Seltheus Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 (bearbeitet) Da bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, ich gelte jetzt auch als behindert oder Mongo, wie du so schön sagtest. Behindert, oder Mongo klingt "härter" als das was ich tatsächlich meine Aber trotz allem bin ich mir darüber bewusst, dass manche Leute Filme und Serien nach anderen Standards bewerten, wie ihr beide. Das heißt nicht, dass ich die Bewertung anderer Leute als minderwertig beurteile, aber ich bin mir trotz allem bewusst, wie ich "deren" Sichtweise im rationalen Verhältnis zur Allgemeinheit beurteile, im Vergleich zu "unserer" Sichtweise. Ich versuche nicht die Beurteilung anderer Leute hier im Forum niederzumachen. Ich weiß einfach nur, wie ich die Sichtweise anderer Personen zu "bewerten" habe, im Vergleich zu "unserer" Sichtweise. Was für Mainstream Film/TV Zuschauer evtl. ein Meisterwerk darstellt, ist für mich ein Mainstream Kram. Das ist meine persönliche Sichtweise...und ich spreche niemandem seine persönliche Sichtweise ab. Nur stellt für mich die Anforderung an ein "Meisterwerk" mehr dar, als für andere. Letztendlich ist es ne reine Sichtweise der Geschmäcker. Du hast es vorher ja schon angesprochen...als du angefragt hattest wer vorher "die Pusher" Serie gesehen hat. Und ja...das war ich. Im Vergleich zur Allgemeinheit...wie viele hier haben die Pusher Reihe angeschaut...vermutlich der kleinste Bruchteil. Der kleinste Bruchteil der Forum Aktiven Poster wissen überhaupt was Winding Refn vor Drive und Only God Forgives für Filme gemacht hat. Ich halt es niemandem zum Vorwurf. Ich bin nur der Meinung, sobald ich keine wirkliche Vorstellung davon hab, was den Reggiseur ausmacht, kann ich nicht wirklich beurteilen, was den Film ausmacht. Ich mein ernsthaft...wie viele haben den Blu Ray Directotrs Cut mit dem Director Commentary angeschhaut von Only God Gorgives...wahrscheinlich weniger alsd 1% der Leute... Als Vergleich...die letzte TV Serie die ich vor nicht einmal einem Tag beurteilt habe...United States of Tara...wie viele hier wissen dass diese Serie unter ihren EXECUTIVE PRODUCERN STEVEN SPIELBERG hatte....wahrscheinlich kein einziger...von daher kann mir keiner vorwerfen, dass ich die "Mainstream" Sichtweise der Allgemeinheit nicht wirklich ernst nehme. Denn ums mal ganz simpel auszudrücken...wie viele von euch haben von "United States of Tara" überhauopt gehört, TROTZ der Tatsacher dass Steven Spielberg ein Executive Producer dieser TV Show war...ich vermute vermutlich NIEMAND. Bearbeitet 26. Januar 2016 von Seltheus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Sind alle drei brav notiert und keine Sorge, ich nehme das ernst u werde sicherlich schon etwas zwischen den Zeilen deiner Subjektivität lesen können. Und wenn sie mir nicht gefallen, war die Absicht gut. Auch bin ich Hobbyregi, also bilde ich mir zumindest ein bisschen was ein, Verstehen zu können ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Behindert, oder Mongo klingt "härter" als das was ich tatsächlich meine Aber trotz allem bin ich mir darüber bewusst, dass manche Leute Filme und Serien nach anderen Standards bewerten, wie ihr beide. Das heißt nicht, dass ich die Bewertung anderer Leute als minderwertig beurteile, aber ich bin mir trotz allem bewusst, wie ich "deren" Sichtweise im rationalen Verhältnis zur Allgemeinheit beurteile, im Vergleich zu "unserer" Sichtweise. Ich versuche nicht die Beurteilung anderer Leute hier im Forum niederzumachen. Ich weiß einfach nur, wie ich die Sichtweise anderer Personen zu "bewerten" habe, im Vergleich zu "unserer" Sichtweise. Was für Mainstream Film/TV Zuschauer evtl. ein