Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Chuck und Larry, wie Feuer und Flamme 8/10

Er ist lustig, er ist gefühlvoll, er kann knallhart sein und ist einfach nur ein top Film.

Von der ersten bis zu letzten Minute überhaupt keine Langeweile, es gibt immer was zu lachen oder zum nachdenken.

Story gefällt mir sehr, Schauspieler sowas von top, Lustige Szenen gab es genung und fand die echt gut, Musik war top und das Ende war echt gut gemacht, hat mir super gefallen.

Fazit, wer gerne lacht muss sich den anschaun.

Was ich besonders gut finde, er ist nicht nur zum lachen gedacht sondern auch zum nachdenken.

eine der besten szenen ist wenn ving rhames unter der dusche anfängt zu singen... bei dem film habe ich auch tränen gelacht

Ihr habt Recht.

Habe den Film das erste mal auf Sky gesehen.

Und da mitlerweile bestimmt schon 5x.

Ich finde den Film wirklich klasse.

Wie bereits oben geschrieben:

Zum lachen & zum nachdenken.

Alles genial bei dem Film.

Wenn ich jetzt so darüber schreibe könnte ich ihn grade nochmal schauen.:D

Fargo

Ein, finde ich, typischer Coen.

Sehr realistisch, teilweise etwas makaber.

Er vermittelt eine sehr gute Atmosphäre, vor allem durch die Charakter, welche in dem Film vorkommen und den Schauplätzen.

Zwar mit überschaubarer Story, aber der Verlauf, den die Charaktäre nehmen, ist sehr interessiert mit anzuschauen.

Gespickt mit Zufallsszenen und Impulsaktionen bringt der Film auch das ein oder andere Schmunzeln oder Lächeln zum Vorschein.

Von mir eine 7,5/10 Punkten

The Pit - 02/10

Der Film macht so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann. Der Schnitt ist eine Katastrophe, es gibt keine Spannung, null Atmosphäre. Die Schaupieler sind eine einzige Lachnummer und die Story ist unglaubwürdiger Müll. Zudem trieft der Film nur so vor unlogischen Szenen und schlechten Einfällen. Dennoch gibt es einige sehenswerte Einstellungen und die Weiber waren auch ganz nett anzusehen, deswegen 02/10. ;)

Haunted Village - 07/10

Gelungener Genremix aus Asia-Grusel wie The Grudge und modernem Krimi wie CSI. Die Schockeffekte können überzeugen und sind stellenweise recht eklig anzusehen. Die Story ist gut erzählt und enthält gegen Ende einen überraschend kommenden Twist. Der Film ist durchweg spannend und bietet stellenweise eine wirklich dichte Atmosphäre. Leider hat mir das Ende der Geschichte aber weniger gefallen, auch wenn es ziemlich bitter ist. Die letzte Szene wiederum war wirklich klasse. Netter Gruselspaß, der den einen Euro voll wert war.

Wild Wild West 1/10

Ich habe am heutigen Abend den Fehler begangen, diesen Film anzuschauen. Und da ich jedem Film eine Chance geben will, habe ich ihn bis zu Ende gesehen (leider) ... Katastrophale, sinnlose Story, keine Lacher, Schwachsinn (Riesenrobertspinnen im 19. Jahrhundert ?!), schauspielerisch schlecht ... aber immerhin ein Punkt für Salma Hayek ^^

Ich kann jedem nur dringend von diesem Film abraten.

Severance - Ein blutiger Betriebsausflug 8/10

Ein paar Rüstungskonzernangstellte machen im osteuropäischen Wald einen Betriebsausflug, landen im falschen Haus und das Splatterfest kann beginnen ^^

Sehr, sehr kuhle Horrorkomödie mit blutigen, aber auch teilweise einfach nur witzigen Szenen. Sehenswert vom Anfang bis Ende, solide Schauspielerleistungen und mit angemessenem Splatter-Finale, schafft der Film den Sprung in die sehr guten Bewertungen ;)

Severance - Ein blutiger Betriebsausflug 8/10

Ein paar Rüstungskonzernangstellte machen im osteuropäischen Wald einen Betriebsausflug, landen im falschen Haus und das Splatterfest kann beginnen ^^

Sehr, sehr kuhle Horrorkomödie mit blutigen, aber auch teilweise einfach nur witzigen Szenen. Sehenswert vom Anfang bis Ende, solide Schauspielerleistungen und mit angemessenem Splatter-Finale, schafft der Film den Sprung in die sehr guten Bewertungen ;)

Kann ich dir nur zustimmen.

Der Wechsel zwischen Witz und Horror ist echt gelungen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...