Fatman1407 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Alter Verwalter, das auf einen Namen so herumgeritten wird hätte ich nicht gedacht:skep:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 ist doch net bös gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Star Wars: Episode 7 - Das Erwachen der Macht Keine Spoiler, kein Stress . Hab den Film vorhin in der Mitternachtsvorstellung gesehen. Eine Bewertung gibt es nicht weil er für mich beim ersten Mal schauen unmöglich zu bewerten ist. Werde dementsprechend auch nicht besonders viel sagen: 1. Die 3D Effekte sind wieder einmal komplett unnötig und machen den Film kein Bisschen besser. Spart Geld und besucht eine 2D Vorführung. 2. Visuell ist es eine Bombe. Man darf sich wohl bei dem unendlichen Budget bedanken . 3. Die neuen Charaktere sind toll aber noch ausbaufähig. Ich denke da wurde absichtlich ein wenig was weggelassen für die kommenden Filme. Ich bin an dieser Front auf jeden Fall interessiert mehr zu erfahren. Die alten Charaktere sind super. Man kann ihnen allen ansehen das sie es genießen wieder ihre alten Rollen zu spielen. 4. Die Handlung und deren Details werden am Ende wohl der Grund sein wieso das internet über das Wochenende implodieren wird. Manche werden den Film hassen und manche werden den Film lieben und dies wird unweigerlich zum ersten weltweiten Sternenkrieg führen. Wir werden sehen wer gewinnt . Die Story erschien mir so als hätten es die Autoren an manchen Stellen zu sehr versucht und an anderen Stellen zu wenig. Es gibt neben der Handlung an sich auch andere Dinge die manche Leute aufregen wird. Ich bin da nicht ganz so sensibel wenn es um bestimmte Dinge geht aber ich kann jetzt schon die Leute hören die sagen: "Öööh wieso war das nicht im Film." oder "Das ergibt im Gesamtkanon des Star Wars Universums nicht viel Sinn." oder "Das ist so definitiv nicht möglich." 5. Jar Jar Binks ist NICHT der neue Sith Lord. Upps da ist mir doch ein Spoiler rausgerutscht . Insgesamt hat mir der Film durchaus gefallen und ich denke das den meisten Leuten der Film gefallen wird. Kein Meisterwerk aber definitiv ein guter Film und was wohl noch wichtiger ist: Ein guter Star Wars Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Ich habe den neuen Star Wars Film nicht gesehen (und werde es höchstwahrscheinlich auch nicht), aber laut den Kritiken diverser Nutzer und Profis auf vielen Portalen, ist der Film genau das, was ich erwartet habe: Ein Bonbon für die Fans der alten Stunde! Abrams (von dem ich noch nie einen guten Film gesehen habe), scheint Teil 4 mehr oder weniger kopiert zu haben und spielt nur mit dem Nostalgiefaktor. Den Fans der alten Trilogie, wird dieses "Wiedersehen" mit Sicherheit gefallen, aber mir als neutraler Zuschauer, wird er mit Sicherheit nicht zu sagen. Schließlich ist das nur ein aufgewärmter Film und er wurde in die Hülle des 21. Jahrhunderts verpackt. Abrams scheint sich NICHTS zugetraut zu haben. Bestimmt aus Angst die Saga ähnlich wie Lucas zu verbocken. Ich denke, nun ist auch das Rätsel gelöst, wieso man um den Inhalt so ein Geheimnis gemacht hat. Oh man jetzt bewerte ich schon Filme die ich gar nicht gesehen habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Ich habe den neuen Star Wars Film nicht gesehen (und werde es höchstwahrscheinlich auch nicht), aber laut den Kritiken diverser Nutzer und Profis auf vielen Portalen, ist der Film genau das, was ich erwartet habe: Ein Bonbon für die Fans der alten Stunde!Abrams (von dem ich noch nie einen guten Film gesehen habe), scheint Teil 4 mehr oder weniger kopiert zu haben und spielt nur mit dem Nostalgiefaktor. Den Fans der alten Trilogie, wird dieses "Wiedersehen" mit Sicherheit gefallen, aber mir als neutraler Zuschauer, wird er mit Sicherheit nicht zu sagen. Schließlich ist das nur ein aufgewärmter Film und er wurde in die Hülle des 21. Jahrhunderts verpackt. Abrams scheint sich NICHTS zugetraut zu haben. Bestimmt aus Angst die Saga ähnlich wie Lucas zu verbocken. Ich denke, nun ist auch das Rätsel gelöst, wieso man um den Inhalt so ein Geheimnis gemacht hat. Oh man jetzt bewerte ich schon Filme die ich gar nicht gesehen habe! Exakt das habe ich die ganze Zeit vermutet. Nichts eigenes, nur kopiert. Hier regen sich die meisten aber nicht auf, weil es Star Wars ist, da