Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

wegen pan. wenn man bedenkt der film ist zusammen mit lone ranger und nen anderem film einer der größten flops von disney und du gibst dem film ne 9. :D aber mir ging das mit lone ranger ähnlich. ich liebe den film. vorallem jonny depp als indianer ist einfach nur herrlich. :D bei dem film werden jedesmal gute alte erinnerungen an früher wach. vorallem die melodie zum schluss beim finale, einfach nur herrlich. :)

ja sind halt sogenannte "Nostalgie Filme", man wird regelrecht an früher erinnert, die Musik wo gesungen wird bei Pan dachte ich mir auch, okaaaay und was soll das jetz? aber dann fand ichs doch echt cool gemacht, ich steh eigentlich nich auf diese Musical-Filme (schätze mal Pan war so einer), aber Pan hat mich denn doch positiv überrascht, und vorallem spielt Jugh Jackman mit, neben Michael Cain eines meiner lieblingsschauspieler, da kann ich den doch nur gut finden oder? :D:)

Alex & Emma (2003) von Rob Reiner - 4/10

Alles über Eva (1950) von Joseph L. Mankiewicz - 9/10

Die Müßiggänger (1953) von Federico Fellini - 8/10

Ein Herz und eine Krone (1953) von William Wyler - 8/10

Gefährliche Begegnung (1944) von Fritz Lang - 7/10

Nummer siebzehn (1932) von Alfred Hitchcock - 5/10

Shining (1980) von Stanley Kubrick - 10/10

Singin' in the Rain (1952) von Stanley Donen & Gene Kelly - 9/10

Stalag 17 (1953) von Billy Wilder - 7/10

Time Bandits (1981) von Terry Gilliam - 8/10

@ Heat Fans

Anscheinend plant Michael Mann ein Prequel.

Zuerst soll es in Buchform erscheinen, bevor es vielleicht noch verfilmt wird. Es soll die früheren Jahre von Mordermittler Vincent Hanna (Al Pacino), Profi-Gangster Neil McCauley (Robert De Niro), seinem Komplizen Chris Shihirles (Val Kilmer), Hehler Nate (Jon Voight) und anderen Charakteren aus Heat beleuchten.

Quelle: Deadline.com

Fand Heat damals auch ganz gut und würde dem Film eine 7 oder 7,5 geben. Goldwolf bringt schon gute Punkte warum. In diesem Genre zählt der Film sicherlich zu den Besten. D.h. für mich aber nicht unbedingt, dass der Film an sich herausragend ist, sondern nur das er es in diesem Genre ist. Es ist ein guter unterhaltsamer Hollywood Blockbuster.

da hier ja so heiß über heat diskutiert wurde. :D bin ich nicht drum herum gekommen ihn mir mal wieder anzuschaun. von mir gibt es ne 8/10. :) der film ist gut keine frage, aber er geht eindeutig zu lange. pacino und de niro sind zu presänt. dadruch kommen die anderen schauspieler nicht richtig zur geltung und die schluss schießerei ist zwar schön, aber wie schon gesagt mehr show als sein. auch wenn ich mit der meinung vieleicht größtenteils alleine darstehe, aber ich fand the town persönlich besser. der film ist zwar in klassiker in seinem genre aber er ist nicht überragend.

Muss auch dazu sagen, einen Geisterfilm wie Crimson Peak habe ich auch 7/10 gegeben u würde den Film aber im direkten Vergleich zu Heat nur noch 5/10 geben, also ich wertschätze den Film auf alle Fälle u selbst nach längerer Suche finde ich keienn Film, der über Heat steht (natürlic sind nur fast identische Filme damit gemeint)

Ja und nein, wenn dich jemand fragen würde, welcher Film ist besser, entscheide dich, würde ich Heat sagen, da hat man dann aber doch die beiden verglichen :smile:.

ich glaube dante meinte das auch eher genre spezifisch das man beide nicht verlgiechen könne, das eine ist ein geister film wärend der andere ein gangster film ist.

ich glaube dante meinte das auch eher genre spezifisch das man beide nicht verlgiechen könne, das eine ist ein geister film wärend der andere ein gangster film ist.

