Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: Spezialeinheit (Weitere Infos im Startpost)

xFanatickz

Recommended Posts

hätte hier noch nen leitfaden für innere sicherheit den ich weitaus einfacher finde. startet an der tankstelle mit dem geschütz und lauft in das lokal wo das andere geschütz liegt. in diesem lokal plaziert ihr beide geschütze hinter der theke. dann verkrümelt ihr euch hinter das lokal. auf dem weg nach hinten könnt ihr ein paar claymors plazieren. die meisten soldaten werden den weg durch das lokal nehmen und von den geschützen platt gemacht. nur ein paar kommen von der tankstelle. die sind locker so zu treffen. achtet aber auf die drohnen wenn ihr hinter dem haus seit normalerweise schlagen sie vorne richtung tankstelle ein aber beim ersten mal hat sie mich voll erwischt obwohl ich hinter dem haus unter dach war.

in der runde wo ihr den btr platt machen müsst könnt ihr wenn nur dieser noch übrig ist auch rüber laufen in das andere restaurant und das geschütz dort aufs dach stellen. muss man aber nicht.

meine geschütze haben komplett bis zum schluss gehalten. und ich musste echt kaum gegner selber töten.

wirklich kinderleicht..........

also innere sicherheit hab ich so gemacht wie es im leitfaden auch steht: solo spiel und campen. sobald man weiß was zu tun ist ist das echt easy hab so gut wie keinen gegner killen müssen. einfacher gehts eigentlich nicht

zu dem hochexplosiv

hab alle drei varianten probiert, des mit dem solo in des auto reinflacken und auch mit 2 controllern ins auto reinflacken...ging aber nie weil spätestens der letzte immer ums auto rumläuft und einen platt macht

des mit dem nach hinten "ausm level" rauslaufen hat bei mir au net klappt weil er da au immer ums eck kam komischwerweise...

dann hamma 2 mal des mit im haus probiert und ich bin sauer dass ichs net auf video aufgenommen hab....

ich hab mich in die tür reingflackt....erster kommt ok gekillt ganz normal 2. und 3. au...dann mein kumpel muni geholt...dann kommt der erste wieder dann noch einer und noch einer...waren erst 3 dagestanden...1 gekillt kam noch einer..dann wurde es langsam knapp..letzte chance war mein kumpel rennt heilt mich schnell mit fett glück dass er nich selbst gekillt wurde ,,,und dann kamen alle restlichen auf einmal...dann waren da also noch 4 dagestanden konnten aber ja net rein und standen sich auch gegenseitig im weg zu geil sag ich euch..mein kumpel ballert also und 5 sek. bevor meine zeit um war er so ja ich hab keine muni mehr ich so nee oder...dann er ah noch einen raketenwerfer ...ich so drauf man...schuss und letzter tot..man man hatte ich nen puls...danach hamma uns erstmal nen bier aufgemacht :-D

Die Versionen sind genau gleich.

Der Witz ist ihr müsst bei schneller Zugriff im Zick Zack laufen, so erwischen euch kaum Gegner.

Am Ende steht niemand, da im vorderen Teil zu viele Gegner sind. Da Spiel kann nicht mehr Gegner spawnen, das gleiche wie im Ausreisser Speedrun

Btw: Zugriff hab ich auch mit Speedrun geschafft (1:17)

Hallo erst mal,

Ich verkacke immer bei "Schneller Zugriff" nach dem Flugzeug zu viele Gegner ... wenn ich erst Sniper, kommen nacheinander 4 Juggernauts von hinten. wenn ich nach dem Laptop durchrenne (der bei mir immer rechts ist) (z.B. übers Flugzeug) machen die mich sowas von Platt. Solo, so wie coop (meine Frau). Verzweifle seit Tagen. Delta fand ich komplett Easy.

Noch einer n Tip für n mittlerweile angenervten alten Mann ? :cry2:

wir hams immer so gemacht dass einer vorne alle weggespnipert hat währen der andre hinten aufpasst und wenn juggernauts kommen erst flashen und dann mit maschinengewehr draufhalten...zur not kann der andre mim sniper au no helfen dann is sicherer..so war des eigtl kein problem und für alle die des no net wissen sollten , man hört des ja auch an so nem bestimmten ton wann nen juggernaut kommt von dem her net sooo schwer..

Ausreißer / Wetwork

hab noch ein tipp, beim letzten vorstoss liegt ne uzzi vor der tür (linke tür) mit der ihr sehr gut im zeitlupentempo, die typen abschiessen könnt. die uzzi ist nicht so träge wie die anderen waffen und sollte euch einen kleinen vorteil verschaffen.

und natürlich bei den rauchbomben wieder die treppe nach unten gehen und so viel wie möglich abknallen, oberhalb sind auch noch 3,4 scharfschützen oder zumindes hoch postierte soldaten.

viel glück!

habe seit eben endlich platin:biggrin5:

Schneller Zugriff / Snatch & Grab

wenn man hier nicht den Speedrun hinlegen will (hat bei meinen 5 Versuchen trotz zick zack nicht klappen wollen), hätt ich noch folgenden Tipp:

Bei mir war es so, dass ich beim Intel/Laptop erstmal alle Gegner erledigt hatte und dann direkt zum Flugzeug gegangen bin, wo man das Vorfeld säubert und habe dort auch erstmal alle weggesnipert. Ich habe erst dann den Laptop genommen und musste feststellen das die Juggernauts erst danach kommen. Aber so konnte ich gleich runter springen ohne Angst dass die von hinten kommen beim snipern. Die folgen dann zwar aber man hat ein wenig mehr "Luft" um die Juggernauten platt zu machen.

