sm0keey_x Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 für alle die bei ausreßer probleme haben: das vid anschauen, aber: bei 0:58, schmeißt n flashbang und rennt geradeaus, und nach ca 3 sek noch ein. dann einfach schnell weiterlaufen, so hats bei mir geklappt.
Dawienchi Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Erstmal schon dicken Dank in Iluvmoney und dem Rest der Bande die hier fleißig Tipps posten!
POLGERZONE Geschrieben 30. Januar 2010 Geschrieben 30. Januar 2010 Hab das Level zwar immer noch nicht durch aber habe eine gute Taktik solang man nur von einem Juggernaut angegriffen wird in Hochexplosiv. Und zwar lockt man jeweils ein juggernaut zu der munitionskiste und versteckt sich hinter ihr (jeweils gegenüber dort wo der juggernaut steht an der munitionskiste). Dann einfach die ganze zeit mit dem Thumper oder was auch immer abknallen. Der Juggernaut trifft euch nicht weil seine Waffe auf höhe der Munitionskiste ist.
michi86- Geschrieben 31. Januar 2010 Geschrieben 31. Januar 2010 Hab das Level zwar immer noch nicht durch aber habe eine gute Taktik solang man nur von einem Juggernaut angegriffen wird in Hochexplosiv. Und zwar lockt man jeweils ein juggernaut zu der munitionskiste und versteckt sich hinter ihr (jeweils gegenüber dort wo der juggernaut steht an der munitionskiste). Dann einfach die ganze zeit mit dem Thumper oder was auch immer abknallen. Der Juggernaut trifft euch nicht weil seine Waffe auf höhe der Munitionskiste ist. ja aber wenn man pech hat dann läuft er irgendwann aussen rum
RafaNadal092 Geschrieben 10. Februar 2010 Geschrieben 10. Februar 2010 Spätestens wenn 2 kommen, kommt einer von der Seite.
KingJulian Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 also ich wollte mich einfach mal bei den Leuten bedanken, die diesen Leitfaden erstellt haben! einfach genial! Hut ab, also ich hätte die 69 Sterne sonst nie geschafft. Hab jetzt endlich meine 1. Platin Trophäe! Danke!!!!
tommy300 Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Schaffe Snatch and Grab einfach nicht..habs schon extrem oft so probiert, wie beim Video aber das klappt bei mir nicht -.-
Jukiko Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 Schaffe Snatch and Grab einfach nicht..habs schon extrem oft so probiert, wie beim Video aber das klappt bei mir nicht -.- Ich hatte am anfang auch meine Porbs, aber wenn du sturr rennst dann klappt das Habe auch so 10 Versuche gebraucht.
xFanatickz Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Geschrieben 19. Februar 2010 Der Leitfaden hat soeben die 20.000 Klick Marke überwunden
genka Geschrieben 20. Februar 2010 Geschrieben 20. Februar 2010 ganz einfach!!!!! dauert länger ist aber sicher! Alle Häuser säubern aber noch keine "Laptops" aktivieren! dann stellt ihr die 3 MG´s im 2. haus auf der linken Seite. plaziert sie so das sie diese "wave" Angrifswelle überlebt, plaziert Minen 10Stück in dem Haus. verschanzt euch im hinteren Raum richtung Billiardtisch und knalt alle ab. Wenn die verbindung abbricht keine angst, tötet alle und wenn keiner mehr zu hören ist schaltet den laptop wieder an. Es kommen keine gegner mehr. geht dann in das 3.Haus, nimmt alles mit, die restlichen 20 Minen und legt sie überlegt! verschanzt euch auf dem Balkon "liegend" und tötet alle die kommen. wenn keiner mehr da ist, schaltet den rechner wieder an. Kommt kein Gegner mehr. dann das letzte 1.Haus braucht ihr keine Minen.Schaltet den Rechner an geht nach oben und bleibt oben, die kommen alle zu euch! setzt euch hinter der treppe tötet ALLe. wenn keiner mehr kommt schaltet den computer wieder an! dann müsstet ihr zum Wagen. Könnt in dem Haus bleiben einer bewacht die Treppe und der andere schiesst aus dem Fenster, wenn ihr alle tötet, kommt keiner mehr!!!!!!!!!!!!! "g3a20"
