xXdanteXx Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 star trek into darkness 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb Trophäensammler: Edit: nabend zusammen möchte einige Vorbestellungen vornehmen, unteranderen Batman Vs. Superman Dawn of Justice, kann mir jemand ne kurze und knappe spoilerfreie review abgeben ob sich der Film lohnt? würde gerne das 3D Steel vorbestellen wollen, danke schonmal Also wenn dir Man of Steel richtig richtig gut gefallen hat und du nicht abwarten kannst den Film zu gucken, dann kannste evtl. zugreifen. Ich fand MoS einen hauch besser als Dawn of Justice. Ich würde aber noch warten bis einem der Film hinterher geworfen wird. In dem Film stimmt leider nicht viel, um es ganz höflich zu sagen. Als Film Fan ist der Film leider eine Zumutung und als Comic Fan enttäuschend. Die Liste der Unzulänglichkeiten wäre hier wohl (leider) einige Seiten lang. Im Kino hat der Film nur wenige Minuten geboten die ok waren und ich meine nicht die Kämpfe. Wirklich überzeugend fand ich nichts in diesem Film. Ist nur meine persönliche Meinung und ich kenne den Extended Cut nicht! Etwas Positives kann ich leider nicht wirklich zu diesem Film sagen. Als Vergleich: mir gefielen da die Batman Filmen von Schumacher besser. Die waren zwar grausam, aber fast wieder so kitschig und schlecht, dass sie gut waren. Aber nur fast. Am 22.7.2016 um 20:17 schrieb kekx: Kung Fury (SW 2015 R: David Sandberg) Yeah!/10 Die einzig richtige Wertung Bearbeitet 25. Juli 2016 von LoneStar1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 The Gift (2015) - 9/10 Achtung Spoiler!!!! Nicht lesen, wer den Film nicht zu Ende gesehen hat. Spoiler Bin immer noch am Nachdenken über das (offene) Ende... Meiner Meinung nach hat Gordo der Frau von Simon nichts getan. (außer sie zu betäuben und zu filmen) Er versucht mit dem Video und dem Anruf (wie auch mit dem ganzen anderen Verhalten vorher, bsp. Hundesentführung, Schlinge am Arm) nur in Simons Gehirn zu kommen und sein Leben so zu zerstören. Den Job hat Simon ja auch kurz zuvor verloren. Genau wie Simon sein Leben zerstört hatte mit der Lüge über Gordos Homosexualität und den Vorfällen in der Schule. Im Gegensatz zu Simon wurde Gordo nicht (nie) gewalttätig. Seine Gewalt bewegt sich auf einer anderen (psychischen) Ebene. Am meisten dabei wird Simon dann die Ungewissheit fertig machen, nicht zu wissen, was wirklich geschehen ist... Mit seiner Frau kann er ja auch nicht wirklich drüber reden. Denke also das Kind ist von Simon (kann man ja auch durch einen Vaterschaftstest klären). Am Meisten tat mir aber die Frau Leid, die kann nichts für das alles und wird dann so mit da hinein gezogen. Wer den Film auch gesehen hat, kann gerne mit diskutieren, bitte in Spoiler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 vor 5 Stunden schrieb LoneStar1983: Also wenn dir Man of Steel richtig richtig gut gefallen hat und du nicht abwarten kannst den Film zu gucken, dann kannste evtl. zugreifen. Ich fand MoS einen hauch besser als Dawn of Justice. Ich würde aber noch warten bis einem der Film hinterher geworfen wird. In dem Film stimmt leider nicht viel, um es ganz höflich zu sagen. Als Film Fan ist der Film leider eine Zumutung und als Comic Fan enttäuschend. Die Liste der Unzulänglichkeiten wäre hier wohl (leider) einige Seiten lang. Im Kino hat der Film nur wenige Minuten geboten die ok waren und ich meine nicht die Kämpfe. Wirklich überzeugend fand ich nichts in diesem Film. Ist nur meine persönliche Meinung und ich kenne den Extended Cut nicht! Etwas Positives kann ich leider nicht wirklich zu diesem Film sagen. Als Vergleich: mir gefielen da die Batman Filmen von Schumacher besser. Die waren zwar grausam, aber fast wieder so kitschig und schlecht, dass sie gut waren. Aber nur fast. Die einzig richtige Wertung cool danke dir, hab das Steel aber gestern nun doch bestellt (Steel junky eben ^^), hm na mal gucken wie der reißen wird bei mir, MoS zb. fand ich genauso wie du auch richtig gut, bin gespannt und dann nochmal ne frage an euch alle, kennt ihr gute Wüsten Filme? diese hier habe ich bereits gesehen Die Mumie (Trillogie), Exodus: Gods And Kings, Lawrence von Arabien & Black Gold (ist aber ne ganze ecke her wo ich den zuletzt sah) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) sahara abenteuer in der wüste. für einen ist der nur durchschnitt. ich fand ihn richtig gut. mir hat ja auch batman vs superman sehr gut gefallen und ich freue mich riesig auf den ultimate cut. dann hätten wir noch three kings, die mad max reihe, bock of eli, der flug des phoenix (original, remake geht aber auch), der legionär, marchier oder stirb und jarhead. mehr fallen mir grad net ein. Bearbeitet 25. Juli 2016 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) vor 55 Minuten schrieb Trophäensammler: cool danke dir, hab das Steel aber gestern nun doch bestellt (Steel junky eben ^^), hm na mal gucken wie der reißen wird bei mir, MoS zb. fand ich genauso wie du auch richtig gut, bin gespannt und dann nochmal ne frage an euch alle, kennt ihr gute Wüsten Filme? diese hier habe ich bereits gesehen Die Mumie (Trillogie), Exodus: Gods And Kings, Lawrence von Arabien & Black Gold (ist aber ne ganze ecke