MaMo Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 was haltet ihr davon ? ich find die idee net schlecht aber wenn ess genau so umgesetzt wird:banghead: ich sag nur cross game chat aber seht selbst: Sony hatte bereits vor längerer Zeit angedeutet, dass eine PSN-Premium-Mitgliedschaft im Gespräch sei. Die ersten möglichen Details eines solchen Premiumdienstes kann man einer aktuellen Umfrage des Marktforschungsunternehmens IPSOS Online Research entnehmen, das vermutlich im Auftrage Sonys handelt. In der Umfrage werden vier verschiedene Optionen aufgeführt, die zu unterschiedlichen Preisen verschiedene Features beinhalten. Darunter auch der oft geforderte Cross-Game-Voice-Chat. Bisher kostenlose Dienste scheinen auch weiterhin kostenlos zu bleiben. Die Preise der verschiedenen möglichen Pakete belaufen sich zwischen 4,99 Dollar monatlich (29,99 Dollar jährlich) bis hin zu 9,99/69,99 Dollar pro Monat/Jahr. Hier ein Screenshot der Umfrage mit allen Zusatz-Features (klick): quelle play.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 sollen se mal machen, wird es was kosten, wechsel ich wieder zur X-box. da ist es wenigsten billiger. aber bis jetzt sind es ja nur gerüchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 solang ich online zocken kann noch für nüsse soll mir das auch latte sein.alles andere is für mich eh überflüssig. Crossgamechat,wofür hab ich ne handyflat? aber was zum geier soll denn trophiealert sein und was hat das fürn nutzen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 naja eig. soll ja alles beim alten bleiben, es wird dem gerücht zu folge eben premium acounts geben die dann was kosten. es ist das gleiche system wie bei denn Premium-Themes- und Avatare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 naja eig. soll ja alles beim alten bleiben, es wird dem gerücht zu folge eben premium acounts geben die dann was kosten.es ist das gleiche system wie bei denn Premium-Themes- und Avatare ok super damit kann ich leben aber is abzusehen das eh so kommen wird früher oder später. weil nur durch denn abverkauf von konsolen etc, kann sony sich auf dauer auch nich finanzieren (server etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Was sind das für beschissene Optionen, keine Auswahlmöglichkeit für alle Funktionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Was sind das für beschissene Optionen, keine Auswahlmöglichkeit für alle Funktionen? Jetzt dauerts nimmer lang und online zocken kostet auch bei sony geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 sollen se mal machen, wird es was kosten, wechsel ich wieder zur X-box.da ist es wenigsten billiger. aber bis jetzt sind es ja nur gerüchte Diese Preise sind von Sony vorgegeben und die sind genauso hoch wie die, die MS vorgibt. Es wird dann mit Sicherheit wie bei MS Drittanbieter geben, die die Mitgliedschaften zum Spottpreis anbieten. Desweiteren bleibt das PSN, wie es jetzt ist, kostenlos. Also man kann ohne zu zahlen Onlinespielen. Es wird kein Mensch gezwungen Geld zu bezahlen. Durch das Bezahlen bekommt man eben nur mehr geboten. Falls es denn wirklich wahr sein sollte was man hier ließt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Diese Preise sind von Sony vorgegeben und die sind genauso hoch wie di, die MS vorgibt. Es wird dann mit Sicherheit wie bei MS Drittanbieter geben, die die Mitgliedschaften zum Spottpreis anbieten.Desweiteren bleibt das PSN, wie es jetzt ist, kostenlos. Also man kann ohne zu zahlen Onlinespielen. Es wird kein Mensch gezwungen Geld zu bezahlen. Durch das Bezahlen bekommt man eben nur mehr geboten. Falls es denn wirklich wahr sein sollte was man hier ließt. Das meinte ich ja so in etwa. Aber falls es doch alles wahr wird, ist es eigendlich auch egal. Wenn es durchs bezahlen sogar noch besser werden sollte, bin ich sogar gewollt zu bezahlen. Habe schließlich auch 2 1/2 jahre bei Microsoft bezahlt. Dann werde ich es für Sony's edel Konsole auch können. Egal ob ich bezahlen muß, oder nicht. Ich bleibe bei Sony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 sollen se mal machen, wird es was kosten, wechsel ich wieder zur X-box.da ist es