Meisterwerk darstellt, ist für mich ein Mainstream Kram. Das ist meine persönliche Sichtweise...und ich spreche niemandem seine persönliche Sichtweise ab. Nur stellt für mich die Anforderung an ein "Meisterwerk" mehr dar, als für andere. Letztendlich ist es ne reine Sichtweise der Geschmäcker. Du hast es vorher ja schon angesprochen...als du angefragt hattest wer vorher "die Pusher" Serie gesehen hat. Und ja...das war ich. Im Vergleich zur Allgemeinheit...wie viele hier haben die Pusher Reihe angeschaut...vermutlich der kleinste Bruchteil. Der kleinste Bruchteil der Forum Aktiven Poster wissen überhaupt was Winding Refn vor Drive und Only God Forgives für Filme gemacht hat. Ich halt es niemandem zum Vorwurf. Ich bin nur der Meinung, sobald ich keine wirkliche Vorstellung davon hab, was den Reggiseur ausmacht, kann ich nicht wirklich beurteilen, was den Film ausmacht. Ich mein ernsthaft...wie viele haben den Blu Ray Directotrs Cut mit dem Director Commentary angeschhaut von Only God Gorgives...wahrscheinlich weniger alsd 1% der Leute... & genauso wie du die sichtweise anderer leute nicht verstehen kannst, können wir oder andere leute deine sichtweise nicht verstehen, es gibt leute die gucken lieber 90iger jahre filme und finden diese als zeitlose klassiker und besser als die heutigen filme, wo andere es nicht verstehen können wie man sone filme in der heutigen zeit gucken kann, über geschmack lässt sich bekanntlich ja streiten, aber wenn man versucht etwas zu begründen wieso man es gut und am ende denjenigen zu sagen er habe keine ahnung von dem was er sagt halte ich für schlichtweg falsch, und du darfst nicht vergessen das viele mit den 90iger jahre filmen aufgewachsen sind und deshalb anders bewerten oder argumentieren weshalb sie das besser finden als den heutigen kram (war nur ein beispiel mit den 90iger jahre filme), wie würdest du dich zb. fühlen wenn du ein film bewertest und ihn argumentierst weshalb du den film zb. eine 10/10 vergeben hast, und alle sagen zu dir aber das deine sichtweise und argumentation für die volle punktzahl unschlüssig oder gar falsch sind???? jeder soll so bewerten und argumentieren können wie er es für richtig hält (solange keine spoiler drinn sind natürlich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 (bearbeitet) & genauso wie du die sichtweise anderer leute nicht verstehen kannst, können wir oder andere leute deine sichtweise nicht verstehen, es gibt leute die gucken lieber 90iger jahre filme und finden diese als zeitlose klassiker und besser als die heutigen filme, wo andere es nicht verstehen können wie man sone filme in der heutigen zeit gucken kann, über geschmack lässt sich bekanntlich ja streiten, aber wenn man versucht etwas zu begründen wieso man es gut und am ende denjenigen zu sagen er habe keine ahnung von dem was er sagt halte ich für schlichtweg falsch, und du darfst nicht vergessen das viele mit den 90iger jahre filmen aufgewachsen sind und deshalb anders bewerten oder argumentieren weshalb sie das besser finden als den heutigen kram (war nur ein beispiel mit den 90iger jahre filme), wie würdest du dich zb. fühlen wenn du ein film bewertest und ihn argumentierst weshalb du den film zb. eine 10/10 vergeben hast, und alle sagen zu dir aber das deine sichtweise und argumentation für die volle punktzahl unschlüssig oder gar falsch sind???? jeder soll so bewerten und argumentieren können wie er es für richtig hält (solange keine spoiler drinn sind natürlich ) Ich wiedersprech deiner Meinung nicht im entfernststen. Ich kann deine Besispiele genau so ernst nehmen und nachhvolziehen, wie andere Leute die vernünftige Beispiele angeben. Alles was ich vorraussetze