sulomer Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Dead Snow 8/9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 den zweiten teil von rec. gesehen... naja 3/10 hat mir mal überhaupt nicht gefallen wie mann die "seuche" in dem teil nun aufgeklärt hat.. und von den ganzen lokigfehler will ich gar nicht erst anfangen... schade der 1teil war sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Eclipse - Biss Zum Abendrot 10/10 nach ein sehr guten 1 teil und ein etwas weniger guten 2 teil wieder ein sehr guter 3 teil jetzt muss nur noch der 4 teil kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iCaptainD Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 You kill me - cooler texte, gelungende Story = super Blu-ray! Siehe Sig (Link) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 X-Men Origins: Wolverie Blu-ray Super Bild, brachialer Ton, super Film! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Predators 7/10 Mal wieder nen richtiger Predator. Viel RATTATATATATATATATATA Story bissle mau aber Effekte und Action gut. Kann man sich schon reinziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 American High School 6/10 Ganz lustige Szenen aber geht besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 X-Men Origins: Wolverie Blu-raySuper Bild, brachialer Ton, super Film! Den guck ich grad auch auf Blu-ray und kann dir bis jetzt nur zustimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 the pacific, ui geiler film (serie) ;D freue mich schon auf die nächste folge. und richtigen film sah ich: predators, schon geil gemacht obwohl ich die predators eher scheisse fand, der anfang war aber mal genial ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 UKM The Ultimate Killing Machine 1/10 Tja erbärmlich würd ich sage. Sowas von langweilig und nervig. Story hat mir ganz gut gefallen(Dafür der Punkt), Schauspieler nervig und schlecht, Action langweilig, Musik nervig und das Ende, kein Kommentar. Ich hätte echt bischen mehr erwartet, wurde aber auf voller Strecke enttäuscht. Fazit, nicht anschaun. Tut euch was anderes an aber bloß nicht das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Heute mal wieder Meet the Feebles. Um's kurz zusammenfassen: Stellt euch vor, jemand hätte die Muppets auf brutal, krank, labil & abgef*ckt getrimmt. Ehrlich gesagt, fand' ich ihn heute langweilig (liegt wohl daran, dass ich MtF noch nie so nüchtern geseh'n hab...). 6/10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Geh jetzt in die Videothek, weiss aber nicht welchen Film ich ausleihen soll. Hab Lust auf einen Action Drama Film. Habt ihr Vorschläge ? DAnke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Leon der Profi. Mein absoluter lieblingsfilm, kann man nichts falsch machen wie ich finde. 4 Brüder auch sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiotechGodzilla Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 4 Brüder auch sehr gut. Der Film ist gut. Ich hab' 'nem Freund mal gesagt, er soll sich die besorgen wegen DVD-Abend. Naja... wir sitzen gemütlich mit 'ner Kiste Bier vor'm TV, er legt die Disc ein, drückt auf Play & was kommt? ...Die Ludolfs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckermichi Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Shutter Island war nicht schlecht. Hattte ich getern ausgeliehen. 7.5 von 10 punkten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Der Film ist gut. Ich hab' 'nem Freund mal gesagt, er soll sich die besorgen wegen DVD-Abend. Naja... wir sitzen gemütlich mit 'ner Kiste Bier vor'm TV, er legt die Disc ein, drückt auf Play & was kommt? ...Die Ludolfs Lol^^ Aber ey, die Ludolfs sind cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Der Film ist gut. Ich hab' 'nem Freund mal gesagt, er soll sich die besorgen wegen DVD-Abend. Naja... wir sitzen gemütlich mit 'ner Kiste Bier vor'm TV, er legt die Disc ein, drückt auf Play & was kommt? ...Die Ludolfs Ahahahha geil! Tante Edith: Um nicht zu viel zu spammen:Alle 3 Bourne Teile zum ich weiß nicht wievielten Mal einfach meine Lieblingsfilme, es stimmt alles wie ich finde 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Mr. Brooks – Der Mörder in Dir Lange keinen Thriller mehr gesehen, der mich so gefesselt hat. Die Story ist innovativ und mit vielen guten Twists bestückt, sodass es immer anders kommt als man denkt. Schauspieler sind ebenfalls gut gecastet. Allen voran Kevin Costner, der hier wohl wirklich die beste Performance seiner Karriere gibt. Der Film hat eine Lauflänge von ca. 2 Stunden. Mir kam es allerdings eher wie 2 1/2 Stunden oder noch mehr vor. Er zieht sich also ein bisschen, was ich in diesem Fall aber gar nicht schlecht, sondern im Gegenteil sehr gut fand, da der Film wirklich von der ersten bis zur letzten Sekunde fesselt und überzeugt. Alles in allem ein Film der nichts falsch macht... fast nichts. Ich kann nicht sagen was es war, aber irgendetwas hat mich doch an gestört. Vielleicht war es die Rolle von Demi Moore :emot-raise: aber naja.. auch egal. 8.5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Der Film ist gut. Ich hab' 'nem Freund mal gesagt, er soll sich die besorgen wegen DVD-Abend. Naja... wir sitzen gemütlich mit 'ner Kiste Bier vor'm TV, er legt die Disc ein, drückt auf Play & was kommt? ...Die Ludolfs wie geil Aber der Ludolfs Film is auch gut. Der hat halt diesen Ludolfs Charme^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Martyrer 8/10 gecutet sogar brutal eckelhaft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.