Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Der beste ist und bleibt der erste.

Genau! :emot-worship:

eben gesehen:

Masters of Horror: Sick Girl - 05/10

Eigentlich nicht übel, nur nerven die beiden Hauptdarstellerinnen extrem. Die Story ist ok, die Effekte sind teils sehr eklig und blutig, aber auch recht billig. Kann man sich ruhig mal anschauen, wenn man Insekten mag sowieso. ;)

Splice 4/10

War nicht so toll,ich hab den eigentlich eher wegen Adrien Brody gesehen,weil ich den da gut fand.

Aber bin enttäuscht.

Das einzige lustige oder besser gesagt schockierende war.....................

Mist wie kann ich hier spoiler an und aus stellen?

Wenn du auf erweitert gehst, dann oben rechts ist nen Feld mit Spoiler und dann einfach draufklicken und rein schreiben.

Wenn du auf erweitert gehst, dann oben rechts ist nen Feld mit Spoiler und dann einfach draufklicken und rein schreiben.

Danke für den Tipp

Splice 4/10

War nicht so toll,ich hab den eigentlich eher wegen Adrien Brody gesehen,weil ich den da gut fand.

Aber bin enttäuscht.

Das einzige lustige oder besser gesagt schockierende war

Das die Kreatur mit beiden Hauptdarstellern Sex hat

Pig Hunt - 04/10

Eigentlich gar nicht so schlecht, doch der Film ist mindestens 20 Minuten zu lang geworden. Es gibt hier dutzende unnötige und künstlich in die Länge gezogene Szenen, was stellenweise extreme Langeweile aufkommen lässt. Zudem wirkt hier jeder Charakter sehr unsympathisch und nervig. Ebenso ist die Story um die Hippies ja wohl ein schlechter Scherz.

Die Goreeffekte sind gut und stellenweise überraschend hart, das Vieh am Ende war nett anzusehen, und löblicherweise ist alles handgemacht. Im Großen und Ganzen war der Film aber eher eine Enttäuschung. Eine rasantere und kurzweiligere Inszenierung hätten viel geholfen, schade eigentlich.

Chuck und Larry, wie Feuer und Flamme 8/10

Er ist lustig, er ist gefühlvoll, er kann knallhart sein und ist einfach nur ein top Film.

Von der ersten bis zu letzten Minute überhaupt keine Langeweile, es gibt immer was zu lachen oder zum nachdenken.

Story gefällt mir sehr, Schauspieler sowas von top, Lustige Szenen gab es genung und fand die echt gut, Musik war top und das Ende war echt gut gemacht, hat mir super gefallen.

Fazit, wer gerne lacht muss sich den anschaun.

Was ich besonders gut finde, er ist nicht nur zum lachen gedacht sondern auch zum nachdenken.

Chuck und Larry, wie Feuer und Flamme 8/10

Er ist lustig, er ist gefühlvoll, er kann knallhart sein und ist einfach nur ein top Film.

Von der ersten bis zu letzten Minute überhaupt keine Langeweile, es gibt immer was zu lachen oder zum nachdenken.

Story gefällt mir sehr, Schauspieler sowas von top, Lustige Szenen gab es genung und fand die echt gut, Musik war top und das Ende war echt gut gemacht, hat mir super gefallen.

Fazit, wer gerne lacht muss sich den anschaun.

Was ich besonders gut finde, er ist nicht nur zum lachen gedacht sondern auch zum nachdenken.

eine der besten szenen ist wenn ving rhames unter der dusche anfängt zu singen... bei dem film habe ich auch tränen gelacht

The Collector

Leider nur in der Cut Version gesehen, aber auch so extrem spannender Horrorthriller, mit etwas enttäuschendem Ende! Hoffentlich kömmt bald mal ne Deutschsprachige Uncut über Österreich!

Hatt mich irgendwie ein bisschen an The Strangers errinert, war nur nochmal ne ganze Ecker härter ( Telefonhörer ) aber dafür nicht ganz so spannend!

7 von 10

The Korean Job - 06/10

Nette Actionkomödie mit gut anzusehenden Kampfszenen (die aber nicht immer überzeugen können) und einer zufriedenstellenden Story. Zudem ist der Film teilweise ziemlich langweilig und bietet wenig neues. Der Humor ist ein wenig gewöhnungsbedürftig und stellenweise einfach nur doof, da ist wohl auch die etwas übertriebene Synchronisation dran Schuld. Dank kurzer Laufzeit, aber sicherlich einen Blick wert.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...