meili23 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hi, ich hoffe es ist ok in diesem Thread auch fragen zu stellen. Also in Sniper Fi/Scharf geschossen, ist es da sinnvoll auf das gegenüberliegende große dach zu wechseln sobald man die predator drohne hat? Greets Meili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hi, ich hoffe es ist ok in diesem Thread auch fragen zu stellen.Also in Sniper Fi/Scharf geschossen, ist es da sinnvoll auf das gegenüberliegende große dach zu wechseln sobald man die predator drohne hat? Greets Meili Ich finde es nicht sinnvoll. Es ist locker vom "Startdach" aus machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Hi, ich hoffe es ist ok in diesem Thread auch fragen zu stellen.Also in Sniper Fi/Scharf geschossen, ist es da sinnvoll auf das gegenüberliegende große dach zu wechseln sobald man die predator drohne hat? Greets Meili Also ich habe es gestern dann selber ausprobiert und habe mir so um einiges leichter getan: Nach der ersten Welle die Predator Drohne geschnappt und auf das andere Dach gesprintet, Treppe mit 2 Claymores abgesichert und hinter den Kisten in Deckung gegangen. Dann mit der Predator den großteil der Leute erledigt und falls mall einer rauf sneakt den einfach mit der M240 umnieten. Da dieses Dach nur einen Aufgang besitzt ist die Gefahr der Einkreisung gebannt und man hat nur Gegner von vorne Vielleicht hilfts ja jemandem Greets Meili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Also ich habe es gestern dann selber ausprobiert und habe mir so um einiges leichter getan:Nach der ersten Welle die Predator Drohne geschnappt und auf das andere Dach gesprintet, Treppe mit 2 Claymores abgesichert und hinter den Kisten in Deckung gegangen. Dann mit der Predator den großteil der Leute erledigt und falls mall einer rauf sneakt den einfach mit der M240 umnieten. Da dieses Dach nur einen Aufgang besitzt ist die Gefahr der Einkreisung gebannt und man hat nur Gegner von vorne Vielleicht hilfts ja jemandem Greets Meili Ich hab einfach immer 2 Claymores an die Treppe und einen an die Leiter. nach jeder Runde mal nachschauen, ob die noch da sind. Und ansonsten immer schön mit der Predator in die Menge halten, bzw Einzelne mit dem Snipergewehr ausschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hi. ich hänge gerade bei Schneller Zugriff fest. Also ich schnappe mir den Laptop und cleare dann aus dem Flugzeug den Weg zum Evakuierungspunkt, entweder ich bin zulange drin und mich killt von hinten ein Juggernaut der irgendwann plötzlich hinter mir spawnt oder ich lauf zu früh und zu schnell und werde von den Truppen gekillt die zwischen mir und dem Evakuierungspunkt sind. Irgendwer vielleicht noch nen goldenen Tipp für mich? Speed Run hab ich auch schon versucht, hab ich aber auch nich hinbekommen Greets Meili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Speed Run hab ich auch schon versucht, hab ich aber auch nich hinbekommen Speedrun ist schwer und man braucht einige Versuche (bei mir waren es bestimmt an die 50) aber es geht. Alternativ kannst du versuchen den Jugger hinter dir zu flashen und mit dem Snipergewehr irgendwie totzukriegen. Vorteil beim Speedrun ist, dass in der Area nach dem Laptop so gut wie keine Gegner sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Speedrun wollte bei mir auch nicht klappen... habs dann normal versucht und wurd von hinten von den Juggs überrascht^^ Als ich dann mal wieder am selben Punkt war, nur noch 5-6 Gegner gekillt und mit meinen restlichen 3 Flashbangs durchgerannt. Is aber fast auch noch schief gegangen ^^ Gesamtzeit hatte ich über 20min Bin froh dass ichs hinter mir hab Dir noch viel Glück dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Noch ein Tipp zu Terminal: Habe die komplette Mission mit Einsatzschild gemacht. Lauft am Anfang kurz aus dem Raum und tötet die 4 Gegner von rechts. Schnappt euch das Einsatzschild und rennt in den schmalen Gang links von den Rolltreppen. Von dort kommen die ersten Gegner mit Einsatzschild, an denen müsst ihr schnell vorbei. Anschließend kommen