sind, eben vernünftige Argumente anzubringen. Ich persönlich geh einfach davon aus, dass wenn ein "Film", oder eine "TV Serie" für meine Verhältnisse eine 6-7/10 verdient haben, oder mehr, was auch immer...wenn dann urplötzlich jemand ankommt und sagt, der Scheiß ist nicht einmal eine 1/10 wert...dass ich dementsprechend Probleme hab deren Meinung ernst zu nehmen. Aber das ist meine persönliche Sichtweise. Der Muss niemand zustimmen. Und ich kann genau so die Sichtweise jeder Person akzeptieren. PS: Nachdem ich den Post gelesen hab, klang des alles etwas herablassender als ich vor hatte. Wie gesagt...ich kann die Meinung jeder einzelnen Person nachvollziehen und ernst nehmen. Und für mich ist keine Meinung minderwertiger als die einer anderen. Ich hab einfach nur das Gefühl des noch einmal zu verdeutlichen. Bearbeitet 26. Januar 2016 von Seltheus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Ich wiedersprech deiner Meinung nicht im entfernststen. Ich kann deine Besispiele genau so ernst nehmen und nachhvolziehen, wie andere Leute die vernünftige Beispiele angeben. Alles was ich vorraussetze sind, eben vernünftige Argumente anzubringen. Ich persönlich geh einfach davon aus, dass wenn ein "Film", oder eine "TV Serie" für meine Verhältnisse eine 6-7/10 verdient haben, oder mehr, was auch immer...wenn dann urplötzlich jemand ankommt und sagt, der Scheiß ist nicht einmal eine 1/10 wert...dass ich dementsprechend Probleme hab deren Meinung ernst zu nehmen.Aber das ist meine persönliche Sichtweise. Der Muss niemand zustimmen. Und ich kann genau so die Sichtweise jeder Person akzeptieren. aber das ist doch der schwingende punkt, ich bewerte auch manchmal Filme über den durchschnitt was mir gefält, aber habe keine probleme damit wenn jemand genau den film weniger bewertet als ich, das meine ich mit geschmäcker sind verschieden, der eine bewertet mit 7/10 und der eben mit 3/10 na und? was solls, dann hat dieser person den film halt nicht gefallen, aber warum sollte diese person sich vor anderen rechtfertigen weil ihm ausgerechnet dieser streifen nicht gefallen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 I, Frankenstein 4/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 aber das ist doch der schwingende punkt, ich bewerte auch manchmal Filme über den durchschnitt was mir gefält, aber habe keine probleme damit wenn jemand genau den film weniger bewertet als ich, das meine ich mit geschmäcker sind verschieden, der eine bewertet mit 7/10 und der eben mit 3/10 na und? was solls, dann hat dieser person den film halt nicht gefallen, aber warum sollte diese person sich vor anderen rechtfertigen weil ihm ausgerechnet dieser streifen nicht gefallen hat? Damit hab ich auch absolut kein Problem. Ich weiß eben, dass der ein oder andere einen Film, oder eine TV Show deutlich niedriger bewerten wird wie ich. Ich weiß eben nur welche Meinung im gröbsten meiner Meinung gleichkommt. Des heist ja nich, dass die Meinung anderer komplett falsch ist, des heißt einfach nur, welche Meinung für mich persönlich relevant ist und welche ich eher ignorieren kann. Alles was ich versuche darzustellen ist, ist dass es Tv Shows gibt, die die Qualität mancher Filme massiv übersteigen, die als Meisterwerk angesehen werden, einfach nur, weil der "aktuelle" Standard höher ist. Als simpelstes Beispiel...Jessica Jones. Die Serie wird so dermaßen überhyped...aber nach objektiven Standards ist Jessica Jones der übelste 08/15 Dreck, den man sich überhaupt vorstellen kann. Und trotz allem ist die Serie auf Rotten Tomatoes und IMDB so übel hoch bewertet...das es einfach nur lächerlich ist...selbst Iron Man 2 ist besser als Jessica