GoldWolf Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Wenn es nur der Übersicht gilt, um den Überblick zu wahren, dann habe ich nichts gesagt u darfst soviele Accs dort haben wie du willst ^^, wobei ich finde, deine Antworten auch DeusFrage sprechen eine andere Sprache u es steckt mehr hinter deinem neuen Acc @kekx: klar aber dann dürfte man fast aller 3-4 Jahre einen neuen Acc bei imdb machen, weil schon alleine das Alter u die Erfahrungen viele bei Bewertungen verzehrt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 wobei ich finde, deine Antworten auch DeusFrage sprechen eine andere Sprache u es steckt mehr hinter deinem neuen Acc Verstehe nicht ganz, was du meinst. Aber ist ja auch egal. Ich wollte einfach nur einen neuen Account, bin damit auch sehr zufrieden. Mehr gibt es dazu eigentlich gar nicht zu sagen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Sharknado 3 5/10 Königreich der Himmel 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megaflare Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 The Equalizer 6/10 Die Tribute von Panem: Mockingjay 2 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Spectre 8.5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Naja da hier auch schon Trailer bewertet wurden ^^ Cpt. America 3: Civil War [url=https://www.youtube.com/watch?v=3HANkkZJ0Aw]CAPTAIN AMERICA 3: Civil War Trailer German Deutsch (2016) - YouTube[/url] 5/10 sieht nach normalen Marvel Durchschnitts Film aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fifa_niman Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Naja da hier auch schon Trailer bewertet wurden ^^ Cpt. America 3: Civil War 5/10 sieht nach normalen Marvel Durchschnitts Film aus. Der Kampf am Ende sieht so schlecht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Ran (1985) von Akira Kurosawa - 10/10 2046 (2004) von Wong Kar-Wai - 8/10 8 Mile (2002) von Curtis Hanson - 6/10 Big Eyes (2014) von Tim Burton - 6/10 Schande (1968) von Ingmar Bergman - 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Naja da hier auch schon Trailer bewertet wurden ^^ Cpt. America 3: Civil War 5/10 sieht nach normalen Marvel Durchschnitts Film aus. Also ich freu mich schon auf den Film. Sieht halt nach einem Marvel Film mit der üblichen Formel aus. Freu mich schon drauf den zu sehen. "Er ist mein Freund!!!" "Ich dachte das wäre ich auch" (geile Stelle im Trailer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Whale Rider (2002) von Niki Caro - 8/10 Lemony Snicket (2004) von Brad Silberling - 7/10 Inception (2010) von Christopher Nolan - 9/10 Capote (2005) von Bennett Miller - 8/10 Gremlins (1984) von Joe Dante - 7,5/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nonk3r Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Insidious: Chapter 3 - Jede Geschichte hat einen Anfang - 3/10 Kaum zu glauben, aber noch langweiliger und handlungstechnisch schwächer als der ohnehin schon öde zweite Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Ran (1985) von Akira Kurosawa - 10/102046 (2004) von Wong Kar-Wai - 8/10 8 Mile (2002) von Curtis Hanson - 6/10 Big Eyes (2014) von Tim Burton - 6/10 Schande (1968) von Ingmar Bergman - 7/10 Könntest Du dazu bitte was schreiben? 6/10 ist zwar nicht schlecht, aber würde den Film höher einschätzen. Gut - bin auch ein Fanboy und würde alles, was mit Eminem zu tun hat, als perfekt ansehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Könntest Du dazu bitte was schreiben? 