fifa_niman Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 House of Cards Staffel 2: 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Aloha: Die Chance auf Glück (2015) von Cameron Crowe — 4/10 Devil: Fahrstuhl zur Hölle (2010) von John Erick Dowdle — 4/10 Die zehn Gebote (1956) von Cecil B. de Mille — 7/10 Goldenes Gift (1947) von Jacques Tourneur — 8/10 Killing Them Softly (2012) von Andrew Dominik — 7/10 Kung Fury (2015) von David Sandberg — 8/10 Star Trek - Der Film (1979) von Robert Wise — 6/10 Star Trek II - Der Zorn des Khan (1982) von Nicholas Meyer — 7/10 Star Trek III - Auf der Suche nach Mr. Spock (1984) von Leonard Nimoy — 6/10 Trainspotting - Neue Helden (1996) von Danny Boyle — 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Devil: Fahrstuhl zur Hölle (2010) von John Erick Dowdle — 4/10 Die zehn Gebote (1956) von Cecil B. de Mille — 7/10 Killing Them Softly (2012) von Andrew Dominik — 7/10 Bei Devil wäre ich sicher nicht so hart, würde 5.5 geben, 10 Gebote, alter Schinken, nie warm geworden, Killing, würde 6/10 geben aber Tendenz zur 5, mir waren teilweise die Dialoge von Brad echt zu viel u teilweiße verdammt zäh, ist mir zuviel Brad in dem Film drinne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Killing Them Softly scheint mir etwas underrated. Wobei ich nachvollziehen kann, dass er auf Grund seines unorthodoxen Stils nicht beim breiten Publikum ankam. Mir gefällt's. Ebenso Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford von Dominik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Killing Them Softly scheint mir etwas underrated. Wobei ich nachvollziehen kann, dass er auf Grund seines unorthodoxen Stils nicht beim breiten Publikum ankam. Mir gefällt's. Ebenso Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford von Dominik. Weiß nicht, denke beide Filme wären gerne mehr aber sind es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Die Ermordung... Ist ein Meisterwerk (mmn) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Predators - 8/10 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 (bearbeitet) Die Hexe und der Zauberer (1963) von Wolfgang Reitherman - 6/10 Mad Max - Jenseits der Donnerkuppel (1985) von George Miller - 5/10 X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (2014) von Bryan Singer - 8/10 Knights of Badassdom (2013) von Joe Lynch - 4/10 Vinyan (2008) von Fabrice Du Welz - 7,5/10 Akira (1988) von Katsuhiro Otomo - 8/10 Bearbeitet 8. April 2016 von Deusfantasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Batman-Trilogie von Christopher Nolan. Alle drei Filme 9/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Virtuosity - 5/10 (Brett Leonard, 1995) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Shining 10/10 (Heute noch ungeschlagen und die Blu-Ray ist der Hammer !) Dr. Seltsam: Oder Wie Ich Lernte Eine Bombe Zu Bauen 6/10 Sons of Anarchy: Staffel 7 (Und leider auch die letzte Staffel ...) 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 The Huntsman and the Ice Queen: 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 The Huntsman and the Ice Queen: 6/10 Kannst du kurz was dazu schreiben? Der Trailer hat mir echt gut gefallen und ich würde am Samstag gerne den Film nach der Arbeit sehen. Aber 6/10 ist ja irgendwie nur mittelprächtig Über andere Meinungen freue ich mich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 ...Dr. Seltsam: Oder Wie Ich Lernte die Bombe Zu Lieben 6/10 ... *hust* fixed it. Aber für die 6 Punkte hätte ich dann doch gerne eine Begründung gehört. Persönlich würde ich Dr. Strangelove nämlich locker eine 9/10 geben. (Mit Tendenz zur 10) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 *hust*fixed it. Aber für die 6 Punkte hätte ich dann doch gerne eine Begründung gehört. Persönlich würde ich Dr. Strangelove nämlich locker eine 9/10 geben. (Mit Tendenz zur 10) mir waren in diesen streifen zu viele dialoge, war mir irgendwie zu anstrengend (nein ich bin diesmal nicht dabei eingeschlafen), sicherlich ist das Schauspiel 1A, dagegen sage ich nix, aber irgendwie fehlte es mir an Action bei diesen Schwarz/Weiß Streifen, werde auch demnächst mit Alfred Hitchcok anfangen, bekomme vom Kumpel "Die Vögel" iwan ausgeborgt, jetz hoffe ich das mir die Dialoge ebenfalls nicht zu anstrengend werden, das war eig. das was mich zur na 6 bewegt hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 (nein ich bin diesmal nicht dabei eingeschlafen) Aber interessant, dass du Dr. Strangelove anstrengend fandest, wohingegen du 2001 mit einer recht ordentlichen 8 bewertet und kein Wort von Anstrengung verloren hast. ^^ Dr. Strangelove ist doch recht temporeich und amüsant inszeniert, 2001 dagegen ist wesentlich anspruchsvoller und zerrender imo. Auch wenn es weniger Dialoge gibt. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Aber interessant, dass du Dr. Strangelove anstrengend fandest, wohingegen du 2001 mit einer recht ordentlichen 8 bewertet und kein Wort von Anstrengung verloren hast. ^^ Dr. Strangelove ist doch recht temporeich und amüsant inszeniert, 2001 dagegen ist wesentlich anspruchsvoller und zerrender imo. Auch wenn es weniger Dialoge gibt. ^^ bei 2001 gabs auch wenigstens "etwas zu sehen" und auch die visuellen effekte waren (nicht nur damals sondern auch in der heutigen zeit) extrem hohes nevau, und auch das Schauspiel fand ich bei 2001 1A, da hat irgendwie alles gepasst bei mir, kann euch aber verstehen warum euch die 6 bei mir nicht passt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 (bearbeitet) Ach iwo, passt doch. ^^ Nur weil er vielen anderen gefällt und Kubrick draufsteht, muss er dir ja nicht gleichermaßen gut gefallen. Eine 6/10 finde ich absolut annehmbar, auch wenn ich persönlich ihn höher bewerte. Bearbeitet 7. April 2016 von BossTanaka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 Ach iwo, passt doch. ^^ Nur weil er vielen anderen gefällt und Kubrick draufsteht, muss er dir ja nicht gleichermaßen gut gefallen. Eine 6/10 finde ich persönlich absolut annehmbar, auch wenn ich persönlich ihn höher bewerte. top aussage, danke dir ... wollte heute Spartacus (1960) holen, gabs aber leider net, werd ich mal morgen woanders gucken ^^ aber sofern ich den bekomme wirds wohl eher nen sonntagsfilm, der geht ja doch nen bisschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 R.I.P.D (2013) 3/10 Iron Sky (2012) 3/10 Sons of Anarchy (Staffel 1) 7.5/10 Terminator (1984) 7/10 Gantz - Die ultimative Antwort (2011) 4/10 Riddick - Überleben ist seine Rache (2013) 6/10 Edward mit den Scherenhänden (1990) 7.5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.