Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

American History X - 7/10

Mal wieder angesehen, einfach ein super Film. Würde gerne mehr geben, aber das Ende zieht einfach einiges runter. Warum hört der Film nicht einfach 5 Minuten früher auf?

Man wollte wohl einen möglichst effektiven Schluss haben, was imo leider auch völlig misslungen ist.

Beverly Hills Cop (1984) von Martin Brest — 6/10

Boyz n the Hood (1991) von John Singleton — 8/10

Der Mann, der zuviel wusste (1934) von Alfred Hitchcock — 7/10

Der Mann im weißen Anzug (1951) von Alexander Mackendrick — 7/10

Die Faust im Nacken (1954) von Elia Kazan — 9/10

Die große Illusion (1937) von Jean Renoir — 9/10

Die Spur des Falken (1941) von John Huston — 8/10

Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug (1980) von Jim Abrahams & David Zucker — 7/10

Django (1966) von Sergio Corbucci — 7/10

Fight Club (1999) von David Fincher — 7/10

Her (2013) von Spike Jonze — 8/10

Hot Shots! - Die Mutter aller Filme (1991) von Jim Abrahams — 5/10

Inglourious Basterds (2009) von Quentin Tarantino — 9/10

Maleficent - Die dunkle Fee (2014) von Robert Stromberg — 6/10

Mr. Magoriums Wunderladen (2007) von Zach Helm — 4/10

Rain Man (1988) von Barry Levinson — 8/10

Speed (1994) von Jan de Bont — 6/10

Terminator (1984) von James Cameron — 8/10

Terminator 2 - Tag der Abrechnung (1991) von James Cameron — 9/10

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen (2003) von Jonathan Mostov — 5/10

Man wollte wohl einen möglichst effektiven Schluss haben, was imo leider auch völlig misslungen ist.

Beverly Hills Cop (1984) von Martin Brest — 6/10

Boyz n the Hood (1991) von John Singleton — 8/10

Der Mann, der zuviel wusste (1934) von Alfred Hitchcock — 7/10

Der Mann im weißen Anzug (1951) von Alexander Mackendrick — 7/10

Die Faust im Nacken (1954) von Elia Kazan — 9/10

Die große Illusion (1937) von Jean Renoir — 9/10

Die Spur des Falken (1941) von John Huston — 8/10

Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug (1980) von Jim Abrahams & David Zucker — 7/10

Django (1966) von Sergio Corbucci — 7/10

Fight Club (1999) von David Fincher — 7/10

Her (2013) von Spike Jonze — 8/10

Hot Shots! - Die Mutter aller Filme (1991) von Jim Abrahams — 5/10

Inglourious Basterds (2009) von Quentin Tarantino — 9/10

Maleficent - Die dunkle Fee (2014) von Robert Stromberg — 6/10

Mr. Magoriums Wunderladen (2007) von Zach Helm — 4/10

Rain Man (1988) von Barry Levinson — 8/10

Speed (1994) von Jan de Bont — 6/10

Terminator (1984) von James Cameron — 8/10

Terminator 2 - Tag der Abrechnung (1991) von James Cameron — 9/10

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen (2003) von Jonathan Mostov — 5/10

Das nenne ich mal ein nettes Filmprogramm. :thumbsup: Vor allem der Vorletzte entspricht sehr meinem Geschmack :D

The First Avenger: Civil War 3D - 8/10

Kurz und knapp: Der Film hat mich sehr gut unterhalten. Der Cast ist erstklassig, die Russo Brüder verstehen ihr Handwerk. Hat mir viel besser gefallen als The Avengers von Joss Whedon. Die Szenen, die in Berlin und am Flughafen Leipzig/ Halle gedreht wurden, waren auch toll. :)

Spidey ist back! :D:thumbsup:

hm vllt. weil es dieser person gefallen hat? :J:

Ich persönlich bin bei FC so bei 9/10 oder 10/10. Auch von anderen habe ich nur solche Bewertungen gehört deswegen wundert es mich ein bisschen. 7 bedeutet für mich es war ganz ok. :redface:

