IVIC_ Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 oh man sie hatt das erste match verloren Das hät ich besser gekonnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 das gewinnt sie das zweite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mircosoft Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 ich würd da schön verkacken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Raab hat ja keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mircosoft Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 außer feuchtgebiete:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 raab wie der so tut als ob er es weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Facepalm von Raab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 der soll mal lieber leute die das geld auch brauchen nehmen und nich immer denen ,die eigentlich eh schon geld haben oder gut in arbeit stehen alles im A***** schieben. naja hoffe er verliert heut mal,werds ja morgen lesen.angucken werds ich mir nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Facepalm von Raab Raab der lange stab Ich zock dich ihn Fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W-Nightmare Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 der wird nicht verlieren. frauen sind bei diversen spielen sehr vorsichtig und raab scheisst da nicht lange herum und macht einfach. er ist risikofreudig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mircosoft Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 jetzt heult er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 ich bin dan mal weg ich bin dan mal weg ich bin dan mal weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Raab der lange stab Ich zock dich ihn Fifa Nein... Ich rock dich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Nein... Ich rock dich.. Sehe ich nicht so . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Schlag den Raab suckt:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mircosoft Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 ich finds ganz lustig zu sehen wie raab verkackt, wär zwar bei mir nicht anders, aber trotzdem lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Jetzt sieht das aber nich t mehr so aus als ob die gewinnen würde. So bin auch weg bis später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Sehe ich nicht so . Naja was du siehst interessiert niemanden Schlag den Raab suckt:emot-what: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Naja was du siehst interessiert niemanden Nein Doch...das gleich gilt für dich:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Naja was du siehst interessiert niemanden Nein Doch dich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.