Jones...aber die Leute fressen einfach jeden Dreck...weil der "Standard" mittlerweile so niedrig ist, dass sowas wie Jessica Jones schon das Non Plus Ultra darstellt. Für mich persönlich is es einfach nur traurig. Aber trotz allem kann ich nachhvolziehen warum die Leute Jessica Jones so "positiv" bewerten". Das ändert aber nichts daran, dass ich mir denke, Jessica Jones ist der niedrigste gemeinsame Nenner der Unterhaltung. Jessica Jones ist einfach nur abartig lächerlich. Die Charaktere, der Plot etc. sind auf einem so niedrigen Niveau...dass ich die Serie einfach nur traurig finde, dass so viele Leute sie positiv bewerten. Aber trotz allem kann ich nachhvolziehen WARUM so viele sie so positiv bewerten. Das ändert aber nichts daran, dass nach meinen objektiven Standards Jessica Jones der übelste Mainstream 08/15 Bullshit ist, den man sich vorstellen kann. Abseits von Kilgrove sind alle Charaktere in der Serie absolut lächerlich und sowas von behindert, dass eine 2. Staffel absolout ungerechtfertigt ist...aber der Mainstream ist anderer Meinung...und ich kann deren Meinung akzeptieren. Das ändert aber nichts daran, das ich deren Meinung "behindert" finde, denn Jessica Jones ist absoluter Müll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Ich mein ernsthaft...wie viele haben den Blu Ray Directotrs Cut mit dem Director Commentary angeschhaut von Only God Gorgives...wahrscheinlich weniger alsd 1% der Leute... Da würde mich mal intessieren welche Version das sein soll. Ich hab die Uncut-Version Blu-Ray hier liegen, aber eine kommentierte Fassung ist auf dieser leider nicht zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Damit hab ich auch absolut kein Problem. Ich weiß eben, dass der ein oder andere einen Film, oder eine TV Show deutlich niedriger bewerten wird wie ich. Ich weiß eben nur welche Meinung im gröbsten meiner Meinung gleichkommt. Des heist ja nich, dass die Meinung anderer komplett falsch ist, des heißt einfach nur, welche Meinung für mich persönlich relevant ist und welche ich eher ignorieren kann.Alles was ich versuche darzustellen ist, ist dass es Tv Shows gibt, die die Qualität mancher Filme massiv übersteigen, die als Meisterwerk angesehen werden, einfach nur, weil der "aktuelle" Standard höher ist. Als simpelstes Beispiel...Jessica Jones. Die Serie wird so dermaßen überhyped...aber nach objektiven Standards ist Jessica Jones der übelste 08/15 Dreck, den man sich überhaupt vorstellen kann. Und trotz allem ist die Serie auf Rotten Tomatoes und IMDB so übel hoch bewertet...das es einfach nur lächerlich ist...selbst Iron Man 2 ist besser als Jessica Jones...aber die Leute fressen einfach jeden Dreck...weil der "Standard" mittlerweile so niedrig ist, dass sowas wie Jessica Jones schon das Non Plus Ultra darstellt. Für mich persönlich is es einfach nur traurig. Aber trotz allem kann ich nachhvolziehen warum die Leute Jessica Jones so "positiv" bewerten". Das ändert aber nichts daran, dass ich mir denke, Jessica Jones ist der niedrigste gemeinsame Nenner der Unterhaltung. Jessica Jones ist einfach nur abartig lächerlich. Die Charaktere, der Plot etc. sind auf einem so niedrigen Niveau...dass ich die Serie einfach nur traurig finde, dass so viele Leute sie positiv bewerten. Aber trotz allem kann ich nachhvolziehen WARUM so viele sie so positiv bewerten. Das ändert aber nichts daran, dass nach meinen objektiven Standards Jessica Jones der übelste Mainstream 08/15 Bullshit ist, den man sich vorstellen kann. Abseits von Kilgrove sind alle Charaktere in der Serie absolut lächerlich und sowas von behindert, dass eine 2. Staffel absolout ungerechtfertigt ist...aber der Mainstream ist anderer