iN9n- Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 96 Hours gestern Nacht gesehen 8/10 Eigentlich ein sehr guter Film nur leider war die Story zu vorhersehbar aber ich weiß auch nicht ob man sie auch "nicht vorhersehbar" machen hätte können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckermichi Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Habe gestern "The Guardian" auf Blu Ray geschaut. Guter Film mit Kevin Kostner und Ashton Kutcher 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randelman Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hab mir vorgestern endlich mal Knowing reingezwiebelt. Sehr guter Streifen mit "Nicolas Cage" nur das ENDE. NA JA .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tpw04 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 interview 9/10 Bin gestern abend zufällig über den Film gestolpert und da ich ein großer Buscemi Fan bin, hab ich mir den Film angeschaut und wurde auch nicht entäuscht. Ein extrem intensiver Film mit eigentlich nur zwei Schauspielern, welche aber eine grandiose und durchgehend überzeugende Leistung abliefern!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hab mir vorgestern endlich mal Knowing reingezwiebelt. Sehr guter Streifen mit "Nicolas Cage" nur das ENDE. NA JA .... Das ist eigentlich der EINZIGE Grund würd ich mal sagen warum der Film nieder gemacht wurde, ich fand ihn ebenfalls sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Das ist eigentlich der EINZIGE Grund würd ich mal sagen warum der Film nieder gemacht wurde, ich fand ihn ebenfalls sehr gut stimmt Film an sich war ziemlich gut, Special Effects usw. Aber Ende.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 hab gestern mal "im westen nichts neues" eingelegt 10/10 muß man gesehen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillzone89 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Mein letzter Film war The Descent 2 (ungeschnitten). Wer den ersten Teil mag wird den 2. auch lieben. Klasse Film mit super athmosphäre 9,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Mein letzter Film war The Descent 2 (ungeschnitten). Wer den ersten Teil mag wird den 2. auch lieben. Klasse Film mit super athmosphäre 9,5/10 naja der film is zwar gut aber 9,5/10 is übertrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillzone89 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ist halt geschmacksache:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Street Dance 3D Bewertung : 6/10 Die Filmmusik die sie ausgewählt haben, haben mir echt gefallen. Jedoch war der Film nicht gerade der HIT wie z.B Step Up. Der HipHop Tanz hat mir schon gefallen, aber dass Balett und so hat mir wiederrum nicht gefallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 hab heut mittag "das leben is schön" geschaut.für mich 11/10 einfch ne mitreissende story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Toy Story 2 mal wieder angeschaut weil ich es kaum erwarten kann bis das Spiel kommt.... 10/10 Finde die Toy Story Reihe genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 hab jetzt endlich "total recall" gesehen.der bekommt mal 7/10.. also mir hat der echt gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Hellraiser Das Tor Zur Hölle 6/10 und Hellbound Hellraiser 2 7/10 waren eigentlich gut aber an machen stellen auch langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Hellraiser Das Tor Zur Hölle 6/10 undHellbound Hellraiser 2 7/10 waren eigentlich gut aber an machen stellen auch langweilig. Der erste hatte zu wenig Pinhead Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Der erste hatte zu wenig Pinhead Der zweite doch auch und da wird er noch von so ein möchte gern Pinhead getötet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 hab jetzt endlich "total recall" gesehen.der bekommt mal 7/10..also mir hat der echt gefallen. der film is echt spitze.allein der anfang is schon sau geil(nicht die deutsche bluray holen die is geschnitten steht sogar vorn drauf) und an alle Hellraiser fans denen kann ich nur den würfel bzw die bluray zum ersten teil von Anchor Bay (Ami import) ans herz legen.saugeiles sammlerstück,hülle sieht gut aus,bild is klasse und der ton ne wucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 )und an alle Hellraiser fans denen kann ich nur den würfel bzw die bluray zum ersten teil von Anchor Bay (Ami import) ans herz legen.saugeiles sammlerstück,hülle sieht gut aus,bild is klasse und der ton ne wucht Der Preis ist leider auch ne Wucht oder gibts den inzwischen zu nem gutem Preis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Das Leben der anderen: 2,5 / 10 unabhängig davon ich historische Spielfilme mag oder nicht, war dieser Film absolut langweilig. *GÄHN* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.