grenzlandchiller Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Schindlers Liste - seh ich immer wieder gerne! Großartiger Film hab ich auch gestern gesehn und danach full metal jacket auf rtl2:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 hab ich auch gestern gesehn und danach full metal jacket auf rtl2:biggrin5: Full Metal Jacket ist ebenfalls nen klasse Film, die erste Hälfte in der Kaserne, diese Sprüche richtig geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noel01 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hangover auf Blu Ray Hammergeil der Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Transformers & Transformers 2 - 10/10 besser gehts nich 2012 - 9/10 sau geil Ice Age 3 - 8 - Gut, aber nicht so gut wie die anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 96 Hours zum 4 o. 5. Mal - immer wieder geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 2012 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cavallo Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Surrogent ,absolut nicht zu empfehlen und viel zu kurz geht grad mal 1,20 h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris__91 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Zombieland 8/10 Der film ist echt sau lustig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spinnenvieh Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Metropolis. Mal aus Neugier und dem Bedürfnis, den doch irgendwie mal zu sehen. Interessant auf jeden Fall, und aus heutiger Sicht teilweise schon arg putzig, teils bisschen langatmig... aber ich bin Stummfilme auch gar nicht gewöhnt, vllt liegt's daran ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 AVATAR - Aufbruch nach Pandora den muss man gesehn ham. der is einfach.... Perfect ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 also ich hab mir auch avatar reingezogen und fand ihn richtig schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Küss den Frosch .... wer lacht wird gebannt :emot-toughguy: :15: Fand die Stelle traurig als das Glühwürmchen das Zeitliche gesegnet hat Alles in Allem muss man aber sagen das es weit bessere Disney-Trickfilme gibt. Lion King ist immernoch unerreicht 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 also ich hab mir auch avatar reingezogen und fand ihn richtig schlecht manche finden ihn gut manche schlecht ne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Friendship 8,2 = Lohnt sich echt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggizzle Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 tamara auf pro war mal sau schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Inglourious Basterds geiler film aber mir ein wenig zu kurz 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Zombieland - cooler Film - wird gekauft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Küss den Frosch .... wer lacht wird gebannt :emot-toughguy: :15:Fand die Stelle traurig als das Glühwürmchen das Zeitliche gesegnet hat Alles in Allem muss man aber sagen das es weit bessere Disney-Trickfilme gibt. Lion King ist immernoch unerreicht 7/10 König der Löwen war sogar der letzte großartige Disney, danach kam nur Schund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorehound-HH Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Ilsa - Shewolf of the SSLange nicht mehr gesehen und mußte erst wieder ausgegraben werden, nachdem ein Kollege auf alte Camp-Filme zu sprechen kam.Absoluter Knaller. Auch nach 35 Jahren super Unterhaltung! Politisch natürlich total inkorrekt :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 König der Löwen war sogar der letzte großartige Disney, danach kam nur Schund Recht hast du, was ich auch sehr schade finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.