Croftout90 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 hatte ich auch gedacht gleich beim 2. versuch hatte wohl glück Ja aber wirklich... Ich will nciht wissen, wie oft ich des versucht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uli79 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich hab sie gestern zum ersten mal im Speedrun versucht (youtube sei dank) und hab es auf Anhieb geschafft. Ebenso Terminal.. Terminal in 34:4 sec.. na, unterbietet wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Terminal in 34:4 sec.. na, unterbietet wer? Nicht schlecht. Glaube ich hatte nur irgendwas mit 38... Kann im Moment nicht nachschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich hab sie gestern zum ersten mal im Speedrun versucht (youtube sei dank) und hab es auf Anhieb geschafft. Ebenso Terminal..Terminal in 34:4 sec.. na, unterbietet wer? Ich glaub ich habe 33 sec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Boa mindestens 60 mal letzte geisnahmen ich seh net wo was is und schon geht ei nfass hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Boa mindestens 60 mal letzte geisnahmen ich seh net wo was is und schon geht ei nfass hoch Hä? Verstehe ich nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabber Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 HAHA HABS alleien gepackt die leztet mission is eigentlich ganze einfach (Ausreißer ) wenn man langsam konzentriert spielt.. am ende gibts nämlich dann nur 4 geiselnehmer anstadt 8 im Koop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr3-k0 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Bin online, 5 Missionen fehlen, Skype bevorzugt. sry grad aufgestanden und gleich falscher thread^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 terminal schaffe ich garnicht speedrun. im video sehe ich keine bots oben... also wenn der im video oben längst läuft sehe ich keinen. bei mir ist es immer so wenn sobald ich oben ankomme und um die ecke laufe, kommen welche mir entgegend gerannt. ist fast unmöglich ? snatch and grab habe ich nicht mit dem speedrun geschafft. habe paar versuche gehabt und mich normal bis zum flugzeug wo man ganz oben raus auf das feld ballern muss (also kurz vorm ende) schnell durchgeschossen (weil sonst kommt irgendwann ein juggernaut von untern hoch) und dann schnell ein speedrun zum ende gemacht. habs dann so geschafft ! mir fehlen nur noch 5 missionen für platin ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 mir fehlen nur noch 5 missionen für platin ! Der Countdown läuft... Hast du Terminal denn jetzt geschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 nee... ich bin grad dabei erstmal gow collection + gow 3 durchzuspielen. naja collection habe ich schon durch, bin grad dabei die challenges vom 2. teil durch zu spielen. kannst mich dann adden und mir irgendwann helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 terminal schaffe ich garnicht speedrun. im video sehe ich keine bots oben... also wenn der im video oben längst läuft sehe ich keinen. bei mir ist es immer so wenn sobald ich oben ankomme und um die ecke laufe, kommen welche mir entgegend gerannt. ist fast unmöglich ? snatch and grab habe ich nicht mit dem speedrun geschafft. habe paar versuche gehabt und mich normal bis zum flugzeug wo man ganz oben raus auf das feld ballern muss (also kurz vorm ende) schnell durchgeschossen (weil sonst kommt irgendwann ein juggernaut von untern hoch) und dann schnell ein speedrun zum ende gemacht. habs dann so geschafft ! mir fehlen nur noch 5 missionen für platin ! dann jump net durch und geh mit dein freund langsam durch. wobei ich glaube dass es viel schwerer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 kannst mich bitte adden ? für den fall, wenn ich mal wieder mw2 spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Such dir mal den Speedrun auf youtube, bei dem man keinen einzigen Schuss abgibt, sondern nur durchrennt. Der hat mir auch geholfen. Ist deswegen einfacher, weil du dir nur den genauen Weg merken musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 snatch and grab hab ich speed run nach 30 min. sooo geschaft terminal als nächstes dann nur noch überwacher und echo misionen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 habs auch inzwischen geschafft... schon längst nur vergessen zu posten...danke an alle... nach diese antworten für euch hat es gleich danach nach ca. den 4 versuche geklappt. mir fehlen nur noch estate takedown und wetwork...die will ich versuchen solo zu meistern, weil online lagt es öfters immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 kann heute bis ca 21:15 helfen fals wer was braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 habs auch inzwischen geschafft... schon längst nur vergessen zu posten...danke an alle... nach diese antworten für euch hat es gleich danach nach ca. den 4 versuche geklappt. mir fehlen nur noch estate takedown und wetwork...die will ich versuchen solo zu meistern, weil online lagt es öfters immer estate takedown ist doch eine Kampagmnenmission!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 @ lukky_king ja ich adde dich mal, wenn ich mal zeit habe, kannst ja mir gern helfen. ich habe die uk version deswegen heisst die spec ops estate takedown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 @ lukky_king ja ich adde dich mal, wenn ich mal zeit habe, kannst ja mir gern helfen.ich habe die uk version deswegen heisst die spec ops estate takedown kann ab 19 uhr glaub ich heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.