Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: Spezialeinheit (Weitere Infos im Startpost)

xFanatickz

Recommended Posts

eine frage ,

was muss man bei ausreiser am ende beachten ? ich und mein freund machen es nicht wie im video (das schaffen wir einfach net) sondern gehen langsam vor und am ende wo man die letzen geiseln retten muss steht immer "mission gescheitert" . wir wissen net was wir falsch machen und kommen net weiter ...

eine frage ,

was muss man bei ausreiser am ende beachten ? ich und mein freund machen es nicht wie im video (das schaffen wir einfach net) sondern gehen langsam vor und am ende wo man die letzen geiseln retten muss steht immer "mission gescheitert" . wir wissen net was wir falsch machen und kommen net weiter ...

ihr müsst genau schauen wo deine feinde sind und die musst du dan abknallen in der video sind da keine männer mehr weis auch net wieso ..

Danke an alle die, die Leitfäden gemacht haben ich hab PLATIN :D

klar gibts für die Tipps du nimmst zum letzten vorstoß eine Pistole mit rein und ballerst sie ab :D

dann kannst du schon mal nicht daneben schießen!

des andere manchmal übersieht man hinten oder rechts/links gegner und die knallen alles ab ..

Hallo zusammen,

es gibt eine Lösung für High Explosives bzw. Hochexplosiv die es für jeden sehr einfach macht diese Mission als Veteran zu absolvieren. Ich hatte alle Versionen hier aus dem Leitfaden versucht, leider immer wieder ohne Erfolg.

Bis ich

gefunden habe!

Kurz deutsch zusammengefasst, das Video zeigt die wichtigsten Punkte.

Wenn ihr auf die Höhe der Zieleinrichtung (etwas unter der Oberkante der obersten Fliesenreihe) achtet sind Headshots kein Problem mehr-speziell beim ersten Juggernaut. Dann nur die senkrechte auf den Jugg ausrichten und schießen. (Natürlich nur wenn der Jugg am Anfang da steht. Sonst aktivieren und rein ins Haus wie beim Zweiten; Ebenso wenn ihr ihn verfehlt!).

Den zweiten aktivieren und rein ins Haus.

Die Höhe (den dritten Querstrich von unten auf Unterkante Fensterrahmen ausrichten) einstellen, aber darauf achten dass der offene Bereich nicht zu groß wird (Der Kante des Mauervorsprungs bildet mit dem linken Fensterrand etwa ein Linie) sonst erwischt euch der Jugg. Die Breite des Balkens der Zielvorrichtung sollte knapp breiter als der offen Spalt sein. Wichtig ihr müsst stehen.

Jetzt warten bis der Helm an der rechten Kante erscheint und Feuer. Schießt ihr zu früh oder zu spät gibts keinen Headshot. Das Timing habt ihr sehr schnell raus. Solltet Ihr einen verfehlen, keine Panik, raus aus dem Fenster in die linke Ecke (wichtig! Sonst kann es passieren das einer im Haus bleibt) und maximal 4 Sek. warten (Sonst kommen sie ums Eck). Kurz um die Fensterecke ins Haus schauen hilft auch. Danach wieder rein und zielen wie gehabt.

Die Nachladezeit reicht leicht wenn sie hintereinander kommen. Ab dem dritten Jugg müsst Ihr nicht mehr aktivieren da kommen sie von selber.

Zielen, im richtigen Moment schießen und ihr seid in zwei Minuten fertig. Munition auffüllen nicht notwendig.

Bestzeit des Videoerstellers 1:23 meine 2.43. Üblicherweise war ich bei dieser Zeit sonst schon lange tot. :smile:

Meines Erachtens die beste und einfachste Lösung.

Geht natürlich auch für PC! Ich spiele MW2 mit PC. Ich hoffe das ich das hier trotzdem posten darf ;).

Viel Erfolg.

Greets Mir

Edit: Das ist die SOLO Variante, wenn man, wie ich, keinen zum helfen hat!

ich habe es auf diese Art heute morgen alleine beim 3 Anlauf geschafft.

dieses Video und diese Solo-Variante finde ich noch sicherer als die im Leitfaden eingefügte(könnte man ja vielleicht noch einfügen?)

-hatte bei den 10 Juggs 9 Headshots mit dem Thumber-oder StrikerGranatwerfer(?):in 3 min war ich durch.

Und kommt mal ein Jugg rein, dann schnell rausspringen, dann läuft der Jugg auch wieder raus.

Ich musste im Übrigen keinen Jugg "aktivieren"-alle kamen von selbst.

wirklich easy ;-)

thx TW-Mir

ging mir auch so, für den Speedrun habe ich ca.25 Anläufe gebraucht, aber wenn man es bis zur erfolgreichen Laptopaufnahme geschafft hat, ist der Rest ne Formsache-ich bin dann ganz links den Hügel hoch und wurde seit dem Laptop auch nicht ein einziges Mal mehr getroffen.

Irgendwie hatte ich aber auch das Gefühl, dass in meinem erfolgreichen Run auch wirklich grad weniger Gegner auf meinem Weg lauerten.

Meine SR-Zeit: 1.25.26 ;)

Ich hab das genau umgekehrt gemacht, bin bis zum Laptop normal gelaufen, ha mich durchgekämpft dann den Flugzeug hoch unten noch alles abgeknallt bis niemand mehr da war, dann kam ein Juggernout und ab da bin ich mit den 4 Blendgranaten durchgerannt. Hat beim zweiten anlauf geklappt. Mein Kumpel ist von Anfang an mit Blendgranaten durchgerannt. Aber bleibt jeden selber überlassen :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...