Meinung...und ich kann deren Meinung akzeptieren. Das ändert aber nichts daran, das ich deren Meinung "behindert" finde, denn Jessica Jones ist absoluter Müll. ich glaube dein problem ist das du absolut nicht weißt was du willst, erst sagst du die leute die eine Serie (wie in dem falle Jessica Jones) jeden dreck fressen, und in der nächsten minute sagst du das du diese leute verstehen könntest, was denn jetzt nun genau???? was würdest du zb. sagen wenn ich Star Wars 7 10/10 & den Film All is Lost einfach eine übertriebende (oder untertriebende) 3/10 vergeben würde???? ich selbst habe bei SW 7 allerdings mit einer 9 & All Is Lost mit einer 8 oder sogar 10 bewertet, was würdest du sagen wenn ich diese 2 filme so bewerten würde, wie zu anfang beschrieben???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) zitat: "...aber nach objektiven Standards ist Jessica Jones der übelste 08/15 Dreck, den man sich überhaupt vorstellen kann" zitat ende. Ganz schön harter Tobak. Aber gut, jeder hat eben einen anderen Geschmack, aber JJ als "letzten Dreck" zu bezeichnen ist dann schon sehr heftig. Mag ja sein, dass viele Filme und Serien übelst gehypt werden, aber JJ sicher nicht. Was heisst eigentlich "objektive Standards"? Jessica Jones gehört nicht zu meinen "All-Time-Top-Five" in meinem Serienranking, aber mir hat die Staffel trotzdem mega gut gefallen, vor allem Krysten Ritter und Rachael Taylor, aber auch die Handlung und die stimmige Atmosphäre. Das Ende hätte man vielleicht anders machen können, auch fand ich die 13 Episoden etwas zuviel. Alles in Allem aber eine wirklich supertolle Serie. Bei Serien ist eine aussagekräftige Bewertung aber noch wesentlich konträrer als bei Filmen, da liegen die Wertungen zwischen 1/10 und 10/10 oft sehr nah beieinander. Viele geben zb Big Bang Theory eine 10/10, ich kann mit der Serie aber rein gar nix anfangen, trotzdem würde ich sie niemals als "letzten Dreck" bezeichnen. Das Negative an Serien ist zweifelsfrei diese unfassbare Überschwemmung, gefühlt gibt es momentan wohl über 1000....naja fast Jessica Jones 7,5/10 Prinzipiell sind mir Rezensionen von großen Medien eigentlich wurscht, ich lass mich von Kritiken nie beeinflussen, aber bei JJ bin ich wohl nicht die einzige, die die Serie positiv bewertet, hier ein Beispiel: "Marvel's Jessica Jones wurde positiv aufgenommen. Laut Der Spiegel gehöre die Serie „zum Besten, was zurzeit im TV zu sehen ist“, und nannte als besonderes Highlight Hauptdarstellerin Krysten Ritter, die „ihre Jessica Jones brillant zwischen demonstrativ zur Schau gestellter Verachtung und mühsam verborgener Verletzlichkeit“ balanciere. Giga.de lobte vor allem den vielschichtigen Charakter der Protagonistin, der „sehr gelungen [...] zwischen gequältem Opfer, widerspenstiger Kämpferin, unausstehlichem Kotzbrocken und mutiger Begleiterin“ taumele, und vergab die Höchstwertung von 10 von 10 Punkten. Quotenmeter.de urteilte, die Serie sei mit „geerdeten, komplexen Figuren, einem düster-galanten Look und hohem Suchtfaktor [...] die beste TV-Comicadaption bislang“. Bearbeitet 27. Januar 2016 von Pinki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Die Sopranos - Staffel 1 - 7/10 Dallas Buyers Club - 9/10 300 - Rise of an Empire - 6/10 Beyond World - 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) The Hateful Eight - 9/10 Ich würde ja gerne ausm Kino kommen, und den neuen Tarantinofilm voll doof finden, um nicht wieder Fanboy zu sein. Und ich muss zugeben, so nach 30 Minuten Film dachte ich auch, es würde so kommen. Meiner Meinung nach braucht der Film zu lange, bis er in die Gänge kommt. Als sich langsam Ernüchterung breit machen wollte, ging die