darf man das. Aber wehe Avatar bedient sich bei Pocahontas, da ist das eine Todsünde. Oh man, man schaue sich nur die Wertungen bei IMDB an. Exakt das habe ich so vorhergesagt, eine 9,0 bei 21000 Stimmen. Absurder ist nur die Wertung für Dark Knight Rises. Die wird ohnehin nie zu toppen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Exakt das habe ich die ganze Zeit vermutet. Nichts eigenes, nur kopiert. Hier regen sich die meisten aber nicht auf, weil es Star Wars ist, da darf man das. Aber wehe Avatar bedient sich bei Pocahontas, da ist das eine Todsünde.Oh man, man schaue sich nur die Wertungen bei IMDB an. Exakt das habe ich so vorhergesagt, eine 9,0 bei 21000 Stimmen. Absurder ist nur die Wertung für Dark Knight Rises. Die wird ohnehin nie zu toppen sein Der über-unlogische Film hat ja stolze 8,5! Wobei ich muss zu geben, ich würde den Film wegen Bane immer und immer wieder schauen Börsenhändler: Was wollen Sie hier? Hier gibt es kein Geld! Bane: Ach ja? Und was machen sie dann hier? Ach ich wünschte Tom Hardy würde in jedem zweiten Film mitspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlson Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Star Wars Episode 7 7/10 Das es ihn einfach nicht mehr geben soll.... Farewell, my hero! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Star Wars 7 - 7/10 Ich sag mal so: Der Film war ordentlich. Natürlich in keinster Weise dem Hype gerecht, was aber auch ein Ding der Unmöglichkeit gewesen wäre, jedoch durchaus solide. Hätte deutlich schlimmer werden können. Meiner Meinung nach ein bisschen viel Fanservice. Letzendlich war es eine grundsolide, aber auch im nachhinein nicht wirklich nötige Fortsetzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Der über-unlogische Film hat ja stolze 8,5! Wobei ich muss zu geben, ich würde den Film wegen Bane immer und immer wieder schauen Börsenhändler: Was wollen Sie hier? Hier gibt es kein Geld! Bane: Ach ja? Und was machen sie dann hier? Ach ich wünschte Tom Hardy würde in jedem zweiten Film mitspielen Bitte nichts gegen die Batman Trilogie von Nolan. Sonst komm ich mit dem Batmobil :'>:::'> Bezüglich Star Wars vermute ich mal, dass der Film seinem Hype nicht gerecht wird, wie leider so oft. Ich schau mir Episode 7 aber definitiv an, aber davor muss noch Episode 6 gesehen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlson Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Bitte nichts gegen die Batman Trilogie von Nolan. Sonst komm ich mit dem Batmobil :'>:::'>Bezüglich Star Wars vermute ich mal, dass der Film seinem Hype nicht gerecht wird, wie leider so oft. Ich schau mir Episode 7 aber definitiv an, aber davor muss noch Episode 6 gesehen werden. :eek6: Zu Batman: Beim dritten Teil schlaf ich immer ein im letzten Drittel des Films:: Nach drei Anläufen hab ich es noch immer nicht geschafft das Ende zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 (bearbeitet) Star Wars: Das Erwachen der Macht 8.5/10 KEINE SPOILER. Bin ein ziemlicher Star Wars Fan und der Film hat mir ca. das gebracht was ich erwartet habe. Auch für mich ist der Großteil des Films vor allem ein Service für die "alten" Fans. Weniger jedoch wegen den Charakteren, sondern mehr wegen der Handlung. Teilweise wurde das meiner Meinung nach viel zu übertrieben. Es gibt mehrmals sogar die gleichen Einstellungen, die man schon in den Episoden 4-6 gesehen hat. Teilweise hat es sich für mich wie ein Reboot angefühlt, obwohl es ja eigentlich auf Episode 1-6 aufbaut. Die neuen Figuren finde ich äußerst sympathisch, jedoch sind manche Entscheidungen teilweise nicht sehr nachvollziehbar (darauf gehe ich im Star Wars Thread ein) und 1-2 Enttäuschungen gibt es doch. 3D ist übrigens wirklich komplett unnötig und nervt nur. p.s. die Reviews auf imdb.com sind übrigens wesentlich ausgeglichener als die Bewertungen und loben nicht den Film in die Höhe. Bearbeitet 17. Dezember 2015 von Matthspace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatman1407 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 (bearbeitet) Werde denn Film heute um 16 Uhr sehen und bin einfach tierisch gespannt ABER: Man hört immer wieder von einer ,,Schlussscene,, wo sich fast jeder aufgeregt hat bzw endtäuscht war. Könnt ihr mir sagen ob die Scene tatsächlich denn gesamten Film so