Wambo333 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Habe ein kleines Problem: Habe mir für Weihnachten NFS: Shift bestellt (ist bereits da) und wollte noch Ratchet & Clank: ACiT holen. Das ist mir aber mit 60-65€ viel zu teuer. Jetzt suche ich eine Alternative :emot-raise:. Weil das sehr kurzfristig ist wollte ich euch mal fragen was ihr mir empfehlen würdet. Ich kann nicht online spielen (schwer zu erklären ) brauche deswegen ein Spiel, dass auch im Singleplayer lange dauert. Am liebsten zocke ich etwas in Richtung Open-World, bin aber flexibel. - Kein Rennspiel (hab ich ja schon) - ab ca. 50€ Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 "Fallout 3" hast ja schon ansonsten "Batman" und "Uncharted 2", vielleicht wäre "Sacred 2" noch was für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Uncharted 2 kostet im Moment auch 60€ und ist doch auch recht kurz der SP oder? Batman ist nicht so mein Fall Edit: Sacred 2 kostet auch 60€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B001BTPRHA/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new und mit Batman verpasst du ein klasse Spiel ansonsten schau doch hier im Marktplatz mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Dragon Age: Origins Wie ist das? Sieht nicht schlecht aus und hat gute Bewertungen. Ist zwar auch recht teuer aber was solls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 isn super spiel kann ich nur empfehlen da brauchste schon deine 1000 stunden ^^ Edit: wo kaufst du denn bitte spiele für 60 €? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Edit: wo kaufst du denn bitte spiele für 60 €? Oo Amazon ^^ Eigentlich nicht für 60€ aber vor Weihnachten ist alles teurer geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Guck im Marktplatz hier, da gibt es echt viele spiele zu ganz guten preisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Sacred 2 wäre da eine sehr gute Alternative! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 GTA IV is sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seroega Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Open World und möglichst nur Singleplayer? Da ist Infamous denke ich mal geanu das richtige für dich. Batman Arkham Asylum ist auch sehr geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 GTA IV is sehr gut Hab ich natürlich schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Open World und möglichst nur Singleplayer? Da ist Infamous denke ich mal geanu das richtige für dich. Batman Arkham Asylum ist auch sehr geil. Schau meine Sig an! InFamous Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich3000 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Was ist denn mit Call of Juarez :Bound in Blood? Hab die PC Version und macht schon richtig Fun. Müsstes du unter 50 Euronen bekommen,ist zwar nicht direkt Open World aber dir ist schon relativ großer Freiraum gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Was ist denn mit Call of Juarez :Bound in Blood?Hab die PC Version und macht schon richtig Fun. Müsstes du unter 50 Euronen bekommen,ist zwar nicht direkt Open World aber dir ist schon relativ großer Freiraum gegeben. Hab ich mir auch schon überlegt, bis ich gelesen hab, dass es knapp 10 Stunden Spielzeit mit Nebenmissionen hatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich3000 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Hab ich mir auch schon überlegt, bis ich gelesen hab, dass es knapp 10 Stunden Spielzeit mit Nebenmissionen hatt Ja das ist doch eig. nen guter Wert. Also ich bin jetzt noch realtiv am Anfang und muss sagen die Grafik ist schon echt toll. Und das Spiel hat auch noch nen Multiplayer. Also ich denke du wirst schon dein Spass dran haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Fifa , Burnout, [Prototype] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 FIFA hat er doch schon :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 *hust* http://forum.trophies-ps3.de/spiele/4507-der-offizielle-spiele-empfehlungsthread.html *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 *hust* http://forum.trophies-ps3.de/spiele/4507-der-offizielle-spiele-empfehlungsthread.html *hust* hust hust? oh ich geh mal zur Apotheke. geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.