Gast Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Raab dominant! Aber im Musik rückwärts hätt ich den abgezogen Naja, das nächste Schlag den Raab erst im April, weil dazwischen die Casting-Show für Oslo und die Wok-WM liegt, aber dann um 2 Mille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Musik rückwärts hört sich sehr gut an Ich hab da auch fast jeden Titel sofort erkannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Musik rückwärts hört sich sehr gut an Ich hab da auch fast jeden Titel sofort erkannt. Stimmt, an sowas hab ich generell einen Heidenspaß. Ich liebe Musikquizze ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Stimmt, an sowas hab ich generell einen Heidenspaß. Ich liebe Musikquizze ^^ Die mag ich auch sehr gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 In dem Musik Quiz war ich voll die niete. Aber ich hätte Raab diesesmal in Squash geschlagen, spiele das auch schon länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 In dem Musik Quiz war ich voll die niete. Aber ich hätte Raab diesesmal in Squash geschlagen, spiele das auch schon länger. Dann hätte ich ihm beim Eishockey ein paar eingeschenkt. Allerdings mit dem Schnee wäre es schon schwieriger für mich geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 2 mille im pot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Wir hatten echt gedacht das der Tornado Flieger was aufn Kasten hat aber Raab hat den ja volle kanne abgezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausetot Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Das er gegen den Raab verloren hat ist ja noch ok, aber das er das Spiel mit den Medizin-Bällen verloren hat, verzeihe ich ihm nicht. Als Tornado-Pilot muss man Top-Fit sein. Man sollte es zumindest. Der Raab ist 10 Jahre älter und auch kein Leistungssportler. Das ist ein erbärmliches Bild für die Luftwaffe. Wenn das alles so Gurken sind, na dann Gute Nacht. Ich sag euch eins. Wir hätten egal wen hier aus dem Forum hinschicken können. Schlechter wie der, hätte es keiner von uns gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 i mag das wen die sport spiele machen , die sollen mal wieder en fussball spiel machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 i mag das wen die sport spiele machen , die sollen mal wieder en fussball spiel machen Bei einem Rechtschreibspiel würde es für dich aber schlecht aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 War echt enttäuschend gestern, unmotivierter Gegner, blöde Spiele, kurzer Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 jo fand es auch total öde ..... hoffentlich hat der nächste gegner mehr motivation , denn der von gestern war echt eine lusche. hat mir kein spaß gemacht die show zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Wann findet eigentlich Raabs Rache gegen den Opdenhövel und dem Notar statt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingApu Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ja der Gestern war echt langweilig, der hatte wohl das Geld nicht nötig. Wie ''Rache'' hab ich da was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Wann findet eigentlich Raabs Rache gegen den Opdenhövel und dem Notar statt? höchst wahrscheinlich morgen bei TV-Total Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ja der Gestern war echt langweilig, der hatte wohl das Geld nicht nötig. Wie ''Rache'' hab ich da was verpasst? Hehe Beim Spiel "Musik rückwärts"! Es wurde "Durch den Monsun" von Tokio Hotel rückwärts abgespielt. Obwohl Millionen Deutsche das vorher rausgehört hatten, entschied sich Raab erst zu buzzern, als der Auszug vorbei war. Raab hatte also 5 Sekunden Zeit einen Titel zu nennen, smalltalkte aber erstmal 5 Sekunden mit dem Opdenhövel und gab NACH Zeitablauf die Antwort "Durch den Monsun" und bekam erstmal den Punkt. Zwei Songs später rief der Notar an und klärte den Opdenhövel auf, dass der Raab die Antwort zu spät abgegeben hat und daher sein Punkt von "Durch den Monsun" aberkannt wird. Einen weiteren Song später bekam Thorsten diesen Punkt regelgemäß anerkannt. Der Raab kündigte an, sich die Wiederholung anzusehen, was ungefähr einem Vendetta gleichkam. Nützte Thorsten alles nicht, wie wir feststellten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Hehe Beim Spiel "Musik rückwärts"! Es wurde "Durch den Monsun" von Tokio Hotel rückwärts abgespielt. Obwohl Millionen Deutsche das vorher rausgehört hatten, entschied sich Raab erst zu buzzern, als der Auszug vorbei war. Raab hatte also 5 Sekunden Zeit einen Titel zu nennen, smalltalkte aber erstmal 5 Sekunden mit dem Opdenhövel und gab NACH Zeitablauf die Antwort "Durch den Monsun" und bekam erstmal den Punkt. Zwei Songs später rief der Notar an und klärte den Opdenhövel auf, dass der Raab die Antwort zu spät abgegeben hat und daher sein Punkt von "Durch den Monsun" aberkannt wird. Einen weiteren Song später bekam Thorsten diesen Punkt regelgemäß anerkannt. Der Raab kündigte an, sich die Wiederholung anzusehen, was ungefähr einem Vendetta gleichkam. Nützte Thorsten alles nicht, wie wir feststellten Oh man . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Opelmaus* Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Da bin ich auch ma gespannt was der Raab am Montag bei TV Total dazu sagt wegen dem Notar! Ich fand das aba auch doof, denn Raab wa viel bessa gewesen aba mein Freund und ich sind eh immer für Raab!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 wer hat gewonnen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.