Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

My Bloody Valentine 3/10

Was für ein sinnloses Gemetzel.

Einer nach dem anderen wird abgeschlachtet...

Story naja ganz ok, Schauspieler waren gut, Action einfach nur sinnloses und liebloses Gemtzel was mir nicht gefällt, Musik nervig und das Ende war überraschend aber hat mich nicht gepackt.

Fazit ein sinnloses Gemtzel mit nerviger Musik.

Braucht man echt nicht schaun, tut euch was anderes an aber nicht diesen Film.

Cloverfield

Michael Stahl-Davids als Robert Hawkins, der bei einer Abschiedsparty in New York verabschiedet werden soll, da dieser einen Job in Japan annimmt, als plötzlich ein riesiges Monster die Stadt angreift. Mithilfe einer Digicam wird der Schrecken, den Rob und seine Freunde erleben, aufgezeichnet und sehen so, dass das Monster über die Stadt New York triumphiert.

Blair Witch Project meets Godzilla, so ungefähr lässt sich dieser Film am besten beschreiben. An sich verfolgt Cloverfield ein interessantes Konzept, dass sich nicht wie an den Emmerich-Lurch, sondern an die Menschen richtet. Dennoch hat der Film enorme Logikfehler, z.B. warum der Filmer die Digicam immer bei sich trägt, anstatt sich zu retten oder warum die Digicam einen Hubschrauberabsturz unbeschadet übersteht. Kurz gesagt, der Film ist reichlich merkwürdig, aber man kann ihn sehen. Jedoch ist Cloverfield genauso Kanonenfutter für Godzilla wie der Emmerich-Lurch.

6/10

Die 4 gibt es auch als Film und das ist sogar ein sehr guter.

Midnight meat train.

Die Agonie der Städte gibts als Film? Wär mir neu... Das wär doch eigentlich sogar heute noch Unverfilmbar, Schweineblut Blues wär zwar nicht unverfilmbar, aber hab ich auch noch nix davon gehört! Rawhead Rex ist ein ganz ganz ganz mieser Film :) da bleib ich lieber bei der Geschichte!

MMT wollt ich mir schon lange holen, ist aber in D derbe Cut und über Österreich kostet er immer noch über 20€, da warte ich lieber noch!

Cloverfield

Michael Stahl-Davids als Robert Hawkins, der bei einer Abschiedsparty in New York verabschiedet werden soll, da dieser einen Job in Japan annimmt, als plötzlich ein riesiges Monster die Stadt angreift. Mithilfe einer Digicam wird der Schrecken, den Rob und seine Freunde erleben, aufgezeichnet und sehen so, dass das Monster über die Stadt New York triumphiert.

Blair Witch Project meets Godzilla, so ungefähr lässt sich dieser Film am besten beschreiben. An sich verfolgt Cloverfield ein interessantes Konzept, dass sich nicht wie an den Emmerich-Lurch, sondern an die Menschen richtet. Dennoch hat der Film enorme Logikfehler, z.B. warum der Filmer die Digicam immer bei sich trägt, anstatt sich zu retten oder warum die Digicam einen Hubschrauberabsturz unbeschadet übersteht. Kurz gesagt, der Film ist reichlich merkwürdig, aber man kann ihn sehen. Jedoch ist Cloverfield genauso Kanonenfutter für Godzilla wie der Emmerich-Lurch.

6/10

Und wie zum Teufel überlebt die Cam eine Atombombe?

:D

My Bloody Valentine 3/10

Was für ein sinnloses Gemetzel.

Einer nach dem anderen wird abgeschlachtet...

Story naja ganz ok, Schauspieler waren gut, Action einfach nur sinnloses und liebloses Gemtzel was mir nicht gefällt, Musik nervig und das Ende war überraschend aber hat mich nicht gepackt.

Fazit ein sinnloses Gemtzel mit nerviger Musik.

Braucht man echt nicht schaun, tut euch was anderes an aber nicht diesen Film.

Den fand ich gerade gut^^

Dragon Wars 4/10

Habe echt mehr erwartet, mehr Action mit spannenden Kämpfen aber es war ganz das Gegenteil.

Einfach nur pure Langeweile...

Story hat mir nicht gefallen, war mir echt zu blöd, Schauspieler waren gut, Action war da ja aber zu wenig und auch gar kein Pep drinne, Musik hat mir nicht gefallen und das Ende war für mich die größte Enttäuschung, habe ein geladendes spannendes und vor allem actionreiches Ende erwartet und dann sowas.

Fazit wer auf Drachenfights steht, kann ihn sich ruhig anschaun darf aber nichts großes erwarten.

Wer sowas überhaupt nicht mag, sollte ihn sich erst Recht nicht anschaun.

@Furty, weißt doch unsere Geschmäcker;)

https://www.youtube.com/watch?v=nfVra8yKL7s

Blood and Bone

Im Trailer seht ihr, worum es geht.

Einfach gute Schauspielerische lLeistung, eine gute Story und atemberaubende Action. Für kampfsportfans ein Muss, einem werden richtig gute Kämpfe geboten, die in keinster Weise geschaupielert aussehen (ähnlich wie in Undisputed) und es ist einfach sehr cool.

Der Hauptdarsteller wurde fast perfekt ausgewählt und obwohl es ein Low-Budget Film ist passt alles.

Ich: 10/10

Objektiv: 8/10

habe mir gerade cloverfield angesehen, naja so schlecht finde ich den nicht, wobei das viech bzw die viecher schei.. aussehen, aber so vond er spannung her nicht mal so schlecht gemacht. aber die szene wo das viech den kameramann beisst, fand ich mal sowas von kacke, dann sieht man den typen auch noch und er hat am oberkörper nicht mal ne schramme obwohl das viech von oben auf ihn hinabschnappt, eigendlich müsste da der oberkörper weg sein.

Die Agonie der Städte gibts als Film? Wär mir neu... Das wär doch eigentlich sogar heute noch Unverfilmbar, Schweineblut Blues wär zwar nicht unverfilmbar, aber hab ich auch noch nix davon gehört! Rawhead Rex ist ein ganz ganz ganz mieser Film :) da bleib ich lieber bei der Geschichte!

MMT wollt ich mir schon lange holen, ist aber in D derbe Cut und über Österreich kostet er immer noch über 20€, da warte ich lieber noch!

Nein, er meint, dass es die Nummer 4 als Film gibt, also Midnight Meat Train. Hol dir die UK-Scheibe, kostet keine 10€, selbst die Blu Ray.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...