Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Mag sein, aber ich mag eher Filme in den überhaupt etwas passiert, als sowas ;)

Ist zwar kein Film, MUSS aber erwähnt werden.

Pastewka [staffel 3] - 9/10

Da haste leider nicht unrecht. Es ist schwer, einen Film (gerade einen Science-Fiction-Film) mit Action auszustatten, die annährend realistisch ist (z.B. explodierende Autos, nachdem ich mit einer Handfeuerwaffe auf den Tank ziele usw., da muss ich sagen, dass die Szene in Rush Hour, wo Carter einen Wagen mit C4 angeschossen hat, viel realistischer ist).

Was mir an Armageddon nicht gefällt, ist dieser Patriotismus und die Herabwürdigung anderer Kulturen und Menschen in Europa oder Asien (nach dem Motto: Alles Schlappschwänze ausser Amerika). Das konnte Roland Emmerich in Independence Day besser und der ist storytechnisch der letzte in Hollywood.

Und Pastewka als Einzelperson find ich weitaus unlustiger als mit anderen Comedians wie in der Wochenshow oder Der Wixxer.

Ong-Bak (int. Fassung) - 06/10

Atemberaubende Martial-Arts-Action und eine annehmbare Story sowie Charakterentwicklung. Kritikpunkt: die grausame Musikuntermalung der internationalen Fassung. Ich kenne die Originalmusik zwar nicht, aber das kann auch nicht mehr schlimmer sein.

Tom Yum Goong (dt. Fassung) - 05/10

Tja, schade. Ich dachte eigentlich damals die deutsche Fassung gesehen zu haben (inkl. den Handlungsschnitten und einigen Zensurschnitten). Dem war nun aber nicht so. Die Handlungsschnitte schmälern die kaum vorhandene Story noch mehr, sodass es immer wieder zu Hä-Momenten kommt. Charaktere werden nicht vorgestellt und einige Ortswechsel kommen viel zu abrupt.

Schade, denn der Film ist eigentlich ganz gut, auch wenn die Handlung eigentlich nur dazu dient von einem Kampf zum anderen eine Verbindung zu schaffen. Die Kampfszenen sind wirklich spektakulär zudem weiß die Szene im Restaurant (wo es im Kreis die Treppen hochgeht) durch die sehr lange Kamerafahrt ohne Schnitt auch filmtechnisch zu überzeugen.

Aber statt dieser Fassung kann man sich lieber die einzelnen Kämpfe auf youtube reinziehen.

Twilight Eclipse

0 von 10

was soll der schei*?

Die "Schauspieler" sind alle grauenvoll!

Die ganze Story ist fürn Ars**!

usw.

Da übertreibst du doch sicher voll komm der 1 teil war eindeutig 10/10 der 2 8/10 und da wird der 3 sicherlich auch gut sein und es ist auch nur ein schauspieler dabei der grauenvoll ist und das ist Taylor Lautner und story ist auch gut und bei film bewertung sollte mann auch nicht nach eigenen geschmack bewerten sondern die sachen einfach neutral bewerten finde ich.

Da übertreibst du doch sicher voll komm der 1 teil war eindeutig 10/10 der 2 8/10 und da wird der 3 sicherlich auch gut sein und es ist auch nur ein schauspieler dabei der grauenvoll ist und das ist Taylor Lautner und story ist auch gut und bei film bewertung sollte mann auch nicht nach eigenen geschmack bewerten sondern die sachen einfach neutral bewerten finde ich.

Ich persönlich finde alle 3 Teil grauenvoll!

Allerdings gibt es eine sehr geile Stelle ...

Edward übergibt Bella den Wolfstypen Jacob, weil sie Bella abwechselnd beschützen

:skep: ... UND natürlich steht der Jacob dort ohne T-Shirt da (während des Filmes ist der Typ fast immer halbnackt :skep:)

Edward dann: kann er sich kein T-Shirt leisten! :D da musste ich echt lachen :lol:

Ich persönlich finde alle 3 Teil grauenvoll!

Allerdings gibt es eine sehr geile Stelle ...