Ewigkeiten andauernde Kutschenfahrt zu Ende und die Akteure waren alle in besagter Hütte eingetroffen. Und ab da war der Film brillant. Tarantinos Stil ist wiedererkennbar, aber ansonsten ist es wohl eher ein mit ordentlich Suspense versehenes Agatha Christie Kammerspiel auf hohem Niveau, nur eben pointiert mit Tarantinos Wortwitz und Detailversessenheit. Und, naja, mit Blut. Mit den letzten Tarantinos hat dieser Film nur wenig gemein. Er ist stärker auf die Story bezogen und zum Teil wird eine exzellente Spannung aufgebaut. Die Schauspieler sind ebenfalls klasse. Naja, ich warte jetzt drauf, bis Deusfantasy den Film wieder voll doof findet. Bearbeitet 27. Januar 2016 von Anomaly92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 The Hateful Eight - 9/10Ich würde ja gerne ausm Kino kommen, und den neuen Tarantinofilm voll doof finden, um nicht wieder Fanboy zu sein. Und ich muss zugeben, so nach 30 Minuten Film dachte ich auch, es würde so kommen. Meiner Meinung nach braucht der Film zu lange, bis er in die Gänge kommt. Als sich langsam Ernüchterung breit machen wollte, ging die Ewigkeiten andauernde Kutschenfahrt zu Ende und die Akteure waren alle in besagter Hütte eingetroffen. Und ab da war der Film brillant. Tarantinos Stil ist wiedererkennbar, aber ansonsten ist es wohl eher ein mit ordentlich Suspense versehenes Agatha Christie Kammerspiel auf hohem Niveau, nur eben pointiert mit Tarantinos Wortwitz und Detailversessenheit. Und, naja, mit Blut. Mit den letzten Tarantinos hat dieser Film nur wenig gemein. Er ist stärker auf die Story bezogen und zum Teil wird eine exzellente Spannung aufgebaut. Die Schauspieler sind ebenfalls klasse. Naja, ich warte jetzt drauf, bis Deusfantasy den Film wieder voll doof findet. Ich bin auch ziemlich GEIL auf diesen Film weil ich Quentin Tarantino spitze finde. Muss aber noch etwas warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 The Hateful Eight - 9/10Naja, ich warte jetzt drauf, bis Deusfantasy den Film wieder voll doof findet. Hahahaha, den Ruf habe ich mir aber auch hart erarbeitet Nur leider muss ich dich in diesem Fall enttäuschen, denn dieser Film ist mir tatsächlich komplett egal, weil mich hier nichts anspricht. Den werde ich, wenn überhaupt, frühestens zum DVD-Release sehen. Musst dich wegen meinem Verriss also noch gedulden ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 The Hateful Eight 8/10 FSK16? Aaaaaja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Dass "The Revenant" ab 16 freigegeben war, konnte ich auch nicht verstehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Dass "The Revenant" ab 16 freigegeben war, konnte ich auch nicht verstehen ^^ Normalerweise beschwert man sich ja über die FSK und Zensierung, aber hier, wäre es bei beiden eindeutig angebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Total. Keine Ahnung, was dann für eine FSK 18 Einstufung alles passieren muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 The Hateful Eight 8/10FSK16? Aaaaaja! wie wir einfach fast immer derselben meinung sind. "Devil": 5/10 (deutscher Titel: "Devil - Fahrstuhl zur Hölle") (2010) "Steve Jobs": 7/10 (2015) "Room": 9/10 (deutscher Titel: "Raum") (2015) "Aimy in a Cage": 7/10 (2016) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 wie wir einfach fast immer derselben meinung sind. "Devil": 5/10 (deutscher Titel: "Devil - Fahrstuhl zur Hölle") (2010) "Steve Jobs": 7/10 (2015) "Room": 9/10 (deutscher Titel: "Raum") (2015) "Aimy in a Cage": 7/10 (2016) Ich musste gestern einfach in die Vorpremiere Wie oft hast du das "N" Wort gezählt? Ich habe bei 200 aufgehört zu zählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.