Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Auf Youtube finde ich da leider nix hilfreiches, genausowenig wie im Leitfaden Ich konnte es aber trotzdem schaffen, als ich in den Sekundärfeuermodus geschaltet hatte. Man war ich blöd, dass ich das nicht gerafft habe... Man lernt nunmal nie aus Sei doch froh, dass du's geschafft hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Man lernt nunmal nie aus Sei doch froh, dass du's geschafft hast Bin ich nun auch Nun macht mir aber der "Fette Panzer" Schwierigkeiten. Ich probiere da wohl auch erst noch ein wenig rum. Bis dahin gehts ja schon echt einfach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 also ich habs mir gestern gekauft und finde es recht cool und hab auch alle trophies ausser die endboos trophy aber ich spiele normaleweise nicht viel in dem genre und komm dann meistens mit 1 oder max. 2 leben beim endboss an. was soll ich da machen, hab jetzt an die 30 fehlversuche, jetzt hab ichs erst mal auf eis gelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 also ich habs mir gestern gekauft und finde es recht cool und hab auch alle trophies ausser die endboos trophy aber ich spiele normaleweise nicht viel in dem genre und komm dann meistens mit 1 oder max. 2 leben beim endboss an. was soll ich da machen, hab jetzt an die 30 fehlversuche, jetzt hab ichs erst mal auf eis gelegt War auch mein erstes Spiel dieser Art und ich hab´s mit ein wenig Übung geschafft. So schwer ist´s wirklich nicht. Achte auf den Leitfaden und konzentriere dich auf´s ausweichen Dann klappt das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 wenn doch nur die zeit nicht wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Spiel in den Sonderangeboten des Stores; 1,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.