m_ammann Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Hab hier ne kleine Ergänzung bzw. eine andere Variante für Echo - Ausreißer (Wetwork) Solospeedrun: Im Video schafft er es in einer Zeit von 1:21 und 1:23 Minuten, auf meine Weise hab ich es gerade auf 1.16.50 gemacht. Also als erstes stürmt ihr den Raum, knallt die drei Geiselnehmer ab, !!ladet nach!!. Nehmt dann nicht wie im Video den Granatwerfer, sondern stellt auch direkt zum Tor, welches sich gleich öffnen wird, haltet ne Flashbang wurfbereit und sobald ihr durch das sich öffnende Tor könnt, werft die Flash in Richtung Gegner die zu haufen auf euch einrennen. Wenn die Flash hochgeht, schnell und direkt (Nicht zwischen den Tanks durch wie im Video) Richtung Stiege, die Gegner am besten gleich mit dem Sturmgewehr abballern (alternativ Shotgun verwenden, wie ihr euch leichtet tut, jedoch hab ich mich für das Sturmgewehr entschieden, da ich so schneller die Gegner zur Strecke bringen bzw. auf den Boden zwingen kann) und weiter in Richtung, wo er im Video die Panzerfaust nimmt, tut dies jedoch nicht sondern läuft weiter in Richtung der Eingangstür zur Halle und schmeisst wie er im video eine Flash in Richtung untere Hallenausgangstür, dann hinein in die Halle, gleich gerade runter so wie er im Video (jedoch läuft er dann unten vor dem Ausgang rechts rum damit er mit der Panzerfaust schiessen kann, tut dies nicht sondern geradewegs weiter auf die Tür zu) dort dann so wie er im Video die Flash rauswerfen, sobald diese hochgeht, mit der Shotgun den Weg freimachen, sodas ihr durch könnt. Dann immer weiter wie er im Video. Rechts weiter, um den Betonpfeiler rechts rum wie im Video, Stiege rauf, dabei Gegner ignorieren und den schnellsten Weg nehmen. Dann rein in die Halle, Achtung hier kommt der Respawnende Gegner auf euch zu also sofort wenn ihr die Halle betretet schiessen wies auch im Video gemacht wird, dann Stiege runter und wieder eine Flash aus dem Hallenausgang werfen, dann schnell rechts rum in Richtung Stiege welche nach oben auf die Plattform führt. Jedoch habt ihr so viele Gegner nicht getötet, dass (In meinem Fall war es so) ab hier nur mehr sehr wenige Gegner kommen (Die waren oben nach der Stiege auf der kleinen Plattform, wo er im Video das Thermal auffnimmt, die entweder (je nach Verfassung) abknallen/abmessern oder ignorieren und weiter in Richtung oben zu dem Geiselraum (Thermal braucht ihr nicht aufzunehmen, weil oben sicher kein Gegner mehr ist), nun nur noch zum Geiselraum, Tür sprengen (es werden keine Gegner mehr im Raum mit den Geiseln sein) und schon is die Mission geschafft!! Hoffe damit kommt der eine oder andere besser zurecht als mit dem Video (Weil mit Video hat es bei mir Tage und Stunden nicht geklappt...) Greetz yours, Mäx Edit: Beschreibung noch einmal überarbeitet, damit auch meine Nachbarn aus Deutschland alles verstehen und sich nicht mit meinem Steirisch rumquälen müssen. Des weiteren die Beschreibung noch genauer gemacht, bitte also im Leitfaden umändern!
