BossTanaka Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 American History X - 7/10Mal wieder angesehen, einfach ein super Film. Würde gerne mehr geben, aber das Ende zieht einfach einiges runter. Warum hört der Film nicht einfach 5 Minuten früher auf? Man wollte wohl einen möglichst effektiven Schluss haben, was imo leider auch völlig misslungen ist. Beverly Hills Cop (1984) von Martin Brest — 6/10 Boyz n the Hood (1991) von John Singleton — 8/10 Der Mann, der zuviel wusste (1934) von Alfred Hitchcock — 7/10 Der Mann im weißen Anzug (1951) von Alexander Mackendrick — 7/10 Die Faust im Nacken (1954) von Elia Kazan — 9/10 Die große Illusion (1937) von Jean Renoir — 9/10 Die Spur des Falken (1941) von John Huston — 8/10 Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug (1980) von Jim Abrahams & David Zucker — 7/10 Django (1966) von Sergio Corbucci — 7/10 Fight Club (1999) von David Fincher — 7/10 Her (2013) von Spike Jonze — 8/10 Hot Shots! - Die Mutter aller Filme (1991) von Jim Abrahams — 5/10 Inglourious Basterds (2009) von Quentin Tarantino — 9/10 Maleficent - Die dunkle Fee (2014) von Robert Stromberg — 6/10 Mr. Magoriums Wunderladen (2007) von Zach Helm — 4/10 Rain Man (1988) von Barry Levinson — 8/10 Speed (1994) von Jan de Bont — 6/10 Terminator (1984) von James Cameron — 8/10 Terminator 2 - Tag der Abrechnung (1991) von James Cameron — 9/10 Terminator 3 - Rebellion der Maschinen (2003) von Jonathan Mostov — 5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXsusAir143 Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Straight outta Compton 7/10 Gefiel mir gut! Leider manche Sachen falsch/verdreht die in echt nicht so waren aber habe schlimmeres erwartet was die Besatzung anging dachte sie holen jetzt 08/15 nicht mal ansatz weise wie Eazy E aussehenden Schauspieler aber passte alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motte-86 Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 The last House on the left (2009): 8,0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Man wollte wohl einen möglichst effektiven Schluss haben, was imo leider auch völlig misslungen ist.Beverly Hills Cop (1984) von Martin Brest — 6/10 Boyz n the Hood (1991) von John Singleton — 8/10 Der Mann, der zuviel wusste (1934) von Alfred Hitchcock — 7/10 Der Mann im weißen Anzug (1951) von Alexander Mackendrick — 7/10 Die Faust im Nacken (1954) von Elia Kazan — 9/10 Die große Illusion (1937) von Jean Renoir — 9/10 Die Spur des Falken (1941) von John Huston — 8/10 Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug (1980) von Jim Abrahams & David Zucker — 7/10 Django (1966) von Sergio Corbucci — 7/10 Fight Club (1999) von David Fincher — 7/10 Her (2013) von Spike Jonze — 8/10 Hot Shots! - Die Mutter aller Filme (1991) von Jim Abrahams — 5/10 Inglourious Basterds (2009) von Quentin Tarantino — 9/10 Maleficent - Die dunkle Fee (2014) von Robert Stromberg — 6/10 Mr. Magoriums Wunderladen (2007) von Zach Helm — 4/10 Rain Man (1988) von Barry Levinson — 8/10 Speed (1994) von Jan de Bont — 6/10 Terminator (1984) von James Cameron — 8/10 Terminator 2 - Tag der Abrechnung (1991) von James Cameron — 9/10 Terminator 3 - Rebellion der Maschinen (2003) von Jonathan Mostov — 5/10 Das nenne ich mal ein nettes Filmprogramm. Vor allem der Vorletzte entspricht sehr meinem Geschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 the avengers 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 The First Avenger: Civil War 3D - 8/10 Kurz und knapp: Der Film hat mich sehr gut unterhalten. Der Cast ist erstklassig, die Russo Brüder verstehen ihr Handwerk. Hat mir viel besser gefallen als The Avengers von Joss Whedon. Die Szenen, die in Berlin und am Flughafen Leipzig/ Halle gedreht wurden, waren auch toll. Spidey ist back! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Das nenne ich mal ein nettes Filmprogramm. Vor allem der Vorletzte entspricht sehr meinem Geschmack Dachte ich mir schon. Nr. 5 - 7 wären allerdings auch was für dich (falls du sie noch nicht kennst), schätz ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Dachte ich mir schon. Nr. 5 - 7 wären allerdings auch was für dich (falls du sie noch nicht kennst), schätz ich. Die Faust im Nacken gibt es derzeit auch auf Netflix, wird daher sicher in nächster Zeit geschaut. Die anderen sind auch schon unlängst vorgemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w00zy Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Trumbo (2015) - 6,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Deliverence: Beim Sterben Ist Jeder Der Erste 6/10 Hm, habe erheblich mehr erwartet, aber irgendwie plätscherte er nur vor sich hin, und ein kleines bisschen anstrengend war er auch, hätte mir das Steelbook getrost sparen können damals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Mich würde mal interessieren warum man Fight Club 7/10 gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Mich würde mal interessieren warum man Fight Club 7/10 gibt. hm vllt. weil es dieser person gefallen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 hm vllt. weil es dieser person gefallen hat? Ich persönlich bin bei FC so bei 9/10 oder 10/10. Auch von anderen habe ich nur solche Bewertungen gehört deswegen wundert es mich ein bisschen. 