Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Also ich weiß nicht, ich fand ihn in allen Belangen einfach nur super durchschnittlich. ^^ Ein paar witzige Ideen hatte er — wie sie einfach ihr kleines Kätzchen opfert — ansonsten war er weder besonders originell, spannend, gruselig oder sonstwas. Das hat Raimi schon wesentlich besser hinbekommen.

Habe mich aber btw sehr über die 10/10 für Wer den Wind sät gefreut. :biggrin5:

So ganz unrecht hast du mit deiner Meinung ja auch nicht, daher kann ich dir die 5 nicht verübeln. Aber gut, bei dir steht ja auch The Descent auf einer 4, was zeigt, dass wir gerade im Horrorbereich teilweise weit auseinander gehen :D

Ich kann verstehen, warum "Wer den Wind sät" einer deiner Lieblingsfilme ist. Ich muss sagen, ich war mega beeindruckt von dem Film und konnte nicht anders als die volle Punktzahl geben. Der hat auch bei mir absolut Lieblingsfilm-Potenzial. Habe jedenfalls große Lust, den irgendwann nochmal zu schauen :)

Hannibal - Staffel 2 - 6/10

ist doch nicht so schlimm. jeder bewertet sowas halt anders. ich für meinen teil würde ein drama jetzt anders bewerten als eine comicverfilmung oder einen actionfilm ala london has fallen. für mich sind das halt unterschiedliche filme. oder es kann auch daran liegen, das ich mir angewöhnt habe bei blockbuster/action filmen, den teil des gehirns das für das logische denken zuständig ist, an der kasse abzugeben und nach film ende wieder mitzunehmen. :D

Unabhängig von Genre darf man zumindest ein gewisses Maß an Struktur in einem Film erwarten. Ob man mit dem Gezeigten dann zufrieden ist, ist dann ne andere Geschichte. BvS war für mich nur ein zusammengekleistertes Werk aus Trailern für Ereignisse die noch kommen werden. Dazu gab es Stories die weder unterhaltsam noch für den Film relevant waren. Es gab Potenzial für Stories die interessant gewesen wären, aber die wurden nicht mal angeschnitten. Auch mit der Logik ist es so ne Sache. Dieser Film strapaziert das Wohlwollen des Zuschauers diese zu übersehen bis aufs Letzte und darüber hinaus. Das geht schon in ersten Minuten los. Die Inszenierung konnte es für mich dann auch nicht retten weil ich selbst diese nicht stimmig fand. Das hat auch mit der Film Version von Doomsday zu tun. Wenn WB nicht schnell fähige Leute für die weiteren Filme anheuert, wird das DC Universum gegen die Wand gefahren. Was ich durchaus schade fände.

Also Staffel 5 war wirklich sehr schwach. Kaum nennenswerte Höhepunkte außer das mit den Kannibalen.

Ja mir hat die Idee allgemein sehr gut gefallen xD Ich hab zwar die ganze Zeit auf eine Erklärung gewartet, wie er in die Vergangenheit gelandet. Aber am Ende war mir das recht egal, weil die Reaktion schon recht erschreckend ist.

Also Staffel 5 war wirklich sehr schwach. Kaum nennenswerte Höhepunkte außer das mit den Kannibalen.

Ja mir hat die Idee allgemein sehr gut gefallen xD Ich hab zwar die ganze Zeit auf eine Erklärung gewartet, wie er in die Vergangenheit gelandet. Aber am Ende war mir das recht egal, weil die Reaktion schon recht erschreckend ist.

wirst lachen, habe auch auf eine erklärung gehofft ^^ aber es ist ja auch nur eine Satire, der Humor war extrem pech schwarz das ich sogar überlegt habe ob es jetz klug wäre zu lachen oder eben nicht

Zb:

Die Szene mit der Oma und den Kuchen wo der typ doch da sein Date hatte und er die omma fracht ob sie den kuchen gebacken hätte und der satanisten typ da meint ob er sie verarschen wolle, das war schon gut lustig die Szene, aber iwie wollte ich da nich lachen, gerade dement ist allgemein nicht zum lachen, darum hab ichs sein gelassen.

aber davon abgesehen gabs echt einige brüller im Film ^^ und ja erschreckend war er auch noch.

wirst lachen, habe auch auf eine erklärung gehofft ^^ aber es ist ja auch nur eine Satire, der Humor war extrem pech schwarz das ich sogar überlegt habe ob es jetz klug wäre zu lachen oder eben nicht

Zb:

Die Szene mit der Oma und den Kuchen wo der typ doch da sein Date hatte und er die omma fracht ob sie den kuchen gebacken hätte und der satanisten typ da meint ob er sie verarschen wolle, das war schon gut lustig die Szene, aber iwie wollte ich da nich lachen, gerade dement ist allgemein nicht zum lachen, darum hab ichs sein gelassen.

aber davon abgesehen gabs echt einige brüller im Film ^^ und ja erschreckend war er auch noch.

Am wichtigsten fand ich: Seh ich etwa wie ein Verbrecher aus? Ja! :D

Alle sagen: I love you (1996) von Woody Allen - 8/10

Frankenstein (1931) von James Whale - 7/10

Der Tod steht ihr gut (1992) von Robert Zemeckis - 6,5/10

Die Bestimmung - Divergent (2014) von Neil Burger - 4,5/10

Das Fenster zum Hof (1954) von Alfred Hitchcock - 9/10

Pulp Fiction (1994) von Quentin Tarantino - 10/10

Hardcore 8/10

Ein Mix aus Mirror's Edge + Deus Ex + Ego-Shooter in Filmform.

Man hat 90 Minuten rasante Action non-stop aus der Ego Perspektive was nicht nur erfrischend anders ist, sondern auch richtig Spaß macht.

Lediglich Leute mit Hang zu motion sickness sollten dem Streifen wohl eher fernbleiben :D

The Big Short 3/10 Gott war der Film öde ich bin hin und wieder eingeschlafen schade um das gute Geld :D

Dachte ein Film mit Christian Bale und Brad Pitt wäre was cooles aber mit der imdb Wertung wurde ich wohl zu sehr enttäuscht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...