Marcel_94 Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 So unglaublich es klingt, diese Mission packt ihr wie im Video am schnellsten alleine. Ihr braucht zwar viele Versuche aber es geht immer noch besser als im Koop sich mit Juggernauts rumzuschlagen Bei mir kommen, wenn ich alleine spielen, trotzdem Juggs? dh. am schluss musst du nicht gegen die 3 Juggs kämpfen mit dem speedrun biste in weniger wie 2 min durch
braddelson Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Habs ca. 20x versucht und bin immer spätestens am Hügel gekillt worden Naja werds jetzt mal im Koop probieren, die Juggs sind eh Weicheier. Wenn mans zu zweit spielt, muss sich einer im Flugzeug abknallen lassen, der andre hüpft raus, der Jugg wird vom verwundeten blockiert und kann nicht schießen, geht ziemlich leicht.
Marcel_94 Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 siehste, so hab ichs garnet probiert hatte es beim 3. Versuch beim Speedrun
braddelson Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Ich weiß nicht, wie es bei euch war, aber ich hab Snatch & Grab erst dann geschafft, also ich den Hang auf dem Flugzeug runtergelaufen bin, und oben links durch!
RvN17 Geschrieben 21. März 2010 Geschrieben 21. März 2010 Ich habe alle ausser schneller zugriff schaffe es einfach net brauche tipps fur single und koop mode
m_ammann Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Ich habe alle ausser schneller zugriff schaffe es einfach net brauche tipps fur single und koop mode hier hilft im single mode einfach nur probiern probieren probieren, das einzige was man anders machen kann als im video is hier mal lieber ne flash zu viel werfen als mit 2 rest ins "ziel" zu rennen... wirf an stellen wo viele gegner auf dich warten ne flash rein, dies versuchst du öfter als bisher und schon sollte es irgendwann geschafft sein!! viel glück edit: kleine ergänzung bzw kleine andere möglichkeit zu Schneller Zugriff / Snatch & Grab: Ihr Rennt los wie im Video, holt euch die Shotgun, rennt ganz gleich wie im Video weiter, Flash richtung Juggernaut, dann rechts abbiegen, geduckt durch die niedrige Öffnung in das erste Flugzeugwrack rein wie im Video. Jetz kommt der Unterschied zum Video: Wenn ihr im ersten Flugzeugwrack seid, geht ihr nicht gleich wieder geradeaus raus wie im Video, sondern biegt gleich wenn ihr durch die niedrige Öffnung rein seid, rechts ab und dann rennt ihr AUS DEM WRACK RAUS und biegt gleich wenn ihr drausen seid, links ab und rennt aussen am Wrack entlang nach vorne auf die freie Fläche mit den Gegnern. Wenn ihr neben dem Wrack auf die Freifläche zurennt, dann werft ne Flash in die Luft um die Gegner auf der Freifläche zu blenden, von hier an wieder ganz normal weiter wie im Video, auf den Durchgang zwischen den zwei Flugzeugteilen durch. Wie gesagt immer lieber ne Flash zuviel werfen! Hoffe es ist verständlich für alle, mit diesem weg habichs beim dritten Versuch geschafft!! lg Mäx
TW-Mir Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Hallo zusammen, es gibt eine Lösung für High Explosives bzw. Hochexplosiv die es für jeden sehr einfach macht diese Mission als Veteran zu absolvieren. Ich hatte alle Versionen hier aus dem Leitfaden versucht, leider immer wieder ohne Erfolg. Bis ich gefunden habe! Kurz deutsch zusammengefasst, das Video zeigt die wichtigsten Punkte. Wenn ihr auf die Höhe der Zieleinrichtung (etwas unter der Oberkante der obersten Fliesenreihe) achtet sind Headshots kein Problem mehr-speziell beim ersten Juggernaut. Dann nur die senkrechte auf den Jugg ausrichten und schießen. (Natürlich nur wenn der Jugg am Anfang da steht. Sonst aktivieren und rein ins Haus wie beim Zweiten; Ebenso wenn ihr ihn verfehlt!). Den zweiten aktivieren und rein ins Haus. Die Höhe (den dritten Querstrich von unten auf Unterkante Fensterrahmen ausrichten) einstellen, aber darauf achten dass der offene Bereich nicht zu groß wird (Der Kante des