alle Gegner nach und nach in den Gang, mit dem Schild könnt ihr sie dann nacheinander umhauen. Gegner mit Schild brauchen 2 Schläge, normale Gegner nur einen. Sobald alle weg sind rennt die Treppe hoch, aktiviert die nächste Welle und läuft rückwärts zurück in den Gang. Falls sie nicht von selbst kommen, geht hin und wieder aus der Deckung dann kommen sie schon. Anschließend wieder vorrennen und die letzte Welle aktivieren, das ist die größte. Wenn ihr wieder im Gang seid müsst ihr euch erst links an der Wand halten, da viele Gegner auf der Treppe stehen bleiben und euch sonst von hinten treffen. Sind unten alle weg, könnt ihr die anderen wieder nach unten locken oder auch auf der Treppe umhauen. Habt ihr das geschafft nur noch ins Ziel rennen. Die Mission dauert so zwar ca. 15min, macht aber super viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Solotaktik für Kriegsfahrten: Kämpft euch zum ersten Geschütz und stellt es vor den Eingang des ersten rechten Hausen (nicht das mit dem Computer, eins davor!). Wenn es dort auf der Treppe steht, schießt es bis zum letzten Haus ganz hinten. Danach Download starten und zurück zum Geschütz laufen und von dort aus alle Gegner töten. Lasst das Geschütz auf jedenfall dort bis zum Schluss stehen! Danach säubert ihr das Haus rechts hinten und stellt beide Geschütze hinter den Pool außerhalb des Hauses. Während dem Download kommen viele Gegner von rechts (von der Straße) oder links durch die einzige Tür zum Haus, die Geschütze erledigen die meisten. Legt hinter den Pool zwischen beide Geschütze und unterstützt sie. Danach lauft ihr mit den Geschützen zum letzten Haus und stellt sie in den kleinen Vorgarten (vom Spawnpunkt aus, direkt links). Dann Download starten und bei den Geschützen in Deckung gehen. Danach einfach zum Panzer rennen um die Mission zu beenden. Bei dieser Taktik werden die Downloads definitiv abgebrochen und ihr müsst sie nochmal neu starten. Allerdings sind eure Geschütze save und ihr selbst auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 so jetzt mal ohne scheiß^^ Wie schafft man die mission Schneller Zugriff / Snatch & Grab??? Hab sie jetzt echt oft versucht mit durchrennen, zu 2 t und langsam mit sich durchschießen, aber schaffe sie einfach nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 ganz ehrlich kriegsfahrten ist mein besste spezial mission , ich kann sie sau gut auf veteran hab bei diese mission sehr viele gehofen , wer dazu fragen hat oder nicht weiter kommt kann mich fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 ganz ehrlich kriegsfahrten ist mein besste spezial mission , ich kann sie sau gut auf veteran hab bei diese mission sehr viele gehofen , wer dazu fragen hat oder nicht weiter kommt kann mich fragen Würde mich intressieren, wie du vorgehst. Ich hab da nämlich auch ne Taktik mit ner Quote von 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Würde mich intressieren, wie du vorgehst. Ich hab da nämlich auch ne Taktik mit ner Quote von 100% ich auch hab sie damals beim ersten durchgang mit freund immer gemacht und man konnte nur die mission gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Eine Möglichkeit wie man langsam aber sicher Wardriving packt:1. Erst mal alle Häuser säuber, ohne die Laptops und die Kanonen anzufassen. Ich empfehle im linken Haus anzufangen und dann sich nach rechts vorne durchzuarbeiten. 2. Da das ganze etwas langwierig werden kann, macht man am Besten zuerst das schwierigste Haus - das zweite auf der rechten Seite. Hierzu schnappt man sich alle Kanonen (Sentry Guns), im ersten Haus rechts eine und im zweiten rechten Haus zwei weitere. Diese stellt man im hinteren Haus an der Wand zum Balkon auf. Wenn man also auf dem Balkon steht und durch das Fenster ins innere Schaut dann hat man rechts im Ecke eine, in der Mitte eine und links vor der Balkontür eine stehen. Dann startet man den Download und rennt auf den Balkon und lässt die Kanonen alles niedermachen. Es schadet natürlich nicht ein bisschen mit zu ballern. 