DrDödel Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Mehrere Stunden Spaß im Splitscreen und übers Netz mit richtigen Missionen - das alles hätten die weglassen sollen? MW2 wäre dann für mich nicht MW2. ja gut schon..aber denk mal an die armen leute die sich in dem spiel platin holen wollen ... die sitzen da erstmal 3 tage dran um die 69 sterne zu bekommen ,ne... ich z.B. bin da gerade dran... mir fehlt da jetzt die ein oder andere mission aber das ist /war schon recht schwierig.. da bin ich teilweise echt verzweifelt.. aber ging dann wieder als ich es geschafft hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
straight86 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 ja das ist schon ein geiles gefühl wenn man ne mission nach dem 50. versuch geschaft hat aber einige find ich fast zu schwer und das es dann au no welche gibt für 2 spieler is doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 ja das ist schon ein geiles gefühl wenn man ne mission nach dem 50. versuch geschaft hat aber einige find ich fast zu schwer und das es dann au no welche gibt für 2 spieler is doof Vor allem war cool daran, dass die Settings teilweise aus dem Singleplayer des Spiels, teilweise aber auch neue Karten waren. Und dann noch die Chernobyl Mission... Göttlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 hi hi leute bin verzweifelt bräuchte noch hilfe bei 3 missionen wetwork overwatch und big brother falls mir jemand helfen kann bitte melden thx Kannst mich adden wenn ein Headset hast. Ich helf dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
straight86 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Kannst mich adden wenn ein Headset hast. Ich helf dir. oh hammer mach ich sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ich verzweifel noch. Bekomme Wetwork net alleine hin. Entweder ich werd unterwegs von hinten gekillt, oder ich mach alles platt und iwann f*** mich der Heli. Und die übrigen Jugger Missionen pack ich auch net. Entweder bin ich zu lahm oder die zu schnell...oder beides^^ Für die 2erPflicht brauchen ich auch Hilfe. Iwie echt hart^^ Aber der Guide für die Homeland alleine is der Hammer^^ Also genauwer gesgat fehlen mir noch Kriegsfahrten, Twerminal, Sturm aufs Anwesen, Schneler Zugriff,Außreißer und die beiden doppelpflich kackteile^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Wenn heute abend ab 20:00 jemand zeit hat für Spezialeinheit auf Veteran der darft mich adden, würde da gerne endlich fertig werden mir fehlen aber noch paar Missionen die ich ned hinkrieg. Bei Charlie und Delta fehlen paar und bei Echo das erste. Also wer will/zeit/lust hat darf mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrDödel Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ich bedanke mich mal eben bei allen die mir hier WIRKLICH richtig gut geholfen haben... also an alle die mw2 noch nicht fertig haben... nicht aufgebn ..passt schon MfG P.S : war schon coll das game aber spezialeinheit war teilweise so krass...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Wie hast denn jetzt Wetwork geschafft? Das fehlt mir noch, ich packs alleine nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrDödel Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Wie hast denn jetzt Wetwork geschafft? Das fehlt mir noch, ich packs alleine nicht. joo.. da hab ich auch noch einige versuche gebraucht.. hat aber mit hilfe geklappt... musst hier ins forum einmal hilfe schreiben und du kriegst hilfe das ja das gute aber du hast mir auch gut geholfen.. dir auch danke..! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
straight86 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ich hasse wetwork Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tobu Akuri Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ich hasse wetwork Wetwork ging noch. Schlimmer war die Echo Mission mit den Jugs in der Favela. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
straight86 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 naja warn für mich dank der videos kein problem hab se sogar im solo play geschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 naja warn für mich dank der videos kein problem hab se sogar im solo play geschaft Wie zur Hölle hast du das gemacht? Fand das mit Kollege schon sau schwer. hut ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
straight86 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 ja war recht einfach bei armor piercing aufs gerüst liegen geht au alleine und bei high explosiv ins auto legen wie im video auf youtube gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMarteng Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hat jemand von den erfahrenen Spielern mal Lust mir durch ein paar Spezialmissionen zu helfen? Hab schon sehr viele auf 3 Sterne durch, aber zZ komme ich nicht weiter. Headset vorhanden, wäre supernett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
straight86 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 welche missionen brauchst noch ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoKeRx3 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 leute bin gerade bei der ersten echo mission habe sonst alle missionen 3 sterne suchen einen erfahrenen Spieler nach der Mission kann ich euch auch helfen fals ihr hilfe braucht(kein heatset vorhanden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 suche vernünftigen partner für ausreißer und kriegsfahrten.. sind die letzen beiden die ick brauch:D einfach adden hs vorhanden... Grieche007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Ab in den richtigen Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.