wenigsten billiger. aber bis jetzt sind es ja nur gerüchte Du hast ja ganz schöne Stimmungsschwankungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Du hast ja ganz schöne Stimmungsschwankungen... Darf man nach deiner Meinung keine haben? Ich habe es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Und außerdem würde ich sonst prügel von meiner Frau kriegen, weil die unbeding FF13 daddeln möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Das is aber auch kein Grund kannst auch auf der 360 zocken bzw sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Das is aber auch kein Grund kannst auch auf der 360 zocken bzw sie Gut das ich es nicht gesagt habe. Seine Aussagen ergeben halt keinerlei Sinn, ich denke er sollte erst überlegen bevor er hier schreibt Aber naja, am Ende bin ich eh wieder der Böse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 aber wir haben keinen bock andauernd die DVD's zu wechseln. kommt ja glaube ich auf 4 DVD's und es sind die Videos's und die Soundsamples ein wenig verkleinert, also schlechtere Qualität. Und das müßen wir uns nicht geben. Wozu habe ich dann soviel Geld in mein Equip investiert. Und meine Frau mag die X-box nicht. Aber das ergibt ja für Herg auch wieder keinen Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Und was soll am Ende die Diskussion? Am ende ist es nur ein Gerücht, eine option mit Gratis-PSN wird es auch weiterhin geben. Also kannst du getrost auf die Xbox verzichten.... Das alles resumiert sich ein bisschen auf das was dir bisher ein Qore-abo im Amiladen geboten hat..... ist für mich nicht so attraktiv jetzt davon ausgehend das würde jetzt so kommen.... Demos/Videos und Musikcontent nutze ich eh nur für Titel die mich interessieren. Extrafrühen oder billigeren PSNcontent brauche ich nicht genau sowenig wie 100 prem themes. Cross-Chat wär net übel aber dafür Geld springen zu lassen.... Trophyalert? wasn das? naja egal.... eh wieder nur so ein dummes Gerücht, freue mich jetzt schon wieder auf diese PSN will be Free kommentare. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Trophy-Alert ist doch die Anzeige oben rechts, wenn man eine Trophäe erhält. Wenn die für das kostenlose PSN entfernt wird, gibts aber Proteste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Also ich würde mir das für 30 euro im jahr schon holen. Dachte nur, dass all das was in dieser "umfrage" steht standart sein würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Trophy-Alert ist doch die Anzeige oben rechts, wenn man eine Trophäe erhält. Wenn die für das kostenlose PSN entfernt wird, gibts aber Proteste. hmmmm das sehe ich aber auch so, wieso sollte man das Bling entfernen wollen fürs PSN, das macht ja überhaupt keinen Sinn, schliesslich macht es auch offline mal bling... Ich kann mir nicht vorstellen dass das damit gemeint ist und das wäre für einen Trophyjäger extrem stressig.... dann müsste ich ja bei jedem Trophyversuch zum Beispiel 3 Headshots bei Killzone jedes mal ins X-menü gehen und in die Trophylsite kucken ob ich diese Trophy bekommen habe? Igitt Igitt... Dann hätte das kostenlose PSN aber schon einen bitteren Beigeschmack.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Trophyalert gibt es doch in Verbindung mit Facebook, denkt ihr nicht das es damit was zu tun hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 hmmmm das sehe ich aber auch so, wieso sollte man das Bling entfernen wollen fürs PSN, das macht ja überhaupt keinen Sinn, schliesslich macht es auch offline mal bling...Ich kann mir nicht vorstellen dass das damit gemeint ist und das wäre für einen Trophyjäger extrem stressig.... dann müsste ich ja bei jedem Trophyversuch zum Beispiel 3 Headshots bei Killzone jedes mal ins X-menü gehen und in die Trophylsite kucken ob ich diese Trophy bekommen habe? Igitt Igitt... Dann hätte das kostenlose PSN aber schon einen bitteren Beigeschmack.... Trophyalert gibt es doch in Verbindung mit Facebook, denkt ihr nicht das es damit was zu tun hat? War jetzt das Erste, was mir so in den Sinn kam. Wäre aber ein "guter Zwand" Leute zum Premium-Account zu "zwingen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.