xFanatickz Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Geschrieben 23. Februar 2010 Danke, das baue ich umgehend ein
m_ammann Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Noch ein Kurzer Hinweis zu Homeland Security - Innere Sicherheit: Betreffend der Aussage im Leitfaden: Alternative Variante: Es gibt hier einen einfachen Weg wenn man gerade keinen Partner hat: Video Hier liegt die einzige Schwierigkeit darin, zwischen Welle 1 und Welle 2 wieder lebend zurück zu kommen. Ist man zu langsam oder geht zu spät los wird man von der Predator Drohne gekillt. Ansonsten ist Campen angesagt. Hier muss man nicht zwischen Welle 1 und 2 auf die andere Seite, ich habe diese Geschütz nie gebraucht. Thermalwaffe und Claymores aufnehmen und dann einfach das erste Geschütz wie im Video bei der Tankstelle drüben am Mittelstreifen der Beiden Fahrbahnen stellen. Am Weg zum Restaurant in dem das zweite Geschütz liegt wie im Video die Claymores setzen, dann rein ins Restaurant und das zweite Geschütz hinter die Bar stellen. Wieder Claymores wie im Video von der Eingangstür bis zur Hintertür setzen und dann mit dem Thermal Visier wie im Video campen und die Wellen abwarten. In meinem Fall war es einmal so, dass das Geschütz im Restaurant nach der ersten Welle kaputt war und das zweite auch nach der 2ten eingegangen ist. Somit sind alle Gegner durch die Hintertür raus bzw. sehr wenig aus Richtung Tankstelle rüber. Von der Campposition welche im Video beschrieben ist kann man diese aber alle locker erledigen, da diese die aus dem Restaurant aus der Hintertür kommen müssen noch die Treppe runter (welche von euch wegführt und in der Sekunde könnt ihr alle erledigen). Jene die von Seiten der Tankstelle kommen, gehen meistens hinter dem Auto in Deckung, welche dann kein Problem mehr sein sollten. Das einzige worauf ihr aufpassen müsst ist, das ihr im richtigen Moment nachladet. Dann nur mehr Helikopter und Panzerfahrzeug wie im Video abballern und geschafft. Wenn man Glück hat und die Geschütze überleben dann dauert die Mission 7 Minuten, wenn man Pech hat und die tun‘s nicht dauert die Mission 15 Minuten. Wichtig: Wenn mal keine Gegner mehr aus der Hintertür rauskommen, werft Handgranaten Richtung Hintertür um die Aufmerksamkeit auf euch zu lenken, dann sollten wieder welche kommen! Hoffe das bringt den einen oder andren besser weiter als zwischen Welle 1 und 2 zum Burger Town zu rennen! Weiters noch ein Einwurf hierzu: Cristo Redentor / O Cristo Redentor Eng zusammenbleiben und nie aus der Deckung stürmen. Hört genau hin. So könnt ihr das Hundegebell bemerken und euch schon vorbereiten. Geht am besten die Route der 2 Jungs im Video. Kollege und ich haben es nach 1/2 der Gegner so gemacht das er mit einem Heartbeat Sensor im Hintergrund geblieben ist und mir angesagt hat in welcher Richtung er Anschlag hat daraufhin hab ich mich dorthin bewegt und versucht den Typen zu finden, wurde ich mal abgeknallt, nicht mit der Pistole nachschießen sondern gleich zurück Richtung Kollegen im Hintergrund. So war das ganze kein Problem! Hier noch eine Alternative zum letzten Haus bei Kriegsfahrten / Wardriving: Alles komplett gleich erledigen wie im Video, nur im letzten Haus sitzt der eine auf der Treppe nach oben und der andre im Weinkeller. Mein Kollege als auch ich konnten im Weinkeller keine gute Position finden, daher hab ich mich in den kleinen Gang direkt neben der Treppe gehockt und der Kollege wie im Video auf die Treppe in Richtung Obergeschoss (ganz in die rechte Ecke). Bei der Türe Rrichtung Weinkeller haben wir ein Geschütz aufgestellt das keiner durchkommt und nur vorne wer rein könnte (entweder das dritte Geschütz verwenden, die andren beiden so setzen wie im Video, eines oben das es den Spieler auf der Treppe schützt und eines im Garten beim Pool, solltet ihr nur 2 Geschütze haben lasst das vom Pool weg und setzt es dorthin wo ichs grade oben beschrieben habe!). Überall wo geht Claymores setzen vor allem vorne bei dem Garagen. In dem kleinen Gang neben der Treppe wo ich gehockt bin hat mich fast kein Gegner gesehen und die die vorne über die Garage Richtung Datenübertragungssystem gekommen sind wurden von meiner ACOG Visierwaffe