SnowFoX Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Hallo Leute, hier kommt alles rein was sich nicht zu 100% auf die Trophies bezieht und keinen eigenen Thread benötigt. Ihr könnt los legen, viel spaß :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 hmm wollte mal fragen ob es sich lohnt sich das spiel zu kaufen ?? weil ich war am überlegen da es eh nur 3,99€ kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 hmm wollte mal fragen ob es sich lohnt sich das spiel zu kaufen ??weil ich war am überlegen da es eh nur 3,99€ kostet Kann nicht meckern für 4€, 100% ist auch nicht so schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 hmm wollte mal fragen ob es sich lohnt sich das spiel zu kaufen ??weil ich war am überlegen da es eh nur 3,99€ kostet Also für den Preis fand ich das Spiel super! Für zwischendurch mal zum spielen ganu das richtige, auch wenn es recht kurzweilig ist! Ein paar Trophys sind auch dabei, was will man mehr! Also ich kann es empfehlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 bei dem game braucht man doch eigentlich einen controller der dauerfeuer macht, irgendwie bekomme ich immer schon armschmerzen wenn ich nur 2 level gespielt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hey Leute:) Ich habe Fragen zu folgenden Trophies: Panzerfreund Zerstören Sie beide Generatoren auf Claustrophobia, ohne einen Panzer zu vernichten. Heimliches Eindringen Zerstören Sie den Boss, ohne mehr als eine Außentür zu öffnen. Es darf nur eine der drei Türen geöffnet werden Reifensammler Beenden Sie den Level zischende Reifen ohne einen zischenden Reifen (die durch einen Laser verbunden rollenden Reifen) auszuschalten. In welchen Levels(Welten) muss ich diese Trophies denn holen??? Es gibt ja: - Trainingsgelände - Dreadnoughts - Insektenplantage - Tempel der Götter Wäre über Hilfe/Tipps wirklich sehr happy:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Hey Leute:)Ich habe Fragen zu folgenden Trophies: Panzerfreund Zerstören Sie beide Generatoren auf Claustrophobia, ohne einen Panzer zu vernichten. Heimliches Eindringen Zerstören Sie den Boss, ohne mehr als eine Außentür zu öffnen. Es darf nur eine der drei Türen geöffnet werden Reifensammler Beenden Sie den Level zischende Reifen ohne einen zischenden Reifen (die durch einen Laser verbunden rollenden Reifen) auszuschalten. In welchen Levels(Welten) muss ich diese Trophies denn holen??? Es gibt ja: - Trainingsgelände - Dreadnoughts - Insektenplantage - Tempel der Götter Wäre über Hilfe/Tipps wirklich sehr happy:) Panzerfreund auf Claustrophobia. Heimliches Eindringen letzter Level. Reifensammler bei irgendeinem Level bei Tempel der Götter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Panzerfreund auf Claustrophobia.Heimliches Eindringen letzter Level. Reifensammler bei irgendeinem Level bei Tempel der Götter. OK vielen Dank:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlPacinoFan Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 da hat man eine geschlechtskrankheit als titel gewählt...ich lach immer noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 da hat man eine geschlechtskrankheit als titel gewählt...ich lach immer noch^^ Ernstaft? Wusste ich garnicht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlPacinoFan Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ernstaft?Wusste ich garnicht:D ja tripper ist eine geschlechtskrankheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 ja tripper ist eine geschlechtskrankheit. mit astronomischen Ausmassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Kann mir jemand Tipps geben, um das Spiel effektiver zu spielen? ... Ich habe erst 4% und sterbe immer im 3. Level beim Spinnenboss. Der Leitfaden hilft mir leider nicht sher viel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 hab mir folgendes vid angeschaut weil ik probleme mit der trophie hatte. [url=http://www.youtube.com/watch?v=Q00fbrNvMV0&feature=related]YouTube - Astro Tripper Spidery Point[/url] ACH JA! DAS GAME GIBT ES AKTUELL FÜR 2,99- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 danke! habe es mittlerweile auf 100% war doch nicht so schwer;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 das letze level zum boss finde ich echt schwerr , mir fehlt nur noch eine trophy die mit dem endboss , ich schaff es eigentlcih nicht mal bis boss ohne zu sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 wenn man das trainingsgelände abgeschlossen hat müsste doch eigentlich das nächste level freigeschaltet werden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Ich komme beim 3. Level von Dreadnoughts nicht weiter, da ich nicht weiß, wie ich die Raketenstellungen zerstöre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ich komme beim 3. Level von Dreadnoughts nicht weiter, da ich nicht weiß, wie ich die Raketenstellungen zerstöre Schon im Leitfaden und auf YouTube nachgesehen? Hat mir damals sehr geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Auf Youtube finde ich da leider nix hilfreiches, genausowenig wie im Leitfaden Ich konnte es aber trotzdem schaffen, als ich in den Sekundärfeuermodus geschaltet hatte. Man war ich blöd, dass ich das nicht gerafft habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.