Swat Gamer123 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Vielleicht weil dieser Typ ein Arsch ist Sei froh nicht er zu sein ^^Aber ich fand The Wolf of Wallstreet auch nen super Film Also bitte, Alkohol, Drogen, unmengen an Geld und Frauen. Etwas besseres gibt es doch gar nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Hat dir mein kleiner Text so gut gefallen, dass du ihn gleich mal auf Moviepilot kopiert hast? :b Du bist ja doch mal auf Moviepilot unterwegs ;D Ja, der Text war absolute spitze. Hätte es schade gefunden, wenn der so ungenutzt bliebe. Wenn es dir aber nicht passt, nehme ich ihn gerne wieder runter. Für die 10 hat es bei mir ja leider nicht gereicht. War aber wirklich ein toller Film. Ich schau mir in Zukunft gerne mehr von Fellini an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Fände ich nett, ja. :b So ungefragt 1:1 Texte zu übernehmen, finde ich jetzt nicht unbedingt die feine Art. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Fände ich nett, ja. :b So ungefragt 1:1 Texte zu übernehmen, finde ich jetzt nicht unbedingt die feine Art. Alles klar, entschuldige bitte. Hätte dich vorher fragen sollen, aber meine diabolische Seite überkam mich gerade einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Kein Problem, danke. Hast du ja auch gar nicht nötig, Deusy. :b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Also bitte, Alkohol, Drogen, unmengen an Geld und Frauen.Etwas besseres gibt es doch gar nicht! Naja, doch. An Alkohol und Drogen ist garnichts toll und wer braucht Unmengen an Frauen, wenn er die eine perfekte Frau hat? Geld ist nie verkehrt, aber auch nicht das Wichtigste für jeden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Das Problem an World War Z ist dass es eine Adaption eines Buches ist, aber mit diesem Buch so ziemlich garnichts mehr zu tun hat... Auch ist diese Buchreihe eine Trilogie und bei World War Z ist alles in einen Film gepackt worden. Irgendwie schade für den Autor. Also seit wann ist World War Z eine Trilogie? Ja der Autor hat mehr Bücher geschrieben, auch mit dem Thema Zombies...aber der Survival Guide und Survival Guide: Recorded Attacks sind keine Prequels oder Fortsetzungen im eigentlichen Sinne und damit auch nicht wirklich verfilmbar in Kombination mit World War Z. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Also seit wann ist World War Z eine Trilogie? Ja der Autor hat mehr Bücher geschrieben, auch mit dem Thema Zombies...aber der Survival Guide und Survival Guide: Recorded Attacks sind keine Prequels oder Fortsetzungen im eigentlichen Sinne und damit auch nicht wirklich verfilmbar in Kombination mit World War Z. Kann sein dass ich das falsch gelesen habe, oder derjenige hat Bullshit geschrieben. Auf jeden Fall soll der Film aber auch wirklich wenig mit dem Buch zu tun haben und eher ein eigenes Ding sein. Grundsolide, aber mMn. auch nichts besonderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonkaioshin Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Kann sein dass ich das falsch gelesen habe, oder derjenige hat Bullshit geschrieben. Auf jeden Fall soll der Film aber auch wirklich wenig mit dem Buch zu tun haben und eher ein eigenes Ding sein. Grundsolide, aber mMn. auch nichts besonderes. Ne, die Aussage das der Film mit dem Buch wenig zu tun hat stimmt schon. Aber das liegt nicht an der Trilogie. Das Buch selber ist ja eigentlich eine Art Augenzeugenbericht der zusammengefasst wird nachdem der World War Z schon zuende ist. Der Film ist halt was ganz anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Terminator 5 (2015) 4/10 Ant-Man (2015) 6/10 The Revenant (2015), erstes dreiviertel 8/10, letztes viertel 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Eine Frau ist eine Frau (1961) von Jean-Luc Godard - 6/10 Interview mit einem Vampir (1994) von Neil Jordan - 6/10 Aguirre, der Zorn Gottes (1972) von Werner Herzog - 10/10 Ein Sonntag auf dem Lande (1984) von Bertrand Tavernier - 8/10 Die drei Gesichter der Furcht (1963) von Mario Bava - 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Naja, doch. An Alkohol und Drogen ist garnichts toll und wer braucht Unmengen an Frauen, wenn er die eine perfekte Frau