Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

ich bin auch einer derer die den ersten teil besser finden. :D sicario steht zusammen mit predator 2 bei mir auch auf der einkaufsliste. bei welchen saturn willste denn morgen nach schaun? ich hoffe ja das es beide filme morgen im mediamarkt tegel zu kaufen gibt. wenn das steel von sicario nicht allzu teuer ist hole ich mir das.

ich bin auch einer derer die den ersten teil besser finden. :D sicario steht zusammen mit predator 2 bei mir auch auf der einkaufsliste. bei welchen saturn willste denn morgen nach schaun? ich hoffe ja das es beide filme morgen im mediamarkt tegel zu kaufen gibt. wenn das steel von sicario nicht allzu teuer ist hole ich mir das.

Zwischen Sicario u Predator 2 liegen aber Welten, nicht nur von den Jahren, Kosten, sondern wohl auch allein von dem Wert der Filme, finde das cool, das du diese beiden Filme in einem Atemzug nennst ^^

eh habe ich irgend was verpasst? seit der listenstreichung und der neuprüfung warte ich auf ein blu-ray release von predator 2. anstatt das der film einzeln released wird kommt ne komplettbox. selbe problem bei robocop 2, wo ich immer noch auf ein einzel release warte. ich habe bei filme genannt, weil beide filme am 04.02. rauskommen. ;)

eh habe ich irgend was verpasst? seit der listenstreichung und der neuprüfung warte ich auf ein blu-ray release von predator 2. anstatt das der film einzeln released wird kommt ne komplettbox. selbe problem bei robocop 2, wo ich immer noch auf ein einzel release warte. ich habe bei filme genannt, weil beide filme am 04.02. rauskommen. ;)

https://www.gameware.at/info/space/Predator+2?emphasize=BR-PRED2E

Saturn am Kudamm, muss da eh in die richtung nach der Maßnahme/Arbeit und meistens verkaufen die sachen auch ein tag früher, Fallout 4 hatte ich dank Saturn am Kudamm auch ein tag früher.

danke für den link. aber was soll mir das jetzt sagen? ich verwirrt sein.

Vorheriger Post um 23:22

Post hinzugefügt um 23:24

Saturn am Kudamm, muss da eh in die richtung nach der Maßnahme/Arbeit und meistens verkaufen die sachen auch ein tag früher, Fallout 4 hatte ich dank Saturn am Kudamm auch ein tag früher.

der in der hähe vom wittenbergplatz? mediamarkt tegel hat ab und an auch mal was einen tag früher da. kann aber auch zur not bis donnerstag warten. ;) kannst ja trotzdem bescheid geben ob sie ihn da haben, dann hat ihn mm wahrscheinlich auch.

The Hateful Eight 9,5/10

Grandios....Atemberaubend.......Genial :yesnod::thumbsup:

Nach "The Revenant" nun schon der zweite Film innerhalb kurzer Zeit, der mich absolut begeistert hat, das Filmjahr 2016 startet somit mehr als furios.

Tarantino ist einfach ein Genie, das hat er mit seinem jüngsten Meisterwerk (was es mMn zweifellos ist) beeindruckend unter Beweis gestellt.

Was mir besonders gefiel war die Tatsache, dass der gute Quentin wieder mehr Wert auf Dialoge legte, das hatte etwas von 'back to the roots'. Damit meine ich, dass sich The Hateful 8 von Tarantinos letzten Filmen etwas abhebt und mehr in Richtung Pulp Fiction geht.

Die Handlung war klasse, die überraschenden Wendungen haben mich teilweise richtig geflasht.

Schauspielerisch wurde alles geboten was das Herz eines Filmfreaks zum Jubeln bringt.

Warum dann keine 10/10? Weil er mir einfach eine Nuance zu brutal war, mit einer Prise weniger Gewalt wäre der Film noch beeindruckender gewesen, aber ok, "Thats Quentin" :biggrin5:

Ich bin weder pedantisch noch ein Kind von Traurigkeit, aber FSK 16 ist mMn ganz klar Fehl am Platz, der Film verdient sicher eine FSK 18. (Wobei das in der heutigen Zeit eh Wurscht ist, denn wenn ein 14Jähriger nicht ins Kino darf, dann zieht er sich den Film mühelos aus dem Netz......traurig aber wahr).

