Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

Dread 7/10

Bin positiv überrascht worden.

Manche sagen bestimmt das der Film krank ekelhaft ist aber ich fand ihn sehr interresant.

Zu sehen wie man seine Angst überweltigt, sehr gut gemacht.

Story hat echt gut gefallen, Schauspieler waren ganz ok, Action in dem Fall Spannung war gut, Musik auch wenns nicht mein Geschmack ist, hat mir sehr gut gefallen und das Ende, es war teils vorhersehbar aber auch überraschend, hat mir gut gefallen.

Kann man sich ruhig mal anschaun.

Und wie bei fast jedem Film, bitte die Uncut schaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Silent Hill 6/10

Mhh was soll ich sagen, sehr kompliziert die Story.

Also es ist ein guter Film mit ner klasse Musik aber um der Story zu folgen und die auch zu verstehn, muss man echt aufpassen.

Story ist gut, aber nicht jeder wird die verstehn, Schauspieler sowas von top, Action war da aber der Film lebt mehr von der Spannung, Musik einzigartig, fand ich echt toll und das Ende, war echt gut gemacht und hat mir echt gefallen.

Kann man sich echt mal anschaun, aber umbedingt auf DVD kaufen, naja ich weiß nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Silent Hill zum 10 mal gesehen 10/10

Das ist einfach der beste film der bis jetzt exestiert und das wird wohl nur der 2 teil ändern können, bei den film stimmt einfach alles, klasse sound, sehr gute story wie schon bei den games und auch eine hammer schauspielerrische leistung und für fans der game sowie so ein muss und jeder der den noch nicht gekuckt hat sollte das unbediengt mal nach hollen ist auf jeden fall besser als die andern videospiel verfilmung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne du, sry. aber ich lese überhaupt keine Bücher;)

Riskier mal einen Blick in die Bücher des Blutes, sind nur Kurzgeschichten, also keine "schwere" Kost wie ein komplettes Buch! Sind wirklich verdammt geile Geschichten dabei

Meine Lieblingsgeschichten:

1. Im Bergland - Agonie der Städte ( einfach nur genial, allein die Idee ist der Hammer und wie er es dann auch noch beschreibt... )

2. Rohkopf Rex

3. Schweineblut Blues

4. Der Mitternachts Fleischzug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Crazies - 6/10

Na, spannend ist es schon an einigen Stellen, aber alles etwas zu vorhersehbar, weshalb man sich im Kreise von Freunden auch mal einen Ablachen aknn.

Trotzdem befriedigende schauspielerische leistung und alles drumherum passt auch eigentlich.

Fazit: Mann kann ihn sich anschaun, wenn mal man bissl Bock hat auf Spannung, wer ihn nicht gesehen hat verpasst aber auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Million Dollar Baby 10/10

Er war bester Film 2004 und für mich bester Film 2010 den ich gesehen habe.

Einfach nur ein unglaubliches Meisterwerk, mit einer Musik die grandios ist, einer Geschichte die mich gerührt hat und einer Wendung die mich unglaublich getroffen hat.

Story war unglaublich gut, Schauspieler einfach nur grandios, Action gab es nicht, dieser Film lebt nur von der Spannung, Musik unbeschreiblich schön und das Ende einfach nur grandios, allein diese Wendung in dem Film einfach nur spitze und bin einfach nur begeistert gewesen.

Diesen Film kann ich wirklich jedem empfehlen, einfach nur top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The A-Team 7,5/10

Gestern drin gewesen, schlecht ist er sicher nicht, aber hätte ich die Wahl gucke ich lieber 2 Stunden lang die Serie. Die Story hat einen netten Twist und es gibt ordentlich Action. Verglichen zur guten alten Serie wird die Geschichte des Teams anders erzählt, aber dennoch interessant. Große Schauspielkunst kann man natürlich nicht erwarten. Der Film hat übrigens zig Fehler, für jemanden aus Deutschland ist wohl der auffäligste der, bei dem der Untertitel Frankfurt Main Station lautet, im Bild ist allerdings der Kölner Hauptbahnhof samt Dom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The A-Team 7,5/10

Gestern drin gewesen, schlecht ist er sicher nicht, aber hätte ich die Wahl gucke ich lieber 2 Stunden lang die Serie. Die Story hat einen netten Twist und es gibt ordentlich Action. Verglichen zur guten alten Serie wird die Geschichte des Teams anders erzählt, aber dennoch interessant. Große Schauspielkunst kann man natürlich nicht erwarten. Der Film hat übrigens zig Fehler, für jemanden aus Deutschland ist wohl der auffäligste der, bei dem der Untertitel Frankfurt Main Station lautet, im Bild ist allerdings der Kölner Hauptbahnhof samt Dom.

Und wo biste gerade, dass der gestern lief? O.o In Deutschland zumindest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Riskier mal einen Blick in die Bücher des Blutes, sind nur Kurzgeschichten, also keine "schwere" Kost wie ein komplettes Buch! Sind wirklich verdammt geile Geschichten dabei

Meine Lieblingsgeschichten:

1. Im Bergland - Agonie der Städte ( einfach nur genial, allein die Idee ist der Hammer und wie er es dann auch noch beschreibt... )

2. Rohkopf Rex

3. Schweineblut Blues

4. Der Mitternachts Fleischzug

Die 4 gibt es auch als Film und das ist sogar ein sehr guter.

Midnight meat train.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...