SnowFoX Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Hallo Leute, hier kommt alles rein was sich nicht zu 100% auf die Trophies bezieht und keinen eigenen Thread benötigt. Ihr könnt los legen, viel spaß :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Hat einer ne Ahung wann das BoosterPack erscheint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Kann man das Spiel ueberhaupt noch boosten ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Kann man das Spiel ueberhaupt noch boosten ??? Ich glaube mal das heute das addon kommt...denk ich mal :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 So, habs jetzt durch, geiles Spiel, hat mir sehr gut gefallen. Sehr knifflig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 hab es mir heute gekauft mit die 3 ADD-ONS habe aber erst 2 bronze trohpies fon 24 trohpies bekommen:smile: ich nicht nach geschaust aber bekommst man auch trohpies für level bauen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 habe wieder 100%. Die Add - ons waren echt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Addiction Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Finde das komplette Spiel sehr gelungen bloß die Spielzeit ist leider sehr kurz ausgefallen aber trotzdem daumen hoch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 finde ich garnicht mal so, wenn man das zusatz pack kauft, dann sitzt man bei den profi leveln ganz schön lange dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 finde ich garnicht mal so, wenn man das zusatz pack kauft, dann sitzt man bei den profi leveln ganz schön lange dran Ohne die Lösungen hier im Forum hätte ich einige Profilevels garnicht geschafft. Die nehmen teilweise wirklich extrem viel Zeit in anspruch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 was kostet denn das spiel inklusive zusatzinhalte? Edit: ok das hauptspiel weiß ich jetzt sind 9,99e lohnt sich das für das geld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Findet man online noch herunterladbare Level? Würde mir gerne die DLCs kaufen, aber das Editor Pack ist ja rausgeschmissen Geld wenn online nichts mehr läuft. EDIT: Hat sich schon erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Also ich spiel momentan auch dieses Level Paket und die Idee ist ja eigentlich ganz nett. Doch die Umsetzung wirklich sehr schlecht. Der Editor ist zwar nicht der beste, aber okay, passt schon. Die Suche nach Community-Leveln ist ja der reine Horror. Einem werden nur neue Levels angezeigt und dort kann man ich noch die Level des Autors anzeigen lassen - das wars. Keine Suche, Highscore oder Sonstiges. Übrigens kann man das Level-Paket auch spielen, wenn online nichts los ist. Du musst ja nur ein paar Level downloaden und selbst ein paar uploaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rius Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Weiß jemand, ob der dlc für die profi level im store noch erhältlich ist? Finde da irgendwie nichts und würd gern die 100% holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Weiß jemand, ob der dlc für die profi level im store noch erhältlich ist? Finde da irgendwie nichts und würd gern die 100% holen... Du musst doch nur im Menü auf Benutzerdefiniert gehen und dann kannste auf das grau hinterlegte Feld gehen. Dann kommst du automatisch in den Store und dann kannst du es kaufen. [Edit] Spielt das Spiel noch jemand??? LG Flotschi18_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 wie ist diese tasten kombination gemeint bzw wie ist sie anzuwenden ? z.b. : Ring Bonuslevel 1 abschließen (Ring) Dieses Level kommt, nachdem du die ersten 10 im Anfänger-Modus abgeschlossen hast. Benutze dafür folgende Kombination: R, U, U, R, R, R, U, U, U, R, R, U, R, R, D, D, D, L, D, R, U, L, U, R, D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 L = Left U = Up R = Right D = Down In deinem Fall: Steuerkreuz: Rechts, Oben, Oben, Rechts, Rechts, Rechts u.s.w Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Boy1995 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 Ne Frage zur der Trophy : Entschlossen Insgesamt 8 Stunden Cuboid gespielt. Was soll ich denn für den Trick 3 Stunden machen ? Im Anfänger Modus habe ich 24:14 gebraucht und im Experten Modus 44:37. Da bin ich noch lange nicht bei den 3 Stunden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 dann starte doch ein level und spiel es bis kurz vor schluss und lasst es laufen bis 3 stunden um sind:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.