Samuel L. Jackson und Kurt Russell (den ich eigentlich nicht so sehr mag) spielten fabelhaft, am meisten beeindruckt hat mich aber die "nette Daisy" Jennifer Jason Leigh.

The Hateful Eight...........ein supertoller Film :yesnod:

Kleiner Tipp für Leute, die den Film ansehen wollen: Kauft euch bei Aldi oder Lidl sehr, sehr viel Sitzfleisch oder nehmt euch eine gemütliche Couch mit, der Film ist nämlich seeeeehr lang....aber nie langweilig.

Edit: Nach der Arbeit im TV gezappt und bei ARTE zufällig "Unterwegs nach Cold Mountain" gefunden. Ich hab den Film schon paar Mal gesehn, er hat mir aber wieder exzellent gefallen, Nicole Kidman fand ich überragend :smile:

Unterwegs nach Cold Mountain 8,5/10

Wie fandest du Chris Mannix? :D Verdammt cool, oder? Für mich ist die plapernde Nervensäge eine Kultfigur :D Ich sage nur "Mayor Ni...!" :D Gott, was hat das Kino gelacht!

Klingt den Disneyfilmen gegenüber etwas abwertend. Sagen dir die meisten anderen eher nicht so zu?

Doch doch, Disney ist schon ok. Rapunzel war auch ganz nett gemacht. :)

Alle mal besser als das was Barbie bietet. Da wird ein Frauenbild vermittelt, dass jenseits von gut und böse ist.

Vorheriger Post um 10:16

Post hinzugefügt um 10:20

Der Hype um "Die Eiskönigin" ist bei mir nach dem ersten Kinobesuch sofort in den Keller gegangen. Für mich ein 0815 Streifen von Disney. Und jetzt kommt da auch noch ein zweiter Teil :facepalm:[/b]

Bist denke ich auch etwas zu alt, um dem Hype zu erliegen. Der Hype betrifft mehr 4-9 Jährige Mädchen. :)

Im Vergleich zum Müll der sonst Kindern in diesem Alter angeboten wird ist der Film schon hervorragend. Wer einmal Emily Erdbeer gesehen hat, weiß was ich meine. ;)

Ich hab am Ende so lachen müssen weil er immer und immer wieder darauf bestanden hat, dass Joe Gage den Kaffee vergiftet hat und am Ende war er es wirklich! :D

ja das war echt der hammer.

oder der schluss wie sie da beide auf dem bett liegen und er sich den brief durchliest. aber im allgemeinem habe ich nicht mit dem ende gerechnet. zumal ich die ganze zeit der dachte er ist einer von daisy's leuten. ich meine, wie wahrscheinlich ist es das er mitten in der pampa auftaucht und reinzufällig der neue sherrif von red rock ist, wo alle hin wollen. auch der umstand das der mayor anwesend.

ja das war echt der hammer.

oder der schluss wie sie da beide auf dem bett liegen und er sich den brief durchliest. aber im allgemeinem habe ich nicht mit dem ende gerechnet. zumal ich die ganze zeit der dachte er ist einer von daisy's leuten. ich meine, wie wahrscheinlich ist es das er mitten in der pampa auftaucht und reinzufällig der neue sherrif von red rock ist, wo alle hin wollen. auch der umstand das der mayor anwesend.

Ich hab ihm das mit dem Sheriff schon abgekauft. Er hatte ja ständig etwas gegen die Figur Warren (Jackson). Er ist ja ausgebrochen und hat einige Leute getötet. Also ist bei ihm immer wieder dieser Gerichtigkeitswahn hervorgekommen. Was mich gestört hat war, dass man so wenig über Daisy erfahren hat.

Ich hab ihm das mit dem Sheriff schon abgekauft. Er hatte ja ständig etwas gegen die Figur Warren (Jackson). Er ist ja ausgebrochen und hat einige Leute getötet. Also ist bei ihm immer wieder dieser Gerichtigkeitswahn hervorgekommen. Was mich gestört hat war, dass man so wenig über Daisy erfahren hat.

es hätte ja auch nur gespielt sein können. siehe daisy's handlanger. allen vorran der falsche henker. :D ja das fand ich auch schade das die story um daisy etwas zu kurtz kam. vieleicht ist ja im dc der nur in ausgewählten kinos läuft mehr über ihr zu sehn. hoffe ja den gibt es dann später auch auf blu-ray, denn der film ist sowas von gekauft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...