EDIT: muss ich relativieren, denn nachdem ich mir mal ewig Zeit gelassen habe, mit dem Snipern aus dem flugzeug, kamen die Juggs auch ohne dass ich bis dahin den Laptop genommen habe...

Leider hats mich dann später (habs leider alleine versuchen müssen) auf den letzten Metern erwischt. Werde es heute wieder versuchen... :emot-what: erstmal mit Speedrun, wenn dann meine Nerven am Ende sind, weil es nicht klappt, versuch ich es auf die "normale" Art.

Schneller Zugriff / Snatch & Grab

wenn man hier nicht den Speedrun hinlegen will (hat bei meinen 5 Versuchen trotz zick zack nicht klappen wollen), hätt ich noch folgenden Tipp:

Bei mir war es so, dass ich beim Intel/Laptop erstmal alle Gegner erledigt hatte und dann direkt zum Flugzeug gegangen bin, wo man das Vorfeld säubert und habe dort auch erstmal alle weggesnipert. Ich habe erst dann den Laptop genommen und musste feststellen das die Juggernauts erst danach kommen. Aber so konnte ich gleich runter springen ohne Angst dass die von hinten kommen beim snipern. Die folgen dann zwar aber man hat ein wenig mehr "Luft" um die Juggernauten platt zu machen.

Leider hats mich dann später (habs leider alleine versuchen müssen) auf den letzten Metern erwischt. Werde es heute wieder versuchen... :emot-what: erstmal mit Speedrun, wenn dann meine Nerven am Ende sind, weil es nicht klappt, versuch ich es auf die "normale" Art.

also ohne speedrun würd ichs dann auf jeden fall zu zweit machen is wesentlich einfacher weil ein unglücklicher moment und baaaam is man tot und so einfach wiederbeleben und gut..zudem kann der eine beim sniper hinten gegen juggs absichern...

hätte hier noch nen leitfaden für innere sicherheit den ich weitaus einfacher finde. startet an der tankstelle mit dem geschütz und lauft in das lokal wo das andere geschütz liegt. in diesem lokal plaziert ihr beide geschütze hinter der theke. dann verkrümelt ihr euch hinter das lokal. auf dem weg nach hinten könnt ihr ein paar claymors plazieren. die meisten soldaten werden den weg durch das lokal nehmen und von den geschützen platt gemacht. nur ein paar kommen von der tankstelle. die sind locker so zu treffen. achtet aber auf die drohnen wenn ihr hinter dem haus seit normalerweise schlagen sie vorne richtung tankstelle ein aber beim ersten mal hat sie mich voll erwischt obwohl ich hinter dem haus unter dach war.

in der runde wo ihr den btr platt machen müsst könnt ihr wenn nur dieser noch übrig ist auch rüber laufen in das andere restaurant und das geschütz dort aufs dach stellen. muss man aber nicht.

meine geschütze haben komplett bis zum schluss gehalten. und ich musste echt kaum gegner selber töten.

wirklich kinderleicht..........

Alter, du bist mein Held :D Mit deiner Taktik habe ich es auf Anhieb geschafft, ohne überhaupt einmal getroffen worden zu sein. Ich werde veranlassen, dass das in den Leitfaden aufgenommen wird :smile:

also ausreisser fand ich am anfang auch übelst aber ich muss sagen es ging dann zum schluss. problem ist halt wirklich nur wenn man es oben beim vorstossen vermasselt weil man alles neu machen muss.

wichtig ist sich zeit lassen. an einer stelle im level gibt es eine kleine engstelle is glaub ich das vorletzte stockwerk. da kann man in deckung gehen und warten bis die gegner versuchen zu einem zu kommen. da sie dann durch den engpass müssen und keine deckung haben.

sobald alle von oben runter gekommen sind ist es kein problem mehr oben dann einach mit thermal die letzten erledigt.

als ich mim kollegen gespielt hab war ich am raum rechts. davor lag ne kleine mini uzi oder so mit nem rotpunktvisier. das teil war echt perfekt. wichtig ist nicht drauf los ballern man hat eigentlich schon genug zeit. zielt auf die köpfe und zack einen nach dem anderen.

und vergesst nicht eure claymores und euren granatwerfer zu nutzen.

hey für dei 69 sterne muss ich da alle lvl machen oder kann ich mir da eins aussuchen und immer wieder wiederholen?

Na, das wäre ja was :cool2:

Du mußt in allen Missionen 3 Sterne haben, also alle auf Veteran abschließen... wo wäre sonst der Sinn des Ganzen ?

Das siehst du aber auch, wenn du dir das Ganze mal genau ansiehst

Na, das wäre ja was :cool2:

Du mußt in allen Missionen 3 Sterne haben, also alle auf Veteran abschließen... wo wäre sonst der Sinn des Ganzen ?

Das siehst du aber auch, wenn du dir das Ganze mal genau ansiehst

ja hab ich mir scho gedacht gehabt..hab mich halt noch nicht ganz so beschäftigt mit den ganzen..hab immer alles nur aus fun gezockt und die sterne waren mir eigneltich egal..

so hab jetzt auch endlich platinum ausreißer war echt der hamma 2 tage dran gehangen...

ich hab noch ne ergänzung zu innere sicherheit:

nehm euch das erste geschütz mit ins restaurant und stellt es Achtung! hinter die theke ganz in die ecke dann nehmt ihr euch das zweite geschütz und stellt es auch hinter die theke und dann legt ihr euch dahinter

wenn ihr den gepanzerten wagen abschiesen müsst könnt ihr sogar noch das dritte geschütz holen und auch noch hinter die theke stellen

hinter der theke gehen sie nicht kaputt von granaten die nach euch geworfen werden ihr liegt bei euren geschützen und müüst ungelogen keinen feind abschuss machen auser heli und btr...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...