herunterzieht, aber natürlich ohne Spoiler. In meinen Augen kann es sich ja nur um Luke Skywalker handeln und vermutlich das er nur nen 5 Minuten Auftritt hat. Ja ja, das ist schon schlimm das ein Ende einem Film so einen Schlag verpassen kann wovon sich der gesamten Film so schnell nicht mehr erholt, aber na ja. Zum Glück habe ich es geschafft mich 4 Tage lang nicht spoilern zu lassen. Und heute NAchmittag werde ich dafür belohnt. Ich muss aber leider in die 3D Vorstellung (3€ für die Tone). Und das Problem bei denn 3D Effekten in einem normalen Kino ist, das die Effekte absolut unnötig sind und überhaupt nicht wirken. Nur in einem IMAX Kino FUNKTIONIERT 3D!!!!!! aber das hat die Kino Industrie wohl noch nicht ganz kappiert. Das sie 3D in denn normalen Kinos endlich mal abschaffen. Bearbeitet 17. Dezember 2015 von Fatman1407 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Werde denn Film heute um 16 Uhr sehen und bin einfach tierisch gespannt ABER:Man hört immer wieder von einer ,,Schlussscene,, wo sich fast jeder aufgeregt hat bzw endtäuscht war. Könnt ihr mir sagen ob die Scene tatsächlich denn gesamten Film so herunterzieht, aber natürlich ohne Spoiler. In meinen Augen kann es sich ja nur um Luke Skywalker handeln und vermutlich das er nur nen 5 Minuten Auftritt hat. Ja ja, das ist schon schlimm das ein Ende einem Film so einen Schlag verpassen kann wovon sich der gesamten Film so schnell nicht mehr erholt, aber na ja. Zum Glück habe ich es geschafft mich 4 Tage lang nicht spoilern zu lassen. Also ich fande den Schluss gar nicht enttäuschend, eher sogar recht stimmig. Den Film zieht es auf keinen Fall runter. Liegt aber vielleicht daran, dass ich schon davor gehört habe, dass das Ende etwas "besonders" ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlson Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Das Ende rettet den Film eher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Das Ende rettet den Film eher. Stirbt Han am Ende? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 (bearbeitet) Stirbt Han am Ende? nein, das passiert etwa 15 min früher Star Wars VII - Das Erwachen der Macht (OV) - 2015 (8/10) The Lobster - 2015 (7/10) wie immer: ausführliche kritiken folgen auf anfrage! Bearbeitet 17. Dezember 2015 von Zackboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 nein, das passiert etwa 15 min früher Star Wars VII - Das Erwachen der Macht (OV) - 2015 (8/10) The Lobster - 2015 (7/10) wie immer: ausführliche kritiken folgen auf anfrage! Verrückt! Die lassen die beliebteste Figur sterben? Das nenn ich Mut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 @Zackboy Kannst Du eine spoilerfreie Kritik zu Star Wars VII schreiben? Mit Deinen Kritiken kann ich eigentlich auch immer gut was anfangen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Verrückt! Die lassen die beliebteste Figur sterben? Das nenn ich Mut! begründungsversuch: ich denke, es ist nötig, um kylo ren interessanter zu charakterisieren, denn dieser hat halt einige momente, in denen man seine stärke der macht, seine absolute zustimmung zur dunklen seite und auch seine berechtigung als star-wars-villain in frage stellen könnte. so hast du gleich mehrere wow-effekte in einem gehabt. die drei neuen hauptrollen sind auch sympathisch und konnten über seinen tod hinwegtrösten; ich denke, dass sich rey womöglich zu meiner lieblingsfigur im star-wars-universum entwickeln könnte. ich mag ihre art, iwie jugendlich und doch erwachsen in manchen situationen. nicht so verträumt wie luke. @ZackboyKannst Du eine spoilerfreie Kritik zu Star Wars VII schreiben? Mit Deinen Kritiken kann ich eigentlich auch immer gut was anfangen. ^^ jap, kann ich machen! folgt dann so in einer stunde oder so, muss erstmal weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Ja, Rey finde ich auch sehr sympathisch, defintiv mein Lieblingscharakter des Films. Endlich mal auch eine wirklich starke Frauenfigur bei Star Wars. Den Tod von Han fand ich auch traurig und etwas überraschend, da er ja schon eine der Hauptpersonen des Films ist. Letztlich aber wohl notwendig, denn wie du schon sagtest, ist Kylo Ren für uns jetzt in seiner Antagonisten-Rolle gefestigt und will anscheinend nicht mehr zur hellen Seite wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.