Das denke ich weiß auch Dante, ich meinte nur im großen u ganzen, wenn man die ewige Top Rangliste der besten Filme erstellen müsste, kann u sollte man auch Genre-übergreifend vergleichen dürfen, wollte damit nichts anderes sagen.

Eben das ich wertschätze, was Heat 1995 und bis heute für ein toller Film ist.

Taxi Teheran (Iran 2015 R: Jafar Panahi) --/10

Schwierig den Film zu bewerten. Eigentlich muß man die Hintergründe zum Regisseur und den Umständen dieses Filmes kennen um den Film zu verstehen. Sehenswert ist der Film allemal, auch wenn man die Story zum Film nicht kennt.

ted 2 (USA 2015 R: Seth McFarlane) 7/10

Erwartungen hatte ich an den Film: Null.

Was dann aber für ein Feuerwerk an unterirdischen Sprüchen, Penis-Witzen und sonstigem Scheiß abgeliefert wurden hat mir richtig gefallen.

Vielleicht lags einfach an der Tagesform oder an der Stimmung, aber ich mußte öfter lachen, als bei vermeintlichen "guten" Komödien dieser Zeit.

Also für wen Rosettenlecken kein Fremdwort ist, der ist hier richtig.

In jedem Fall der beste über einen Marvelsuperheld. Insgesamt rangiert der bei mir auf Rang 3.

Wie wertest du denn The Dark Knight und Watchmen?

Ich muss ehrlich zugeben, ich bin kein Nolan Fan :D

The Dark Knight habe ich mit einer 8 bewertet.

Watchmen ebenfalls mit einer 9. Ich hab erst gestern mir den Trailer wieder angeguckt weil ich das Ende so gut finde. "Und ihr werdet nach Hilfe rufen und ich werde Nein flüstern" :D

Was sind diese Schnitzer, deiner Meinung nach? Das CGI-Blut?

Und sag bitte nicht die Story... ^^"

Nein ^^, die finde ihc sogar "sehr gut", Ex-Killer tötet russischen Mafia Boss, das kann ich mir immer geben.

Schnitzer 1

Der einzige Schwarze wird kurz nachdem er eingeführt wird, von der russischen Killerin erschossen u das auch seltendämlich, als ob sie unbedingt diese rassistische Szene drinne haben wollten.

Schnitzer 2

Natürlich die Szene wo sie John gefangen haben, in die Kirche schleppen u der Boss höchstpersönlihc raus geht u ihn mit zwei Leuten zurück lässt ... diese Szene ist in so vielen Dingen ein völliges NoGo ....

Schnitzer 3

Jetzt sind die Schnitzer aber kleiner, Film ist ein bisschen zu lang geraten u es ermüdet dann doch, wenn John Kopftreffer wieder u wieder macht, sind ja auch nicht wenige ^^. Das CGI Blut, ja aber zu verschmerzen und wenn ich noch äussern dein darf,

wie das mit dem Scharfschützenfreund endet, naja

aber auch damit kann ich gut leben.

Schnitzer 4

Ein bisschen OP wird mir dann auch John Wick vorgestellt, er ist derjenige, den man ruft, wenn man den "schwarzen Mann" höchstpersönlich umbringen möchte, zeigt aber in vielen Punkten Symphatie u Freundlichkeit

ist aber ein recht schwacher Schnitzer, der Film lebt ja davon.

Aber wiegesagt, an der Härte gibt es nichts zu meckern, selten eine so knallharte Nummer in den letzten Jahren gesehen u bin Hundefreund ;)!

Das sind doch keine Schnitzer. Es ist eher ziemlich engstirnig gedacht, wenn man sagt, dass ein Schwarzer im Film nur auf Grund seiner Hautfarbe erschossen wurde. Nicht jeder Film, in dem ein Schwarzer stirbt, ist deshalb gleich rassistisch. Außerdem bemängelst du gerne die Laufzeit eines Filmes. Vielleicht solltest du dir einfach mal Filme aussuchen, die nicht länger als 90 Minuten gehen, dann langweilst du dich vielleicht ja nicht ganz so schnell. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...