ps3user™ Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Samstag 20:15 gehts wieder los, mal schauen, ob wir den ersten Thread knacken. 510 Posts. 4.111 Views. Keine Kommentare à la "Wieso angepinnt?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Wieso ist der angepinnt?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Das gibt direkt 2 facepalm. 1. Ist er nicht angepinnt. 2. Sollst ihr das nicht immer fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Das gibt direkt 2 facepalm.1. Ist er nicht angepinnt. 2. Sollst ihr das nicht immer fragen. Genau deshalb hab ich das ja gefragt;) Aber ich schaus gar nicht mehr...finds langweilig:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 ich hoffe es kommt wieder so ein Angeber wie martin aber verliert diesmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Raab gewinnt heute im 14. Spiel Aber Hoffentlich Nicht wieder drei Tage Werbung. Hoffe es werden Geile neue Outdoor Spiele. (Schnee) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingApu Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich werde es mir erst Morgen in der Wiederholung angucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich werde es mir erst Morgen in der Wiederholung angucken. Garkeine schlechte Idee. Vormittags gibts immerhin nicht so viel Werbung. Glaube beim letzten mal waren es 8-10 Minuten Werbung nach jedem zweiten Spiel. Nicht zu vergessen die 1-Spot Werbungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Los geht das. Ich wäre auf jeden fall für eine Frau die ihn richtig fertig macht. Wird bestimmt nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Raab gewinnt heute im 14. SpielAber Hoffentlich Nicht wieder drei Tage Werbung. Hoffe es werden Geile neue Outdoor Spiele. (Schnee) Woher weißt du das? Schmiergeld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Los geht das. Ich wäre auf jeden fall für eine Frau die ihn richtig fertig macht.Wird bestimmt nice. Frau Aber dann muss 100m Sprint-Zeitlupe kommen. Raab wins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Woher weißt du das? Schmiergeld? aber echt woher willst du das wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Woher weißt du das? Schmiergeld? Er besticht Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Er besticht Stefan schau mal ein post über dir :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Joo. Ich hoffe mal der Kanditat gewinnt wird doch ein schönes Weihnachten für die Person dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 schau mal ein post über dir :emot-what: War in der gleichen Minute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 schau mal ein post über dir :emot-what: Schau mal die Zeit wann sein Post geschrieben wurde und wann deiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 War in der gleichen Minute. jaja nachmacher:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Jan der Volleyballer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Schau mal die Zeit wann sein Post geschrieben wurde und wann deiner war ja nur spass;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.