Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: Spezialeinheit (Weitere Infos im Startpost)

xFanatickz

Recommended Posts

1.) bei der mission mit der bohrinsel WAREN bei mir gegner im letzten raum ...
Das liegt dann wohl daran, dass du auf dem weg dahin mehr Leute getötet hast. Möglichst wenig töten, immer schön flashen und vorbeirennen, dann ist der raum auch frei.
2.) bei der flughafenschrottplatz mission

waren gegner bei runterspirgne sodass ich nicht einfach links beiseite rennen konnte ...

Ich hoffe ich versteh dich richtig. Bei der Stelle, wo man aus dem halben Flugzeug raus in ein neues Areal springt, waren bei dir auch Gegner.

Das wäre normal. Da sind immer ein paar Gegener. Aber wie auch schon unter Punkt 1 geschrieben, variiert diese Zahl mit deiner Killzahl vorher. Also auch hier durchrushen und falshen. Dann sind in dem zweiten Areal nur 2-3 Gegner, die du eigentlich ignorieren kannst.

Das liegt dann wohl daran, dass du auf dem weg dahin mehr Leute getötet hast. Möglichst wenig töten, immer schön flashen und vorbeirennen, dann ist der raum auch frei.

Ich hoffe ich versteh dich richtig. Bei der Stelle, wo man aus dem halben Flugzeug raus in ein neues Areal springt, waren bei dir auch Gegner.

Das wäre normal. Da sind immer ein paar Gegener. Aber wie auch schon unter Punkt 1 geschrieben, variiert diese Zahl mit deiner Killzahl vorher. Also auch hier durchrushen und falshen. Dann sind in dem zweiten Areal nur 2-3 Gegner, die du eigentlich ignorieren kannst.

ok das erklärt so einiges ...

naj muss ich mal drauf achten ...

Schneller Zugriff / Snatch & Grab

[url=http://www.youtube.com/watch?v=JLSZvBT73G4]Walkthrough[/url]

So unglaublich es klingt, diese Mission packt ihr wie im Video am schnellsten alleine. Ihr braucht zwar viele Versuche aber es geht immer noch besser als im Koop

sich mit Juggernauts rumzuschlagen ;)

die juggernauts sind doch da auf veteran

EDIT: hab sie grad gepackt, einfach durch gerusht

@Ghost Team

flashen tust du indem du eine Blendgranate (Flashbang) wirfst. Der Gegner ist dann kurzzeitig bewegungsunfähig. Aber pass auf, dass du nicht selber in den Blitz schaust oder weit genug entfernt bist, sonst siehst du nur noch nen weißen Bildschirm.

@Mafiz frag doch mal im Verabredungsthread nach ob jemand mit dir die Echo Missionen macht. Und schau dir Videos auf Youtube an. Die Eine Echo Mission auf der Ölplatform mit den Juggernauts ist auch alleine gut zu machen. Einfach auf das Gerüst klettern und warten. Die Juggs kommen immer alleine maximal aber zu zweit um die Ecke gelaufen. Drei Schüsse mit dem Sniper Gewehr reichen eigentlich aus. Das dauert zwar recht lange, ist dafür aber umso leichter.

Eine Möglichkeit wie man langsam aber sicher Wardriving packt:

1. Erst mal alle Häuser säuber, ohne die Laptops und die Kanonen anzufassen. Ich empfehle im linken Haus anzufangen und dann sich nach rechts vorne durchzuarbeiten.

2. Da das ganze etwas langwierig werden kann, macht man am Besten zuerst das schwierigste Haus - das zweite auf der rechten Seite. Hierzu schnappt man sich alle Kanonen (Sentry Guns), im ersten Haus rechts eine und im zweiten rechten Haus zwei weitere. Diese stellt man im hinteren Haus an der Wand zum Balkon auf. Wenn man also auf dem Balkon steht und durch das Fenster ins innere Schaut dann hat man rechts im Ecke eine, in der Mitte eine und links vor der Balkontür eine stehen. Dann startet man den Download und rennt auf den Balkon und lässt die Kanonen alles niedermachen. Es schadet natürlich nicht ein bisschen mit zu ballern.

3. Dann sollte das zweitschwerste Haus gemacht werden - das linke. Hier sind die drei Kononen wieder zu verwenden. Das Ziel ist sie so aufzustellen, dass man hinten neben dem Billardtisch liegen kann und die ankommenden Leute einfach nur von vorne abknallen muss.

Wenn man dann da liegt, kommen von dem linken kleinen Zimmer Leute. Hierfür ist rechts vor einem und vor dem Billardtisch ne Kanone aufzustellen, die auf das Fenster zielt. Desweiteren kommen Gegner von vorne, die durch den Haupteingang oder durch die Garage eintreten. Dafür ist links vor einem eine Kanone aufzustellen, die einen unterstützt die von vorne kommen den Gegner abzuknallen.

Die Dritte Kanone hatte ich ebenfalls links auf gestellt, so dass Sie in meine Richtung schaut. Falls von vorne oder vom linken Zimmer doch mal einer durchkommt, hat man hiermit ne Sicherheit. War bei mir jedoch nicht nötig.

4. Nachdem auch das linke Haus erledigt, ging zum leichtesten - das erste Rechte. Dort verbarrikadiert man sich im 1. Geschoss. Eine Kanone kann direkt oben vor der Treppe aufgestellt werden, falls mal einer hochkommt. Die anderen beiden hatte ich unten im Erdgeschoss aufgestellt. Danach kann man ebenfalls den Download starten und alle Gegner auf dem Fenster im esten Geschoss abballern.

5. Achtung, wenn der dritte Download fertig ist, dürft ich nicht einfach fröhlich nach Hause hoppeln. Ab dem Punkt kommen nämlich noch einige Gegner auf die Straße. Bleibt am Besten im ersten Haus rechts und ballert alles ab was ihr aus dem Fenster sehen könnt. Anschließend müsst ihr langsam aber vorsichtig zum Ziel bewegen. Wäre schade wenn ihr jetzt sterben würdet, passt also auf. Verwendet am Besten noch die übrig gebliebenen Kanonen und stellt sie hier und da auf.

Gast Tobu Akuri
@Tobu Akuri

habe im Verabredungsthread schon öfters gepostet ob mir jemand hilft, aber ohne irgendeine wertung reinzulegen...hilfe wird angeboten aber nicht umgesetzt:frown:

ich versuchs tapfer weiter

LG

Mafiz

Wenn du willst kann ich dir bei der einen Echo Mission helfen, wo man die Juggernauts auf der Ölplattform beseitigen muss. Kannst mir mal ne PN schicken wann du Zeit hast. Prinzipiell wäre Wochenende ganz gut.

edit: auf englisch heißt die Mission die ich meine Armor Piercing

@Tobu Akuri

habe im Verabredungsthread schon öfters gepostet ob mir jemand hilft, aber ohne irgendeine wertung reinzulegen...hilfe wird angeboten aber nicht umgesetzt:frown:

ich versuchs tapfer weiter

LG

Mafiz

hab die in 1 min noch was gepackt^^

sie ist nur schwer, wenn du frontl in die juggs reinrennst:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...