Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

ich kaufe auch keine dvd's mehr. desegen meide ich auch die mediabocks. kannste zu suizide squad was spoilerfreies schreiben?

Also ich habe das Kino enttäuscht verlassen. Enttäuscht, weil der Film sich wie ein 2 Stundenlanger Vorspann anfühlt. 

David Ayer hat ein recht wirres Szenario geschaffen und kriegt all die Figuren nicht unter einen Hut. 

Technisch sehr schlecht gedrehter Film. 70% der Handlung spielt in dunklen und verregneten Straßen und man erkennt (insbesondere gegen Ende) kaum etwas.

3D ist sinnlos wie es nur sinnlos sein kann. Würde die Brille mich nicht so stören, hätte ich gar nicht an das 3D gedacht.

vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx:

hm ok. na werde dann irgendwann mein eigenes bild von machen. leider wird es darauf hienaus laufen das der kinobesuch für meine frau und mich flachfallen wird. gibt keine gescheiten und auch nur sehr wenige spielzeiten für die 2d version. mit kind ist man diesbezüglich ziemlich eingeschränkt. :(

Ich wollte ihn mir auch in 2D ansehen, aber er läuft nur abends :( Das ist wirklich eine linke Nummer! Unnötig mehr Geld bezahlen.

vor 49 Minuten schrieb fifa_niman:

Ich wollte ihn mir auch in 2D ansehen, aber er läuft nur abends :( Das ist wirklich eine linke Nummer! Unnötig mehr Geld bezahlen.

bei uns in berlin genauso. potsdammerplatz 19.30 und alhambra 22.30. für die zeiten finden wir keinen der auf unsere kleine aufpasst. :( aber bei der 3d version hat man 6 zeiten zur auswahl. einfach nur blanke abzocke.

vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

bei uns in berlin genauso. potsdammerplatz 19.30 und alhambra 22.30. für die zeiten finden wir keinen der auf unsere kleine aufpasst. :( aber bei der 3d version hat man 6 zeiten zur auswahl. einfach nur blanke abzocke.

Klar, so werden die Leute "gezwungen" in die 3D Vorstellung zu gehen. 

Ich wollte mir mal einen Film im Kino ansehen. Hab mich vorher auf der Homepage informiert und bin anschließend los gelaufen.

Dort angekommen, musste ich vorstellen, der Film läuft nur in 3D. Ich sagte immer wieder auf der Homepage stand aber klipp und klar "2D". 

Da ich schon einmal dort war, holte ich mir halt ein Ticket für die 3D Vorstellung. Ich bin mir heute noch zu 100% sicher, dass auf der Homepage "2D" stand!

Mir geht das auch schon auf den Nerv mit dem 3D. In den meisten Filmen ist der nicht gut und die 2D Vorführungen werden vlt in der ersten Woche zu guten Zeiten gezeigt und dann irgendwann. :/

vor 13 Stunden schrieb fifa_niman:

Wie jetzt alle 2001 anschauen :D

Ich kann manche schlechte Bewertung durchaus nachvollziehen. Als ich ihn das erste Mal (vor ca. 10 Jahren) gesehen habe, langweilte ich mich so sehr, dass ich kurz davor stand den Film abzubrechen. Das meiste konnte ich gar nicht verstehen. Der Film ist eben wirklich nicht für jedermann. 

Jo is mir auch schon aufgefallen. Wie eine Diskussion den gesamten Thread beeinflussen kann. ^^

Hm, wahrscheinlich is es bei mir auch so. Ich werds wissen, wenn ich mir den nochmal angesehn hab. :)

vor 12 Stunden schrieb tw0lee:

@Collin Kannst du vllt bisschen was zu Into the Wild sagen? Den wollte ich mir demnächst mal anschauen! Danke :) 

Ich selbst habe den Film ohne große Erwartungen geschaut. Ich wusste kaum etwas über den Film und wurde am Ende positiv überrascht.