Ich persönlich bin bei FC so bei 9/10 oder 10/10. Auch von anderen habe ich nur solche Bewertungen gehört deswegen wundert es mich ein bisschen. 7 bedeutet für mich es war ganz ok. :redface:

naja geschmäcker sind ja nunmal bekanntlicherweise verschieden, eine 7 ist aber immernoch über den Durchschnitt, jeder bewertet anders, es gibt leute die nicht verstehen können warum ich World War Z damals mit einer 8 oder einer 9 bewertet habe, jeder hat auch andere ansichten, jeder erwartet auch etwas anderes, eine 7 sagt zb. aus das es den User aufjedenfall gefallen hat, und gut unterhalten wurde, aber vermutlich nicht in seiner sammlung braucht, da fällt mir wieder das gute beispiel Star Wars Vs. Star Trek ein, die richtigen hardcore fans würden für die gegenseite sicherlich nicht mehr geben als für ihre Film Reihe, warum würdest du Fight Club denn eine 9 oder eine 10 geben? :)

wobei mir persönlich die beiden neuen star trek filme mehr gefallen als der neue star wars film. freue mich schon auf den dritten teil. ich würe fight club auch nur ein 8 von 10 geben. gab halt nen paar stellen die haben mir nicht so gut gefallen, aber im großen und ganzen ein sehr guter film.

naja geschmäcker sind ja nunmal bekanntlicherweise verschieden, eine 7 ist aber immernoch über den Durchschnitt, jeder bewertet anders, es gibt leute die nicht verstehen können warum ich World War Z damals mit einer 8 oder einer 9 bewertet habe, jeder hat auch andere ansichten, jeder erwartet auch etwas anderes, eine 7 sagt zb. aus das es den User aufjedenfall gefallen hat, und gut unterhalten wurde, aber vermutlich nicht in seiner sammlung braucht, da fällt mir wieder das gute beispiel Star Wars Vs. Star Trek ein, die richtigen hardcore fans würden für die gegenseite sicherlich nicht mehr geben als für ihre Film Reihe, warum würdest du Fight Club denn eine 9 oder eine 10 geben? :)

Warum? Ich mag die Charaktere, die Message hinter dem Film, die Musik, das Ende...

Aber ich verstehe deine Aussage. ;)

hm vllt. weil es dieser person gefallen hat? :J:

Das trifft es ziemlich gut. ^^ Ich bin kein großer Fan des Films und halte ihn für maßlos überschätzt, dennoch hat er mir gefallen. Als ich ihn das letzte Mal vor ein paar Jahren gesehen habe, konnte ich noch viel weniger damit anfangen.

wobei mir persönlich die beiden neuen star trek filme mehr gefallen als der neue star wars film. freue mich schon auf den dritten teil. ich würe fight club auch nur ein 8 von 10 geben. gab halt nen paar stellen die haben mir nicht so gut gefallen, aber im großen und ganzen ein sehr guter film.

welche szenen wären das?

jop seid J.J. Das Szepter übernommen hat finde ich die neuen Filme auch echt gut, aber auch die alten klassiker finde ich gut, aber mein Herz gehört Star Wars <3

Warum? Ich mag die Charaktere, die Message hinter dem Film, die Musik, das Ende...

Aber ich verstehe deine Aussage. ;)

na siehste, vllt. hat es dieser person in der message nicht verstanden oder fans ihn einfach nicht aussage kräftig genug oder das schauspiel war für ihn oder sie einfach nur durchschnitt ^^ kann viele gründe haben :)

Das trifft es ziemlich gut. ^^ Ich bin kein großer Fan des Films und halte ihn für maßlos überschätzt, dennoch hat er mir gefallen. Als ich ihn das letzte Mal vor ein paar Jahren gesehen habe, konnte ich noch viel weniger damit anfangen.

so geht es mir inzwischen ähnlich mit anderen Filmen die zurzeit gehyped werden, habe Batman Vs Superman oder Civil War noch nicht gesehen, oder Deadpool, und ich kann dir jetz schon garantieren das ich diese Filme als keine Meisterwerke ansehen werde, da dies alles CGI Filme sind und vorallem weil das so typische superhelden filme mit trockenen witzen und viel krach bumm sind, kann mit sowas nichts mehr anfangen irgendwie, Gods of Egypt wäre zb. auch so einer, er könnte als No Brainer sicherlich was taugen, aber ich vermute mal das Clash of Titans besser sein wird.

so geht es mir inzwischen ähnlich mit anderen Filmen die zurzeit gehyped werden, habe Batman Vs Superman oder Civil War noch nicht gesehen, oder Deadpool, und ich kann dir jetz schon garantieren das ich diese Filme als keine Meisterwerke ansehen werde, da dies alles CGI Filme sind und vorallem weil das so typische superhelden filme mit trockenen witzen und viel krach bumm sind, kann mit sowas nichts mehr anfangen irgendwie, Gods of Egypt wäre zb. auch so einer, er könnte als No Brainer sicherlich was taugen, aber ich vermute mal das Clash of Titans besser sein wird.

Deadpool ist einfach mal mega gut! ^^

Wie ich finde der beste Marvel Film bisher.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...