her wo ich den zuletzt sah) Ich fürchte ich habe mich leider etwas unklar ausgedrückt. Ich fand Man of Steel zwar einen hauch besser, aber nicht wirklich gut. Ich glaube ich habe beide Filme mit einer 5 bewertet und das nur aufgrund des Comic Bonus. Es sind mMn beides leider keine guten Filme und Dawn of Justice unterbietet Man of Steel da noch was die Struktur und Ablauf angeht. Sorry für die Verwirrung. Zur Frage: Hidalgo, The Book of Eli, Tremors, Mad Max, Three Kings, Sahara, Maschier oder stirb und kein Sandwüstenfilm aber ich fand recht unterhaltsam: The Way back. Sollte etwas für dich dabei sein. Edit: @xXdanteXx da ergänzen wir uns ja ganz gut ^^ Bearbeitet 25. Juli 2016 von LoneStar1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 ich war schneller. :-p ja bei mos und bvs gehen die meinungen echt auseinander. mir haben beide sehr gut gefallen. @LonsStar1983 ja das stimmt. da haben wir ja echt den gleichen geschmack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 achso hehe dann hab ich wohl was missverstanden mein fehler ^^ ... aber jetz wo ich eure aufzählung so betrachte kenne ich auch einige davon, die hatte ich nur nicht vor augen gehabt ^^ nur Tremors 5, Flug des Phönix & Sahara kenne ich noch nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 daddy's home ein vater zuviel 3/10 was für ein riesen griff ins klo. frag mich echt warum sich mark wahlberg für diesen schwachsinn hergegeben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Batman vs Superman - Dawn of Justice (2016) 5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 One Piece Film Gold 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Star Trek Beyond 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 True Detective Season 1 7/10 Puuh also ich musste mich echt schon anstrengen um diese Staffel zu ende zu gucken zum teil hab ich am anfang die Story kaum was verstanden es war verwirrend man sprang von der einen Szene direkt zur anderen und zum anderen teil gab es schon langweilige stellen wo man denkt "muss das sein?" auch haben mich immer die rückblenden vom Verhör genervt. Die Story über die 2 Detectives abseits deren tätigkeit war schön und interessant der eine betrügt seine Frau und beginnt Affären kommt spät nachts nach Haus völlig betrunken und ist dazu ein schlechter Vater während der andere unter schaflprobleme leidet und weiter ermittelt. Im großen und ganzen eine solide Serie auch wenn es wie gesagt zum teil LW ist die zweite Season werde ich jetzt erstmal auf Eis legen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motte-86 Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Black Mass: 8,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 The Guard 8/10 Rock N Rolla 7/10 Inglourious Basdards 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins (1988) von Philip Kaufman - 8/10 Die große Zarin (1934) von Josef von Sternberg - 5,5/10 Ein Pyjama für zwei (1961) von Delbert Mann - 9/10 Der phantastische Planet (1973) von René Laloux - 9/10 American Hustle (2013) von David O. Russell - 7/10 Im Reich der Sinne (1976) von Nagisa Ôshima - 6/10 Panzerkreuzer Potemkin (1925) von S.M. Eisenstein - 9/10 Man of Tai Chi (2013) von Keanu Reeves - 5/10 Die Unglaublichen (2004) von Brad Bird - 8,5/10 House of Flying Daggers (2004) von Yimou Zhang - 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 (bearbeitet) Die Legende von Tarzan 5/10 Bearbeitet 29. Juli 2016 von fifa_niman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) Six Feet Under Staffel 1 10/10 Habe wegen Michael C. Hall angefangen, Six Feet Under zu schauen. Die Serie ist in den meisten Top-10-Listen nicht einmal vertreten. Wundert mich sehr, denn das bisher Gesehene ist meiner Meinung nach annähernd auf The Wire-Niveau. Bin wirklich baff. Irgendwie traue ich mich nicht, weiterzuschauen. Dachte eigentlich, dass The Wire das Maß aller Dinge sei. Aber diese Serie hat eventuell das Potential zur besten Serie aller Zeiten. Bearbeitet 30. Juli 2016 von Der_Rote_Shanks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 vor 14 Stunden schrieb Deusfantasy: Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins (1988) von Philip Kaufman - 8/10 Die große Zarin (1934) von Josef von Sternberg - 5,5/10 Ein Pyjama für zwei (1961) von Delbert Mann - 9/10 Der phantastische Planet (1973) von René Laloux - 9/10 American Hustle (2013) von David O. Russell - 7/10 Im Reich der Sinne (1976) von Nagisa Ôshima - 6/10 Panzerkreuzer Potemkin (1925) von S.M. Eisenstein - 9/10 Man of Tai Chi (2013) von Keanu Reeves - 5/10 Die Unglaublichen (2004) von Brad Bird - 8,5/10 House of Flying Daggers (2004) von Yimou Zhang - 8/10 & jetzt frage ich dich: Spoiler "wer ist hier der echte Künstler, der Fälscher, oder der, der das Original malte" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Spotlight (8.0 || 10.0) Hat mich super Unterhalten. Super Leistung von Michael Keaton und Liev Schreiber. Point Break (5.5 || 10.0) Der Remake von "Gefährliche Brandung" konnte mich absolut nicht überzeugen. Lediglich die Landschaftsaufnahmen waren super. Die Leistung der Schauspieler war unterstes Niveau. Die hätte man allesamt austauschen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.