gleich ausgeschaltet (ACOG von Vorteil da man besseren Zoom hat und weiter sieht). Wurde mein Kollege verwundet hat er sich zu mir runter bewegt um geheilt zu werden. Wichtig dabei war das ich immer in der Ecke blieb und mich nicht bewegt habe! Ein weitere Alternative zu Sturm auf das Anwesen / Estate Takedown: Anfangen so wie im Video beschrieben, Thermal nicht vergessen! Ein Spieler Camp die Treppe im Haus, der andere hält sich in den Räumen oberhalb der Treppe auf und hält Ausschau nach Gegnern im "Garten" (Thermo verwenden). Kommt ein Juggernaut, bleibt der Spieler in den Räumen oben und der auf der Treppe geht in etwa auf halbe höher der Treppe, lässt sich vom Jugg treffen und ist verwundet, der andre Spieler kommt dann langsam in Richtung Treppe so das er den Jugg gerade noch so ins Zielfernrohr bekommt, dann sollten 5 Headshots genügen und er ist tot. Das gute an der Variante ist, das der Spieler auf der Treppe den Jugg blockiert und dieser somit nicht zu euch rauf kommen kann und da ihr gedackt seit an der Tür-Ecke auch nicht auf euch schießen kann. Das könnt ihr mit allen Gegnern machen wenn diese ins Haus gelangen und der Spieler auf der Treppe getroffen wird (nachdem man getroffen ist immer ein Stück auf höhe Mitte der Treppe bewegen, der andre deckt sich an der Wand-Ecke und knallt den Gegner unten ab welche vom verwundeten Spieler auf der Treppe geblockt wird) Nachdem alle Gegner im Haus wieder erledigt sind, bewegt sich der Spieler auf der Treppe in Richtung oben um geheilt zu werden. Wichtig ist nur das der Spieler in den oberen Räumen IMMER gedeckt bleibt! Greetz, yours, Mäx
xFanatickz Geschrieben 24. Februar 2010 Autor Geschrieben 24. Februar 2010 Was sind Stiege? Ansonsten find ichs gut
michi86- Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Was sind Stiege? Ansonsten find ichs gut damit sind treppen gemeint
m_ammann Geschrieben 25. Februar 2010 Geschrieben 25. Februar 2010 Was sind Stiege? Ansonsten find ichs gut Jop mit Stiege ist Treppe gemeint, sry dachte nicht dran, dass diese Wort in Deutschland nicht verwendet wird. Hab jetz den ganzen Text nochmal im Word eingefügt und alle Stiegen durch Treppen ersetzt Hoffe es wird einigen helfen die Special Ops Missionen leichter zu schaffen. Liebe Grüße, Mäx
Robin94Rk Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Hey ich hab für die Mission Hängebrücke ein video gefunden für Veteran wo man des in unter 1 min schaffen kann ich habs in 50,85 sec. geschafft und habe 2 blendgranaten mehr als der benutzt , und es ist sehr leicht hab es beim ersten mal geschafft (weniger blendgranaten und mehr rennen und schon sind 48 sec. machbar) ^^ http://www.youtube.com/watch?v=C6uGUvrv6Gg UND jetzt der hammer IW- Bestzeit : 53,00 sec. meine bestzeit :50,85 mann bin ich gut *angeb*
Azmodan Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 @m_ammann: noch nen kleinen edit für den guide zu "wetwork" ammann deine variante ist echt deutlich einfacher, super gemacht!!! also am anfang nach dem zeitlupenvorstoß gabst du den hinweis das man anstatt noobtube einfach mit ner blendgranate und durch... ein hinweis noch von mir dazu: der Drahtzaun der sich öffnet: stellt euch nicht ganz genau ran, denn sonst bleibt ihr am zaun hängen, auch wenn er eigentlich schon weg ist... das hat mich nehmlich einige versuche mehr gekostet das herauszufinden^^... naja ich hoffe das ist keine krümelkackerei ... noch mal danke für diesen guide!!! endlich stern 69 geschafft.
Marcel_94 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Jungs Servus ich mach grad Wetwork (Ausreißer) auf Veteran Solo Modus, und bleib immer am letzten Vorstoß hängen, einer ein Tipp, von welcher Seite ich kommen soll? edit: Iluvmoney editier dieses Video noch bei Wetwork dazu, meiner meinung am leichtesten http://www.youtube.com/watch?v=Obx1ESxtE_A
braddelson Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 So unglaublich es klingt, diese Mission packt ihr wie im Video am schnellsten alleine. Ihr braucht zwar viele Versuche aber es geht immer noch besser als im Koop sich mit Juggernauts rumzuschlagen Bei mir kommen, wenn ich alleine spielen, trotzdem Juggs?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.