Ein junger Bursche namens Christopher McCandless steht nicht so auf gesellschaftliche Zwänge, Oberflächlichkeiten und materielle Dinge. Er möchte nicht den Weg gehen, den einem die Gesellschaft mehr oder weniger vorschreibt. Er macht sich quer durch die USA auf den Weg nach Alaska, um dort losgelöst von diesen Dingen, nur in der Natur zu leben und um sich selbst und sein Glück zu finden. Sean Penn hat diese Geschichte, welche auf einer wahren Begebenheit beruht, fast schon poetisch verfilmt. Einigen ist dieser Film vielleicht zu unkritisch. Besser wäre es gewesen, wenn Penn diese Geschichte auch aus einem etwas kritischeren Augenwinkel betrachtet hätte. Dann zumindest wäre es fast noch ein besserer Film. So zumindest habe ich mich beim schauen dieses Films sehr wohl gefühlt, und somit hat Sean Penn - zumindest für mich - dann doch den richtigen Ton getroffen. Der Hauptdarsteller (Emile Hirsch) macht hier auch einen ganz anständigen Job, was bei so viel Screentime natürlich auch angebracht ist. Mir war dieser Charakter zudem immer sympathisch und ich mochte seine Einstellung. Mir hat es Spaß gemacht Christopher McCanless auf seiner Reise zu begleiten. 

Chinese Box (1997) von Wayne Wang 6/10

Der nackte Kuss (1964) von Samuel Fuller 6/10

Driver (1978) von Walter Hill 7/10

Harlem Nights (1989) von Eddie Murphy 4/10

Hercules (2014) von Brett Ratner 4/10

Knight of Cups (2015) von Terrence Malick 7/10

Macbeth (1948) von Orson Welles 8/10

Macbeth (2015) von Justin Kurzel 7/10

Raum (2015) von Lenny Abrahamson 8/10

Snowpiercer (2013) von Bong Joon-ho 8/10

Jep. Hatte eigentlich keine großen Erwartungen, da ich von dem, was ich bisher so darüber gehört hatte, nicht besonders angetan war. Außerdem hatte sich Deusy, glaube ich, recht unerfreut über den Film gezeigt. ^^ Aber ich fand ihn echt gut. Ich mag Bongs Stil. The Host von ihm fand ich ja ebenfalls überragend.

Bearbeitet von BossTanaka

bei filmen die mich interessieren bilde ich mir auch gerne eine eigene meinung in dem ich mir den film anschaue. manchmal ist es auch sehr vom vorteil ohne erwartungen an einen film ranzugehen. kann mich auch daran erinner das der film bei ihm nicht so gut ankam. bei mir wird der film definitiv noch in die sammlung wandern. :D

Little Big Soldier 7/10

Ein etwas aktuellerer Film von Jackie Chan. Story ok aber wenn es um die Kampfscenen geht merkt man schon etwas das Jackie Chan Älter gworden ist und seine ganzen Verletzungen jetzt ihren Tribut fordern. Man sieht oft das er von Seilen gezogen/gehoben wird was früher ja so gut wie nie der Fall war. Der Humor ist auch ganz gut gelungen. Und der Film hat ein Ende was ich bisher noch nicht gehen habe wenn es um Jackie Chan geht. Ach ja, die typisch witzige Outtakes gibt es natürlich auch am Ende :-)

Robocop 5/10

Story bleibt irgednwie auf der Strecke bzw hätte man mehr draus machen können. Action ist auch nicht wirklich gelungen. Aber das aller schlimmste ist dieses nach notgeilheit & Patriotismus stinkende ENDE :rolleyes1:. Manchmal kommt es mir so vor als hätte jeder Amerikaner neben seinem Bett eine kleine Flagge stehen auf die er morgens beim aufstehen sich erst mal kräftig einen schüttelt:facepalm:. Kleiner unbedeutender Spoiler: Die ganze Zeit hab ich mir gewünscht das dieser Nachrichtensprecher (Samuel L. Jackson) von Robocop gekillt bzw verhaftet wird weil er zb irgendwas kriminälles getan hat. Dieses abartig-Patriotische Ende lässt einen so schnell nicht mehr los:facepalm:.

Bearbeitet von Fatman1407

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...