xXdanteXx Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 der trailer haut mich nicht vom hocker. schlecht geschnitten, eher unspektakulär und der gewählte soundtrack für den trailer einfach nur grottig. bekomme durch den trailer nicht lust auf mehr. nah mal abwarten was da so noch kommt an trailern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justus Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Shaun of the Dead (2004) - 8,5/10 Zombieland (2009) - 7,5/10 Cockneys vs. Zombie (2012) - 7/10 Doghouse (2009) - 8/10 The Crazies (2010) - 6,5/10 28 Days Later (2002) - 6/10 28 Weeks Later (2007) - 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Dexter Staffel 6 9/10 Dexter Staffel 7 9/10 Eigentlich hätte ich auch jeder Staffel eine 10 geben können. Trotz Niveauschwankungen von Staffel zu Staffel, hab ich jede einzelne verschlungen. Ganz egal, wie Staffel 8 ist - einen Platz unter meinen persönlichen Top 3, hat sich Dexter schon verdient. Man muss aber auch sagen, dass die Serie ohne Michael C. Hall nicht annähernd so großartig wäre. Er passt einfach perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Dexter Staffel 6 9/10Dexter Staffel 7 9/10 Eigentlich hätte ich auch jeder Staffel eine 10 geben können. Trotz Niveauschwankungen von Staffel zu Staffel, hab ich jede einzelne verschlungen. Ganz egal, wie Staffel 8 ist - einen Platz unter meinen persönlichen Top 3, hat sich Dexter schon verdient. Man muss aber auch sagen, dass die Serie ohne Michael C. Hall nicht annähernd so großartig wäre. Er passt einfach perfekt. da stimme ich dir voll und ganz zu, bei Staffel 8 gefiel mir eigentlich nur die letzte folge nicht, aber das ist bei den meisten serien so, bei Fringe war ich auch recht unzufrieden mit der letzten folge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Funny Games U.S. - 3/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Where The Wild Things are - 6/10 (Spike Jonze, 2009) Gattaca - 7,5 (Andrew Niccol, 1998) Cast Away - 6,5/10 (Robert Zemeckis, 2000) Urlaubsreif - 4/10 (Frank Coraci, 2014) Wet Hot American Summer - 2/10 (David Wain, 2001) Dark City - 7,5/10 (Alex Proyas, 1998) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Wet Hot American Summer - 2/10 (David Wain, 2001) Du Kunstbananennause ! Krampus (2015) 5/10 The Visit (2015) 5/10 Hannibal (2015, S3) 6/10 King Kong und die weiße Frau (1933) 5/10 Only God Forgives (2013) 5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Du Kunstbananennause ![/b] Hab ich was verpassst? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Hab ich was verpassst? :emot-raise: Ja ... schau dir das Meisterwerk noch 5x an und die vier Fortsetzungen, dann weißt du, was ich meine ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Triple 9 8,5/10 ein kleiner mieser und gemeiner Cop Thriller. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Ja ... schau dir das Meisterwerk noch 5x an und die vier Fortsetzungen, dann weißt du, was ich meine ! Ich mag solche blödel Filme eigentlich. Könnte unzählige aufzählen die mir gefallen. Aber bei diesem Film sprang der Funke nicht rüber. Zu keiner Zeit. Der Film ist sich seiner selbst bewusst und ich weiß worauf der Film abzielte, aber genau deswegen ist er bei mir auch durchgefallen. Wenn man schon eine Parodie parodiert muss da viel mehr kommen, vor allem aber muss der Film origineller sein und nicht die selben Gags benutzen, die der Film eigentlich parodieren will. Der beste Witz an dem Film war für mich die "falsche" Besetzung der Rollen, wo 30 Jährige 17 Jährige spielen. Würde mich aber interessieren was diesen Film zu einem Meisterwerk macht. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Dank Uncharted 4 mussten natürlich folgende Filme geschaut werden ^^ Indiana Jones: Jäger des Verlorenen Schatzes (auf Englisch) 7/10 Indiana Jones: Und der Tempel des Todes (auf Englisch) 7/10 Indiana Jones: Und der Letzte Kreuzzug (auf Englisch) 10/10 Indiana Jones: Und das Königreich des Kristallschädels (auf Englisch) 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Ich mag solche blödel Filme eigentlich. Könnte unzählige aufzählen die mir gefallen. Aber bei diesem Film sprang der Funke nicht rüber. Zu keiner Zeit. Der Film ist sich seiner selbst bewusst und ich weiß worauf der Film abzielte, aber genau deswegen ist er bei mir auch durchgefallen. Wenn man schon eine Parodie parodiert muss da viel mehr kommen, vor allem aber muss der Film origineller sein und nicht die selben Gags benutzen, die der Film eigentlich parodieren will. Der beste Witz an dem Film war für mich die "falsche" Besetzung der Rollen, wo 30 Jährige 17 Jährige spielen. Würde mich aber interessieren was diesen Film zu einem Meisterwerk macht. :emot-raise: Das mit dem Meisterwerk war nur ein Scherz von mir, ich glaube nicht, das der Film viel besser von mir bewertet werden würde. Selbst andere, vermeintlich bessere Filme dieser Gattung, haben es brutal schwer mir zu gefallen. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Ja ... schau dir das Meisterwerk noch 5x an und die vier Fortsetzungen, dann weißt du, was ich meine ! Das mit dem Meisterwerk war nur ein Scherz von mir, ich glaube nicht, das der Film viel besser von mir bewertet werden würde. Selbst andere, vermeintlich bessere Filme dieser Gattung, haben es brutal schwer mir zu gefallen.grüße Oh man, da haste mich dran gekriegt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justus Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Planes 2 (2014) - 7/10 Rubber (2010) - 3/10 Night of the Living Dead (1990) - 5,5/10 Dawn of the Dead (2004) - 7,5/10 Day of the Dead (2008) - 6/10 Land of the Dead (2005) - 6,5/10 Diary of the Dead (2007) - 4/10 Suvival of the Dead (2009) - 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Day of the Dead (2008) - 6/10 Das Original gehört neben L'Aldila zu meinen beiden Topfavoriten des Zombiefilms. Das Remake empfand ich jedoch als extrem üblen Amateurfilmrotz. Was auch immer Mena Suvari und Ving Rhames dazu getrieben hat, sich dafür herzugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justus Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Ja der Original ist auch einer meiner Lieblinge, wenn es um ernste Zombie Filme geht.^^ Der "Remake" ist ja eigentlich auch gar kein Remake (Wurde aber denke mal so beworben?). Es ist ein ganz normaler Zombie Film auf welchem einfach nur "Day of the Dead" draufsteht. Wenn man ihn unabhängig vom Original betrachtet ist er eigentlich ganz ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Die Hard 8,5 Die Hard 2 9,5/10 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Star Wars - Das Erwachen der Macht 7/10 Straight Outta Compton 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.