3. Dann sollte das zweitschwerste Haus gemacht werden - das linke. Hier sind die drei Kononen wieder zu verwenden. Das Ziel ist sie so aufzustellen, dass man hinten neben dem Billardtisch liegen kann und die ankommenden Leute einfach nur von vorne abknallen muss. Wenn man dann da liegt, kommen von dem linken kleinen Zimmer Leute. Hierfür ist rechts vor einem und vor dem Billardtisch ne Kanone aufzustellen, die auf das Fenster zielt. Desweiteren kommen Gegner von vorne, die durch den Haupteingang oder durch die Garage eintreten. Dafür ist links vor einem eine Kanone aufzustellen, die einen unterstützt die von vorne kommen den Gegner abzuknallen. Die Dritte Kanone hatte ich ebenfalls links auf gestellt, so dass Sie in meine Richtung schaut. Falls von vorne oder vom linken Zimmer doch mal einer durchkommt, hat man hiermit ne Sicherheit. War bei mir jedoch nicht nötig. 4. Nachdem auch das linke Haus erledigt, ging zum leichtesten - das erste Rechte. Dort verbarrikadiert man sich im 1. Geschoss. Eine Kanone kann direkt oben vor der Treppe aufgestellt werden, falls mal einer hochkommt. Die anderen beiden hatte ich unten im Erdgeschoss aufgestellt. Danach kann man ebenfalls den Download starten und alle Gegner auf dem Fenster im esten Geschoss abballern. 5. Achtung, wenn der dritte Download fertig ist, dürft ich nicht einfach fröhlich nach Hause hoppeln. Ab dem Punkt kommen nämlich noch einige Gegner auf die Straße. Bleibt am Besten im ersten Haus rechts und ballert alles ab was ihr aus dem Fenster sehen könnt. Anschließend müsst ihr langsam aber vorsichtig zum Ziel bewegen. Wäre schade wenn ihr jetzt sterben würdet, passt also auf. Verwendet am Besten noch die übrig gebliebenen Kanonen und stellt sie hier und da auf. Sehr gute Strategie, vielen Dank. So hats bei mir beim ersten Mal geklappt Dafür verzweifel ich jetzt an wetwork Greets Meili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyMoha Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 danke an hitmanfan1 für das ausreißer-video. nach ein paar versuchen hats bei mir geklappt und nachher hab ich mich gefragt, warum ich mich die ganze zeit so schwer getan hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 danke an hitmanfan1 für das ausreißer-video. nach ein paar versuchen hats bei mir geklappt und nachher hab ich mich gefragt, warum ich mich die ganze zeit so schwer getan hab. sry auf welcher seite ist das video in diesem thread? Danke für die Antwort. Greets Meili edit: Habs doch selber gefunden, ist auf Seite 12 in diesem Thread! Greets Meili Wetwork/AusreißerMW2 Spec Ops Wetwork Veteran Solo w/; Würde dieses als Tipp vorschlagen. Habe es 2x schon geschafft, aber üben muss man es schon. Vielleicht, wenn es euch gefällt könnt ihr es einbauen. Mfg Hitman Bester Guide für diese Mission!!!! Hat beim 2. Versuch geklappt, mit anderen Walkthroughs hats ewig nicht funktioniert ) Greets Meili edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hi. ich hänge gerade bei Schneller Zugriff fest.Also ich schnappe mir den Laptop und cleare dann aus dem Flugzeug den Weg zum Evakuierungspunkt, entweder ich bin zulange drin und mich killt von hinten ein Juggernaut der irgendwann plötzlich hinter mir spawnt oder ich lauf zu früh und zu schnell und werde von den Truppen gekillt die zwischen mir und dem Evakuierungspunkt sind. Irgendwer vielleicht noch nen goldenen Tipp für mich? Speed Run hab ich auch schon versucht, hab ich aber auch nich hinbekommen Greets Meili Ich hab hier ne Taktik mit der ichs eigentlich jedesmal recht gut schaffe, ausser ich werde nicht gerade von einer daherfliegenden Granate ins jenseits befördert.. Schneller Zugriff / Snatch and Grab Wichtig ist, dass ihr diese Mission zu 2 Spielt ! Am anfang schnappt ihr euch beide am besten sofort die Scar-H Thermal (da ihr mit dieser Waffe die Gegner sofort hinter Kisten etc.. orten könnt, was euch wertvolle sekunden für weitere Gegner verschafft) und erledigt mit dem Sniper den ersten Juggernaut (falls einer in der Area spawnt). Dann kämpft ihr euch ganz normal bis zum Flugzeug vor. So jetzt kommt der wichtigste Teil. Einer von euch deckt dem anderen Spieler