Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cuboid

SnowFoX

Recommended Posts

finde ich garnicht mal so, wenn man das zusatz pack kauft, dann sitzt man bei den profi leveln ganz schön lange dran

Ohne die Lösungen hier im Forum hätte ich einige Profilevels garnicht geschafft. Die nehmen teilweise wirklich extrem viel Zeit in anspruch.

Also ich spiel momentan auch dieses Level Paket und die Idee ist ja eigentlich ganz nett. Doch die Umsetzung wirklich sehr schlecht. Der Editor ist zwar nicht der beste, aber okay, passt schon.

Die Suche nach Community-Leveln ist ja der reine Horror. Einem werden nur neue Levels angezeigt und dort kann man ich noch die Level des Autors anzeigen lassen - das wars. Keine Suche, Highscore oder Sonstiges.

Übrigens kann man das Level-Paket auch spielen, wenn online nichts los ist. Du musst ja nur ein paar Level downloaden und selbst ein paar uploaden.

Weiß jemand, ob der dlc für die profi level im store noch erhältlich ist? Finde da irgendwie nichts und würd gern die 100% holen...

Du musst doch nur im Menü auf Benutzerdefiniert gehen und dann kannste auf das grau hinterlegte Feld gehen. Dann kommst du automatisch in den Store und dann kannst du es kaufen.

[Edit] Spielt das Spiel noch jemand???

LG Flotschi18_1

wie ist diese tasten kombination gemeint bzw wie ist sie anzuwenden ? z.b. :

bronze_header.png
1.pngRing

Bonuslevel 1 abschließen (Ring)

Dieses Level kommt, nachdem du die ersten 10 im Anfänger-Modus abgeschlossen hast.

Benutze dafür folgende Kombination:

R, U, U, R, R, R, U, U, U, R, R, U, R, R, D, D, D, L, D, R, U, L, U, R, D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...