hat? Geld ist nie verkehrt, aber auch nicht das Wichtigste für jeden This ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Ant-Man (2015) 6/10 Interview mit einem Vampir (1994) von Neil Jordan - 6/10 Wenn ihr Zeit und Lust habt, könntet ihr bitte ein, zwei Sätze dazu schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Wenn ihr Zeit und Lust habt, könntet ihr bitte ein, zwei Sätze dazu schreiben? Na klar, gerne doch, zum Vorwissen, beim Film ich habe alle anderen Marvel-Filme bereits gesehen und kann da zumindest behaupten, die anderen alle zu kennen. Ich mag die Superhelden-Filme u freue mich auf das DC Universe genauso aber ich hatte schon persönich das Problem, ich bin ein bisschen gesättigt von dem Franchise, doch, Kritiker sagten, Ant-Man ist kreativer u hebt sich etwas von den anderen Filmen ab. Weil eigentlich hatte ich schon erstmal eine Pause machen wollen, wie der Zufall wollte, meine Bibo hatte ihn da. Tja, u was soll ich sagen, der Film hebt sich leider nicht so wirlich von den anderen Filmen ab, er hat viel zu viele parallelen wieder. Das beginnt schon allein bei der Zeit, die der Film braucht um zum sehr halbwegs kreativen Action-Massaker zu kommen. Es dauert halt ewig, Hauptchar wird wieder eingeführt, wo der arme Dieb, doch ein gutes Herz hat u könnte er nicht der neue "Ant-Man" werden, natürlich wird er es ^^! Das sagt ja schon auch der Trailer aber wenigsten ein bisschen hätte man da mehr Kante geben können, hat man aber nicht. Rein von der Charakterentwicklung ist es ein weiteres, reines Abziehbild der anderen Filme u wenn man die dort mag, mag man auch Ant-Man. Der nächste große Kritikpunkt, der Bösewicht, den kannste ansich vergessen, der bringts nicht, der hat teilweise Null Ausstrahlung. Aber die letzten 20-30 Minuten sind ein schöner Abschluss, wo der Film Action-optisch glänzen kann, besonders ist da Nutzung der Umgebung herrlich gemacht. Wirst dann sehen was gemeint ist ^^ PErsönlicher Punkt, ich mag Evageline Lilly, als Schauspielerin und freue mich das sie nun Teil des Universum ist. Wegen ihr würde ich sogar den zweiten Ant-Man Teil sehen wollen. Ansonsten, auch die Geschichte bleibt gefangen in ihrem Konstrukt u darf nirgends ausbrechen. An guten ist der Film sicherlich eine 7/10, an schlechten Tagen aber auch gerne ein 5, wenn man schon recht gesättigt ist. Vorheriger Post um 08:57 Post hinzugefügt um 10:08 btw, hier mal meine Anekdote des Jahres, von meinem Vater, gestern ja in Revenant gewesen u ich dachte ehrlich, ich bin hart im kritisieren, mein Vater sagte zu dem Film, "Kann man sich ansehen, gab es alles schonmal, was soll man denn neues machen aber der Film ist schon gut geworden!", mein Vater ist über 60 ^^ und wahr schon lange nicht mehr im Kino und dann kommt so ein Spruch ... Da kann man mal sehen wie verblendet meine Altersgeneration sein kann u was es alles schon in der Vergangenheit gegeben haben muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Snakes on a Plane 3/10 Die Bourne Verschwörung 7/10 Harry Potter und der Stein der Weisen 8/10 Heat 8,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Snakes on a Plane 3/10Die Bourne Verschwörung 7/10 Harry Potter und der Stein der Weisen 8/10 Heat 8,5/10 war Snakes on a Plane nich mit Kurt Russel sogar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 nope snakes on a plane ist mit samuel jakson. und mir hat er sehr gut gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 nope snakes on a plane ist mit samuel jakson. und mir hat er sehr gut gefallen. Ich habe das Gefühl du findest alles gut, was ich blöd finde Gerade noch angeschaut: Der Pate I 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Ich habe das Gefühl du findest alles gut, was ich blöd finde Gerade noch angeschaut: Der Pate I 8/10 wie kommste denn jetzt darauf das ich alles gut finde das du blöd findets? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 wie kommste denn jetzt darauf das ich alles gut finde das du blöd findets? Godzilla, Schutzengel, Snakes on a Plane Ist natürlich nicht ernst gemeint, es fiel mir beim dritten mal jetzt nur auf dass da immer von dir kommt dass du ihn eigentlich gut fandest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.