den rücken, falls Juggernauts spawnen (hört ihr auch an dem "gruseligen" Sound). Der andere Spieler erledigt derweil die Gegner die sich unten befinden mit der Scar-H Thermal. Wenn kein Gegner mehr da ist, geht der eine Spieler der unten aufgeräumt hat vom flugzeug und sofort nach Links, denn hinter dem Flugzeugwrack befinden sich noch versteckte gegner. Die werden auch sofort beseitigt. (Wenn dieser "gruselige" Sound kommt, spawnt oben in der nähe des Flugzeugs wieder ein Juggernaut, den der zweite Spieler problemlos mit der Intervention alleine erledigen kann. Zur not kann der andere auch noch hoch). Dann rennt der Spieler der unten aufgeräumt hat kurz nach vorne, ungefähr bis zur hälfte des flugzeugwracks, und sofort wieder nach oben, denn von vorne kommt dann eine weitere Welle von gegnern und einem Juggernaut. Diese könnt ihr von oben gemütlich erledigen. (Falls der "gruselige" Sound kommt dreht ihr euch einfach um und erledigt als erstes den Jug hinter euch). Wenn ihr euch sicher seit dass niemand mehr da ist, könnt ihr jetzt gemütlich ins Ziel latschen, da sich, wenn ihr alles richtig gemacht habt, oben nun keine Gegner mehr befinden. (Aber haltet euch für den Fall der Fälle immer Links vom weg, da immer irgendwo ein schläfer sein kann) Hoffe das hilft einigen. Vielleicht folgt bald ein Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ich hab hier ne Taktik mit der ichs eigentlich jedesmal recht gut schaffe, ausser ich werde nicht gerade von einer daherfliegenden Granate ins jenseits befördert..Schneller Zugriff / Snatch and Grab Wichtig ist, dass ihr diese Mission zu 2 Spielt ! Am anfang schnappt ihr euch beide am besten sofort die Scar-H Thermal (da ihr mit dieser Waffe die Gegner sofort hinter Kisten etc.. orten könnt, was euch wertvolle sekunden für weitere Gegner verschafft) und erledigt mit dem Sniper den ersten Juggernaut (falls einer in der Area spawnt). Dann kämpft ihr euch ganz normal bis zum Flugzeug vor. So jetzt kommt der wichtigste Teil. Einer von euch deckt dem anderen Spieler den rücken, falls Juggernauts spawnen (hört ihr auch an dem "gruseligen" Sound). Der andere Spieler erledigt derweil die Gegner die sich unten befinden mit der Scar-H Thermal. Wenn kein Gegner mehr da ist, geht der eine Spieler der unten aufgeräumt hat vom flugzeug und sofort nach Links, denn hinter dem Flugzeugwrack befinden sich noch versteckte gegner. Die werden auch sofort beseitigt. (Wenn dieser "gruselige" Sound kommt, spawnt oben in der nähe des Flugzeugs wieder ein Juggernaut, den der zweite Spieler problemlos mit der Intervention alleine erledigen kann. Zur not kann der andere auch noch hoch). Dann rennt der Spieler der unten aufgeräumt hat kurz nach vorne, ungefähr bis zur hälfte des flugzeugwracks, und sofort wieder nach oben, denn von vorne kommt dann eine weitere Welle von gegnern und einem Juggernaut. Diese könnt ihr von oben gemütlich erledigen. (Falls der "gruselige" Sound kommt dreht ihr euch einfach um und erledigt als erstes den Jug hinter euch). Wenn ihr euch sicher seit dass niemand mehr da ist, könnt ihr jetzt gemütlich ins Ziel latschen, da sich, wenn ihr alles richtig gemacht habt, oben nun keine Gegner mehr befinden. (Aber haltet euch für den Fall der Fälle immer Links vom weg, da immer irgendwo ein schläfer sein kann) Hoffe das hilft einigen. Vielleicht folgt bald ein Video hab das im speedrun gemacht hatte es gar nicht fassen können das ichs geschafft hab jetzt nur noch kriegsfahrten hochexplosiv und anwesen stürmen dann hab ich 69!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 hab das im speedrun gemacht hatte es gar nicht fassen können das ichs geschafft habjetzt nur noch kriegsfahrten hochexplosiv und anwesen stürmen dann hab ich 69!!!!!!! Die mission ist eigentlich mit nem speedrun unmöglich.... Germatira92 hat mir geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Die mission ist eigentlich mit nem speedrun unmöglich....Germatira92 hat mir geholfen hatte ich auch gedacht gleich beim 2. versuch hatte wohl glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.