Edward übergibt Bella den Wolfstypen Jacob, weil sie Bella abwechselnd beschützen :skep: ... UND natürlich steht der Jacob dort ohne T-Shirt da (während des Filmes ist der Typ fast immer halbnackt :skep:)

Edward dann: kann er sich kein T-Shirt leisten! :D da musste ich echt lachen :lol:

ja ist ja auch ok alle 3 schlecht zu finden jeder hat seine eigene meinung aber 0/10 punkten ist finde ich schon sehr unter trieben und selbst der schlechteste film der welt hat min. 1 punkt verdient weil, da ja auch eine menge arbeit der ressesure und produzenten drin steckt und das sollte mann schon würdigen es sei den mann kann es selbst besser mach finde ich;) und die stelle finde ich auch witzig worallen weil, ich jakob hasse:biggrin5:

Hangover 6/10

Meiner Meinung nach, viel zu überbewertet.

Klar der Film ist nicht schlecht, er ist auch echt lustig aber auch jetzt kein super dupa Film oder so..

Story, fand ich ganz gut, Action in dem Fall lustige Szenen waren ganz gut aber ich hätte mir mehr gewünscht, Schauspieler waren top, Musik war inordnung und das Ende war gut ja aber hätte man mehr machen können.

Sollte man schon gesehen haben den Film, da er einige lustige Szenen mitbringt und ne nette Story.

ja ist ja auch ok alle 3 schlecht zu finden jeder hat seine eigene meinung aber 0/10 punkten ist finde ich schon sehr unter trieben und selbst der schlechteste film der welt hat min. 1 punkt verdient weil, da ja auch eine menge arbeit der ressesure und produzenten drin steckt und das sollte mann schon würdigen es sei den mann kann es selbst besser mach finde ich;) und die stelle finde ich auch witzig worallen weil, ich jakob hasse:biggrin5:

Ähmmmm ............................. Nein! :D

Twilight ist und bleibt schlecht! :D

Ähmmmm ............................. Nein! :D

Twilight ist und bleibt schlecht! :D

für mich ist das nach Nightmare On Elm Street 5 der 2 beste film aber jedem das seine und selbst einen so schlechten film wie Avatar würde ich min. 5 punkte geben auch wenn der total überbewertet ist aber die idee und die umsetzung sind halt gut gemacht.

Cop Out (IMDB-Link) 6/10

Nachdem ich den Trailer vor mehreren Monaten gesehen hab hoffte ich hier auf eine gute oberflächliche Komödie mit vielen Referenzen zu Genreverwandten.

Größtenteils traf das auch zu, Gags kamen in guter Frequenz, etliche Filme wurden erwähnt, Ähnlichkeiten zu Lethal Weapon sind klar zu erkennen.

Leider waren die Gags nicht immer zum lachen, jedoch war die eigentliche Story zwar wirklich flach aber doch durchdacht ;) Bruce Willis möchte die Hochzeit seiner Tochter finanzieren und dafür eine Baseballkarte verkaufen, die daraufhin von Sean William Scott(Stiffler) geklaut wird. Darauf hin wird alles getan um diese wiederzubekommen.

Am besten Gefallen hat Tracy Morgan, bekannt aus 30 Rock, der mit seinen Zitaten aus etlichen Filmen immer zum lachen war, einfach genial.

Ansonsten sehr gute Besetzung mit Vielen Film/Serienstars wie z.B. Guillermo Diaz (Weeds/Half Baked), Adam Brody (The OC), Michelle Trachtenberg (Gossip Girl).

Alles in Allem sehr gut für ein einmaliges Gucken und mit Sicherheit auch nicht der letzte Film mit Duo Willis/Morgan.

EDIT: Ich denke mal auf Deutsch wird der Film komplett versagen, da Tracy Morgan nur im Oton die Zitate 1:1 rüberbringt und auch wieder mal viel Wortwitz verloren gehen wird. Wer will schon "Yippie Kah Yeah Schweinebacke" statt "Yippie Kah Yeah Motherf*****!" hören ;)

https://www.filmstarts.de/kritiken/100291-Resident-Evil-Afterlife/trailer/19126382.html

nicht mehr lange hin.... dann gibs endlich wieder RE......:drool5::drool5::drool5:

ehm will nicht sagen, aber der Film wurde verschoben die Termine der Trailers stimmen nicht mehr^^

Verschoben auf 2011 ( 14. Januar 2011)

So jetzt wieder offtopik

Harold und Kumar 1 + 2 9/10 beide

Ich habe die erst letzen auf DVD geschaut (bei Free Tv verpasst^^) mit Freunden und wir fanden die witzig, das miese war nur das die Stimmen in Teil 2 geändert wurden was ich nicht so toll fand, aber wenigsten hat mein einer von vielen lieblings Schauspieler mit macht^^ (Neil Patrick Harris) freu auch auf Teil 3 mit ihm wieder xD.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...