube.com/watch?v=9FrdzrH4IUw 1. erstmal auf einen stern spieln damit du weisst von wo die gegner kommen! 2. eisatz von Blendgranaten!!!! sehr wichtig!! 3. und das wichtigste: GIB NIEMALS AUF!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball_x89 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Gut ich habs nu... einfach das MG4 genommen und schon ging es besser und dann einfach durchgelaufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 ALPHA Die Grube / The Pit Hier müsst ihr einfach die Zeit von 35 Sekunden schlagen. Benutzt am besten beide Pistolen, die am Spawn Point herumliegen. Geht am Besten so vor : Pistole 1 bis zur Treppe benutzen, dann ist das Magazin leer. Zu Pistole 2 wechseln. Nachdem ihr die "Feinde" auf dem Dach erschossen habt, ladet ihr Pistole 2 während dem Sprung nach. Ist noch das alte Video, hier ist das "neue" [url=http://www.youtube.com/watch?v=AmVeH7JY0I8]YouTube- The Pit Guide - 17 sec[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.