7 bedeutet für mich es war ganz ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Ich persönlich bin bei FC so bei 9/10 oder 10/10. Auch von anderen habe ich nur solche Bewertungen gehört deswegen wundert es mich ein bisschen. 7 bedeutet für mich es war ganz ok. naja geschmäcker sind ja nunmal bekanntlicherweise verschieden, eine 7 ist aber immernoch über den Durchschnitt, jeder bewertet anders, es gibt leute die nicht verstehen können warum ich World War Z damals mit einer 8 oder einer 9 bewertet habe, jeder hat auch andere ansichten, jeder erwartet auch etwas anderes, eine 7 sagt zb. aus das es den User aufjedenfall gefallen hat, und gut unterhalten wurde, aber vermutlich nicht in seiner sammlung braucht, da fällt mir wieder das gute beispiel Star Wars Vs. Star Trek ein, die richtigen hardcore fans würden für die gegenseite sicherlich nicht mehr geben als für ihre Film Reihe, warum würdest du Fight Club denn eine 9 oder eine 10 geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 wobei mir persönlich die beiden neuen star trek filme mehr gefallen als der neue star wars film. freue mich schon auf den dritten teil. ich würe fight club auch nur ein 8 von 10 geben. gab halt nen paar stellen die haben mir nicht so gut gefallen, aber im großen und ganzen ein sehr guter film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 naja geschmäcker sind ja nunmal bekanntlicherweise verschieden, eine 7 ist aber immernoch über den Durchschnitt, jeder bewertet anders, es gibt leute die nicht verstehen können warum ich World War Z damals mit einer 8 oder einer 9 bewertet habe, jeder hat auch andere ansichten, jeder erwartet auch etwas anderes, eine 7 sagt zb. aus das es den User aufjedenfall gefallen hat, und gut unterhalten wurde, aber vermutlich nicht in seiner sammlung braucht, da fällt mir wieder das gute beispiel Star Wars Vs. Star Trek ein, die richtigen hardcore fans würden für die gegenseite sicherlich nicht mehr geben als für ihre Film Reihe, warum würdest du Fight Club denn eine 9 oder eine 10 geben? Warum? Ich mag die Charaktere, die Message hinter dem Film, die Musik, das Ende... Aber ich verstehe deine Aussage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 hm vllt. weil es dieser person gefallen hat? Das trifft es ziemlich gut. ^^ Ich bin kein großer Fan des Films und halte ihn für maßlos überschätzt, dennoch hat er mir gefallen. Als ich ihn das letzte Mal vor ein paar Jahren gesehen habe, konnte ich noch viel weniger damit anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaBaker Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 wobei mir persönlich die beiden neuen star trek filme mehr gefallen als der neue star wars film. freue mich schon auf den dritten teil. ich würe fight club auch nur ein 8 von 10 geben. gab halt nen paar stellen die haben mir nicht so gut gefallen, aber im großen und ganzen ein sehr guter film. welche szenen wären das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 wobei mir persönlich die beiden neuen star trek filme mehr gefallen als der neue star wars film. freue mich schon auf den dritten teil. ich würe fight club auch nur ein 8 von 10 geben. gab halt nen paar stellen die haben mir nicht so gut gefallen, aber im großen und ganzen ein sehr guter film. jop seid J.J. Das Szepter übernommen hat finde ich die neuen Filme auch echt gut, aber auch die alten klassiker finde ich gut, aber mein Herz gehört Star Wars <3 Warum? Ich mag die Charaktere, die Message hinter dem Film, die Musik, das Ende...Aber ich verstehe deine Aussage. na siehste, vllt. hat es dieser person in der message nicht verstanden oder fans ihn einfach nicht aussage kräftig genug oder das schauspiel war für ihn oder sie einfach nur durchschnitt ^^ kann viele gründe haben Das trifft es ziemlich gut. ^^ Ich bin kein großer Fan des Films und halte ihn für maßlos überschätzt, dennoch hat er mir gefallen. Als ich ihn das letzte Mal vor ein paar Jahren gesehen habe, konnte ich noch viel weniger damit anfangen. so geht es mir inzwischen ähnlich mit anderen Filmen die zurzeit gehyped werden, habe Batman Vs Superman oder Civil War noch nicht gesehen, oder Deadpool, und ich kann dir jetz schon garantieren das ich diese Filme als keine Meisterwerke ansehen werde, da dies alles CGI Filme sind und vorallem weil das so typische superhelden filme mit trockenen witzen und viel krach bumm sind, kann mit sowas nichts mehr anfangen irgendwie, Gods of Egypt wäre zb. auch so einer, er könnte als No Brainer sicherlich was taugen, aber ich vermute mal das Clash of Titans besser sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 so geht es mir inzwischen ähnlich mit anderen Filmen die zurzeit gehyped werden, habe Batman Vs Superman oder Civil War noch nicht gesehen, oder Deadpool, und ich kann dir jetz schon garantieren das ich diese Filme als keine Meisterwerke ansehen werde, da dies alles CGI Filme sind und vorallem weil das so typische superhelden filme mit trockenen witzen und viel krach bumm sind, kann mit sowas nichts mehr anfangen irgendwie, Gods of Egypt wäre zb. auch so einer, er könnte als No Brainer sicherlich was taugen, aber ich vermute mal das Clash of Titans besser sein wird. Deadpool ist einfach mal mega gut! ^^ Wie ich finde der beste Marvel Film bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.