Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Schlag-den-Raab-Thread #3


ps3user™

Recommended Posts

Raab dominant! Aber im Musik rückwärts hätt ich den abgezogen :D

Naja, das nächste Schlag den Raab erst im April, weil dazwischen die Casting-Show für Oslo und die Wok-WM liegt, aber dann um 2 Mille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das er gegen den Raab verloren hat ist ja noch ok, aber das er das Spiel mit den Medizin-Bällen verloren hat, verzeihe ich ihm nicht. Als Tornado-Pilot muss man Top-Fit sein. Man sollte es zumindest. Der Raab ist 10 Jahre älter und auch kein Leistungssportler. Das ist ein erbärmliches Bild für die Luftwaffe. Wenn das alles so Gurken sind, na dann Gute Nacht.

Ich sag euch eins. Wir hätten egal wen hier aus dem Forum hinschicken können. Schlechter wie der, hätte es keiner von uns gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja der Gestern war echt langweilig, der hatte wohl das Geld nicht nötig.

Wie ''Rache'' hab ich da was verpasst?

Hehe :D

Beim Spiel "Musik rückwärts"!

Es wurde "Durch den Monsun" von Tokio Hotel rückwärts abgespielt. Obwohl Millionen Deutsche das vorher rausgehört hatten, entschied sich Raab erst zu buzzern, als der Auszug vorbei war. Raab hatte also 5 Sekunden Zeit einen Titel zu nennen, smalltalkte aber erstmal 5 Sekunden mit dem Opdenhövel und gab NACH Zeitablauf die Antwort "Durch den Monsun" und bekam erstmal den Punkt.

Zwei Songs später rief der Notar an und klärte den Opdenhövel auf, dass der Raab die Antwort zu spät abgegeben hat und daher sein Punkt von "Durch den Monsun" aberkannt wird.

Einen weiteren Song später bekam Thorsten diesen Punkt regelgemäß anerkannt.

Der Raab kündigte an, sich die Wiederholung anzusehen, was ungefähr einem Vendetta gleichkam. :D

Nützte Thorsten alles nicht, wie wir feststellten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe :D

Beim Spiel "Musik rückwärts"!

Es wurde "Durch den Monsun" von Tokio Hotel rückwärts abgespielt. Obwohl Millionen Deutsche das vorher rausgehört hatten, entschied sich Raab erst zu buzzern, als der Auszug vorbei war. Raab hatte also 5 Sekunden Zeit einen Titel zu nennen, smalltalkte aber erstmal 5 Sekunden mit dem Opdenhövel und gab NACH Zeitablauf die Antwort "Durch den Monsun" und bekam erstmal den Punkt.

Zwei Songs später rief der Notar an und klärte den Opdenhövel auf, dass der Raab die Antwort zu spät abgegeben hat und daher sein Punkt von "Durch den Monsun" aberkannt wird.

Einen weiteren Song später bekam Thorsten diesen Punkt regelgemäß anerkannt.

Der Raab kündigte an, sich die Wiederholung anzusehen, was ungefähr einem Vendetta gleichkam. :D

Nützte Thorsten alles nicht, wie wir feststellten

Oh man :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...