Mauervorsprungs bildet mit dem linken Fensterrand etwa ein Linie) sonst erwischt euch der Jugg. Die Breite des Balkens der Zielvorrichtung sollte knapp breiter als der offen Spalt sein. Wichtig ihr müsst stehen. Jetzt warten bis der Helm an der rechten Kante erscheint und Feuer. Schießt ihr zu früh oder zu spät gibts keinen Headshot. Das Timing habt ihr sehr schnell raus. Solltet Ihr einen verfehlen, keine Panik, raus aus dem Fenster in die linke Ecke (wichtig! Sonst kann es passieren das einer im Haus bleibt) und maximal 4 Sek. warten (Sonst kommen sie ums Eck). Kurz um die Fensterecke ins Haus schauen hilft auch. Danach wieder rein und zielen wie gehabt. Die Nachladezeit reicht leicht wenn sie hintereinander kommen. Ab dem dritten Jugg müsst Ihr nicht mehr aktivieren da kommen sie von selber. Zielen, im richtigen Moment schießen und ihr seid in zwei Minuten fertig. Munition auffüllen nicht notwendig. Bestzeit des Videoerstellers 1:23 meine 2.43. Üblicherweise war ich bei dieser Zeit sonst schon lange tot. Meines Erachtens die beste und einfachste Lösung. Geht natürlich auch für PC! Ich spiele MW2 mit PC. Ich hoffe das ich das hier trotzdem posten darf . Viel Erfolg. Greets Mir Edit: Das ist die SOLO Variante, wenn man, wie ich, keinen zum helfen hat!
Florian__93 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 kann man den modus eigentlich auch offline, bzw. mit einem kumpel an einer konsole spielen oder muss das online sein?
-Neos- Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 kannst auch im Splitscreen spielen dafür sollte man aber nen vernünftigen Fernseher haben, mind. 37" sind sinnvoll...sonst wirds etwas klein
-Erazor- Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 hier mal eine gute seite dir mir auch schon paar mal geholfen hat. http://www.nextgentactics.com/Games.aspx?Area=3&GName=Call of Duty Modern Warfare 2 da wird alles schön erklärt etc. hoffe konnte helfen
martinspath666 Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 hochexplosiv........... Das ist die SOLO Variante, wenn man, wie ich, keinen zum helfen hat! ´noch leichter is es halt zu zweit, wenn du übers netz mit einem spielst - ganz zu beginn nach rechts laufen, dort findet ihr ein haus mit einem ganz kleinem raum mit nur 1 tür -> einer legt sich hinter den kasten hin, der andere bleibt einfach in der tür stehen und messert was das zeug hält und lässt sich vom anderen wiederbeleben. immer schön im türrahmen stehenbleiben, dass der juggernaut nicht ins zimmer kann, so geht's ganz leicht
Fight___boy1 Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 ´noch leichter is es halt zu zweit, wenn du übers netz mit einem spielst - ganz zu beginn nach rechts laufen, dort findet ihr ein haus mit einem ganz kleinem raum mit nur 1 tür -> einer legt sich hinter den kasten hin, der andere bleibt einfach in der tür stehen und messert was das zeug hält und lässt sich vom anderen wiederbeleben. immer schön im türrahmen stehenbleiben, dass der juggernaut nicht ins zimmer kann, so geht's ganz leicht wie kann man einen übers netz finden?
us`wallace Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Du solltest dir vorher schon jemanden suchern mit dem Du zusammen spielen willst und den dann im PSN adden. Glaub nicht, dass es Sinn macht oder überhaupt geht mit einem Fremden spontan Spec Ops zu zocken.
lukky_king Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 ich suche noch wen der mir bei den echo missis hilft ich kann des ums verrecken (wortwörtlich) nicht^^ bei dem einen wo man 15 juggs killen muss bin ich beim letzten verreckt
GS_4543 Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 ich schaffe einfach aussresier net komme bis zum ende danach am schluss in vorstoss varkacke ich immer kann mir jemand tipp geben und schnell kann ich auch net machen
GS_4543 Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 ups habe 2mal geschrieben ... bitte löschen ..
