Raini Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Geil. Da trag ich direkt die Handynummer von der Hausfrau meiner Nachbarin ein, die interessiert das mit Sicherheit..... NICHT. Jetzt stellt sich für mich nur noch die Frage, wo du die Handynummer von der Hausfrau deiner Nachbarin her hast... aha, ertappt? btt: Wenn ich diesen Artikel richtig deute, endet für Sony das Geschäftsjahr mit Ablauf des 31.03.2010. Dies wiederum ließe darauf schließen, dass die Premium Dienste anschließend angeboten werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORWO Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Also wenn Sony schon einen kostenpflichtigen Accout machen, dann soll die meiner Meinung nach viel mehr anbieten zb. zugriffe auf allen Playstation Stors dieser Welt zb USA UK und Jap. So hätte der Account für mich einen Sinn so könnte man zb sich die alten PSX Classicer downloaden die es nicht im Deutschen Store gibt. OK mit einen US Account geht es auch aber dann kann man keine Deutschen und Americanischen PSX classicer auf seiner PSP spielen. Weil es ja 2 unterschiedliche Accounts sind. Was bringt mir das andere denn. He ich will mehr download möglichenkeiten haben. und da bittet der US Store mehr möglichkeiten als der deutsche. da sollte man was tun, bzw vereinfachen und somit legal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjuro_19 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 PSN bleibt weiterhin Kostenlos Nur wenn du jetzt mehr Features haben willst, bezahlst du halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Trophy AlertsGet automated alerts on your PlayStation XrossMedia Bar, PlayStation.com, and via text message (if you so choose) that alert you when your friends get any trophy or a specific one. This feature is customizable - you can choose which friends to receive alerts from and what kinds of alerts. Wie schlecht wenn man dann so ne reisige liste hat und man dann immer einen so genannten "Trophy Alert" bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hier ein Link ihr könnt da Abstimmen vielleicht können wir Sony dadurch etwas Beeinflussen Würdet ihr für die PSN Nutzung bezahlen (vielleicht 5-10€ im Monat) ? Aktuelles Umfrage Ergebnis am 4.Feb.2010 um 19:45 NEIN 58% Nur für eine PSN-Premium Mitgliedschaft 40% KLAR! 3% Hier der Link: dazu:http://www.play3.de/2010/02/04/psn-gebuhren-erneut-im-gesprach/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 aber ehrlich, das brauch ja mal wirklich niemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjuro_19 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Jop das zerstört den Trophy Alert... Man freut sich ne Trophäe erspielt zu haben und dann.... achnee das war nur jemand aus meine Freundesliste der gerade ne Bronze gekriegt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Für was soll man denn noch alles zahlen? Die Games sind doch in Deutschland eh schon viel teurer als wo anders. Wer sagt denn das es nur in DE sein wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Wer sagt denn das es nur in DE sein wird? Und warum antwortest du da jetzt auf einen schon fast 1 1/2 Jahre alten Post? ^^' Das war noch eine Thema vor PS+ Denke mal hier kann dementsprechend auch das Thema geschlossen werden. Thema geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.