Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Chuck und Larry, wie Feuer und Flamme 8/10Er ist lustig, er ist gefühlvoll, er kann knallhart sein und ist einfach nur ein top Film. Von der ersten bis zu letzten Minute überhaupt keine Langeweile, es gibt immer was zu lachen oder zum nachdenken. Story gefällt mir sehr, Schauspieler sowas von top, Lustige Szenen gab es genung und fand die echt gut, Musik war top und das Ende war echt gut gemacht, hat mir super gefallen. Fazit, wer gerne lacht muss sich den anschaun. Was ich besonders gut finde, er ist nicht nur zum lachen gedacht sondern auch zum nachdenken. eine der besten szenen ist wenn ving rhames unter der dusche anfängt zu singen... bei dem film habe ich auch tränen gelacht Ihr habt Recht. Habe den Film das erste mal auf Sky gesehen. Und da mitlerweile bestimmt schon 5x. Ich finde den Film wirklich klasse. Wie bereits oben geschrieben: Zum lachen & zum nachdenken. Alles genial bei dem Film. Wenn ich jetzt so darüber schreibe könnte ich ihn grade nochmal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Prison Break Staffel 1 - Folge 1-3 Mal wieder Lust drauf gehabt, super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Gestern Nacht von 12 bis morgens um 4 die neue Two and a Half Man Staffel. Genial:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hab gestern Abend wieder mal Shooter geschaut 10/10 Finde den Film einfach der Hammer, auch wenn gewisse Sniper Szenen unlogisch sind;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Fargo Ein, finde ich, typischer Coen. Sehr realistisch, teilweise etwas makaber. Er vermittelt eine sehr gute Atmosphäre, vor allem durch die Charakter, welche in dem Film vorkommen und den Schauplätzen. Zwar mit überschaubarer Story, aber der Verlauf, den die Charaktäre nehmen, ist sehr interessiert mit anzuschauen. Gespickt mit Zufallsszenen und Impulsaktionen bringt der Film auch das ein oder andere Schmunzeln oder Lächeln zum Vorschein. Von mir eine 7,5/10 Punkten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RocketStar Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 den neuverfilmung von Karate Kid 8/10 war ganz Ok kommt nicht ganz an das Original von 83 ran aber war trotzdem gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 The Pit - 02/10 Der Film macht so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann. Der Schnitt ist eine Katastrophe, es gibt keine Spannung, null Atmosphäre. Die Schaupieler sind eine einzige Lachnummer und die Story ist unglaubwürdiger Müll. Zudem trieft der Film nur so vor unlogischen Szenen und schlechten Einfällen. Dennoch gibt es einige sehenswerte Einstellungen und die Weiber waren auch ganz nett anzusehen, deswegen 02/10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Mr.Deeds 10/10 Adam Sandler = Ohne Worte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Haunted Village - 07/10 Gelungener Genremix aus Asia-Grusel wie The Grudge und modernem Krimi wie CSI. Die Schockeffekte können überzeugen und sind stellenweise recht eklig anzusehen. Die Story ist gut erzählt und enthält gegen Ende einen überraschend kommenden Twist. Der Film ist durchweg spannend und bietet stellenweise eine wirklich dichte Atmosphäre. Leider hat mir das Ende der Geschichte aber weniger gefallen, auch wenn es ziemlich bitter ist. Die letzte Szene wiederum war wirklich klasse. Netter Gruselspaß, der den einen Euro voll wert war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Wild Wild West 1/10 Ich habe am heutigen Abend den Fehler begangen, diesen Film anzuschauen. Und da ich jedem Film eine Chance geben will, habe ich ihn bis zu Ende gesehen (leider) ... Katastrophale, sinnlose Story, keine Lacher, Schwachsinn (Riesenrobertspinnen im 19. Jahrhundert ?!), schauspielerisch schlecht ... aber immerhin ein Punkt für Salma Hayek ^^ Ich kann jedem nur dringend von diesem Film abraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Severance - Ein blutiger Betriebsausflug 8/10 Ein paar Rüstungskonzernangstellte machen im osteuropäischen Wald einen Betriebsausflug, landen im falschen Haus und das Splatterfest kann beginnen ^^ Sehr, sehr kuhle Horrorkomödie mit blutigen, aber auch teilweise einfach nur witzigen Szenen. Sehenswert vom Anfang bis Ende, solide Schauspielerleistungen und mit angemessenem Splatter-Finale, schafft der Film den Sprung in die sehr guten Bewertungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayero Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Inception Es ist spät und ich mach es kurz. Der Film ist einfach nur ein Meisterwerk, vielleicht sogar Nolans Bester bisher. Grandios! 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Karate Kid 2010 8/10 Kenne die anderen Karate Kid Teile nicht aber fand den nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Severance - Ein blutiger Betriebsausflug 8/10Ein paar Rüstungskonzernangstellte machen im osteuropäischen Wald einen Betriebsausflug, landen im falschen Haus und das Splatterfest kann beginnen ^^ Sehr, sehr kuhle Horrorkomödie mit blutigen, aber auch teilweise einfach nur witzigen Szenen. Sehenswert vom Anfang bis Ende, solide Schauspielerleistungen und mit angemessenem Splatter-Finale, schafft der Film den Sprung in die sehr guten Bewertungen Kann ich dir nur zustimmen. Der Wechsel zwischen Witz und Horror ist echt gelungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleOldTeddy Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ich war zuletzt mit nem Kumpel in PREDATORS und war erstmals über die Besetzung überascht hätte mir andere Schauspieler besser vorstellen können aber nach den ersten 15min hatt man sich dran gewöhnt und der Film RocKt dermassen Super neu verfilmt worden 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 InceptionEs ist spät und ich mach es kurz. Der Film ist einfach nur ein Meisterwerk, vielleicht sogar Nolans Bester bisher. Grandios! 10/10 Gut dass der Film erst nächste Woche bei uns rauskommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Gut dass der Film erst nächste Woche bei uns rauskommt Ach bestimmt ne Pressevorführung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Ach bestimmt ne Pressevorführung.... Muhahahhaha als Torrent Version oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Muhahahhaha als Torrent Version oder Immer an das Gute im Menschen glauben, auch wenn es schwer fällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayero Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Gut dass der Film erst nächste Woche bei uns rauskommt In Deutschland ja, aber nicht in UK. Hier laeuft der schon seit ein paar Tagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.