KingJulian Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 hatte da auch meine probs, spielst du allein oder coop? wir haben im coop 4 versuche beim letzten vorstoss gebraucht, habe mir vorher in youtube vids angeschaut in welcher reihenfolge die dort die geiselnehmer erschiessen. wenn du alleine spielst solltest du beim letzten vorsprung evtl. mal die türen wechseln. weiß noch, ich hab die linke tür genommen, zuerst wars glaub ich der geiselnehmer links außen, dann schwenk komplett rüber zum geiselnehmer rechts außen und dann die beiden in der mitte. EDIT: krass, sonst nen gehirn wie nen schwamm aber daran erinner ich mich noch wirklich genau, je mehr ich drüber nachdenk. ich glaub der Geiselnehmer (GN) mitte links wirft dem GN mitte rechts beim eindringen in den Raum ne Gun zu, das braucht seinen moment, dadurch erst den ganz links u. dann der ganz rechts möglich, man muss aber trotzden echt schnell sein. ich glaub der ganz rechts kommt auf einen zu gelaufen, den aber trotzden erst als zweiten erledigen. kann mich noch erinnern das ich beim versuch die GN von links nach rechts der reihe nach zu erledigen, immer ne geisel von der anderen seite, der meines partners erwischt habe.
GS_4543 Geschrieben 30. April 2010 Geschrieben 30. April 2010 hatte da auch meine probs, spielst du allein oder coop? wir haben im coop 4 versuche beim letzten vorstoss gebraucht, habe mir vorher in youtube vids angeschaut in welcher reihenfolge die dort die geiselnehmer erschiessen. wenn du alleine spielst solltest du beim letzten vorsprung evtl. mal die türen wechseln.weiß noch, ich hab die linke tür genommen, zuerst wars glaub ich der geiselnehmer links außen, dann schwenk komplett rüber zum geiselnehmer rechts außen und dann die beiden in der mitte. EDIT: krass, sonst nen gehirn wie nen schwamm aber daran erinner ich mich noch wirklich genau, je mehr ich drüber nachdenk. ich glaub der Geiselnehmer (GN) mitte links wirft dem GN mitte rechts beim eindringen in den Raum ne Gun zu, das braucht seinen moment, dadurch erst den ganz links u. dann der ganz rechts möglich, man muss aber trotzden echt schnell sein. ich glaub der ganz rechts kommt auf einen zu gelaufen, den aber trotzden erst als zweiten erledigen. kann mich noch erinnern das ich beim versuch die GN von links nach rechts der reihe nach zu erledigen, immer ne geisel von der anderen seite, der meines partners erwischt habe. ya ich spiel coop und mal alleine schaffe trotzdem beides net wen ich alleine spiele ... wen ich schneell renen erschiesen die mich ..gleich kannst mir helfen ?
Hadcor__GAMER Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 die mission mit dem Juggernauts auf der bohrinsel is voll simpel... hab die mit einem kumpel ohne risiko abgeschlossen... auf veteran.... es is eig. ganz einfach: einer rennt zum Juggernaut hin, während der andere in einem raum wartet, wo kein juggernaut von hinten kommen kann.... sobald der juggernaut losrennt, geht der parnter wieder zurück und lockt ihn dann zum anderen partner, und dann muss man ihn nur noch killn... und das 15x.... is voll einfach^^
Hadcor__GAMER Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 ´noch leichter is es halt zu zweit, wenn du übers netz mit einem spielst - ganz zu beginn nach rechts laufen, dort findet ihr ein haus mit einem ganz kleinem raum mit nur 1 tür -> einer legt sich hinter den kasten hin, der andere bleibt einfach in der tür stehen und messert was das zeug hält und lässt sich vom anderen wiederbeleben. immer schön im türrahmen stehenbleiben, dass der juggernaut nicht ins zimmer kann, so geht's ganz leicht oder du machst einfach mit dem Thumper one hit.... musst nur mit dem teil auf den hals zielen, dann stirbt der gleich....
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.