6/10 ist zwar nicht schlecht, aber würde den Film höher einschätzen. Gut - bin auch ein Fanboy und würde alles, was mit Eminem zu tun hat, als perfekt ansehen ^^ Als der Film damals in die Kinos kam, war ich auch total der Fanboy, ganz ehrlich. Und auch heute noch kann ich mir ab und zu die Marshall Matters LP oder die The Eminem Show reinziehen, die Musik hat heute noch den selben Flow wie damals. Ähnliche nostalgische Gefühle kamen auch beim Wiederschauen von 8 Mile nach über zehn Jahren wieder ein bisschen auf. Eminem war damals halt schon so ziemlich das Coolste, was es gab. Aus heutiger Sicht seh ich den Film dann doch vielleicht etwas nüchterner als damals, aber auch jetzt noch hat er wirklich überraschend viel Gutes zu bieten. Vor allem eben die Musik, die wohl das Beste an dem Film ist, würde ich sagen. Eigentlich bin ich kein großer Fan davon, wenn Musikkünstler meinen, sie müssten plötzlich anfangen zu schauspielern und irgendwelche dummen Filme drehen. Und dass Eminem kein Schauspieler ist, merkt man auch. Allerdings hat das ganze Szenario dennoch etwas Glaubhaftes, da es durch das Biographische, das ich ihm absolut abnehme, an Authentizität und Ehrlichkeit gewinnt. Und auch die Underdog-Story ohne viel Zuckerguss und Rumgejammer finde ich durchaus sehr erfrischend. Summa summarum gibt es also eigentlich gar nicht viel zu haten. Es ist heute nicht mehr unbedingt ein Film, den ich in allen Belangen als perfekt bezeichnen würde, allerdings hat er doch immer noch was zu bieten. Eminem hat da mit Hilfe von Curtis Hanson ein ganz gutes Ding abgeliefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Kartoffelsalat - Nicht fragen! 0,1/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 the gift - 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 (bearbeitet) the gift - 8/10 Würdest du was über den Film erzählen? Bearbeitet 28. November 2015 von Deusfantasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 (bearbeitet) Würdest du was über den Film erzählen? gerne der film wirk zu beginn wie ein typischer "stalker-thriller" (nenn ich es jetzt mal). ehepaar zieht in ein neues haus und wird von einem merkwürdig wirkenden man belästigt. aber im laufe der geschichte verändert sich das bild, dass der zuschauer von dem geschehen als auch von den charakteren hat immer mehr. und das funktioniert bei diesem film so gut, weil er mit den erwartungen und auch der sympathie und dem verhältnis, dass der zuschauer zu den charakteren aufbaut, spielt. immer wieder bestimmte dinge suggeriert und so zum mitdenken auffordert. ich könnte jetzt noch mehr erzählen, aber ich denke der film funktioniert am besten, wenn man so wenig wie möglich weiß. da hat joel edgerton ein echt gutes debüt hingelegt. ein kluger und durchweg spannender psychothriller/drama. Bearbeitet 28. November 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 gerne der film wirk zu beginn wie ein typischer "stalker-thriller" (nenn ich es jetzt mal). ehepaar zieht in ein neues haus und wird von einem merkwürdig wirkenden man belästigt. aber im laufe der geschichte verändert sich das bild, dass der zuschauer von dem geschehen als auch von den charakteren hat immer mehr. und das funktioniert bei diesem film so gut, weil er mit den erwartungen und auch der sympathie und dem verhältnis, dass der zuschauer zu den charakteren aufbaut, spielt. immer wieder bestimmte dinge suggeriert und so zum mitdenken auffordert. ich könnte jetzt noch mehr erzählen, aber ich denke der film funktioniert am besten, wenn man so wenig wie möglich weiß. da hat joel edgerton ein echt gutes debüt hingelegt. ein kluger und durchweg spannender psychothriller/drama. Ich finde es immer super, wenn ein Film mit den Erwartungen spielt. Klingt super und wird geschaut, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 (bearbeitet) Ich finde es immer super, wenn ein Film mit den Erwartungen spielt. Klingt super und wird geschaut, danke jap,finde ich auch. ist auch einer der punkte, die den film so gut gemacht haben. schade, dass der kinosaal gestern fast komplett leer war. lag hoffentlich an der uhrzeit. EDIT: kannst ja dann hier nochmal rückmeldung geben, wenn du ihn geschaut hast. würde mich auch interessieren, wie er dir gefallen hat. Bearbeitet 28. November 2015 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 (bearbeitet) Saw VII: Vollendung [3D] ~ 7/10 Kam jetzt erst dazu ihn mir mal anzusehen. Der 3D Effekt ist nicht weltbewegend und das Blut sieht dort wie auch in der 2D Version leider auch etwas "Pink" aus. Nichtsdestotrotz gefällt er mir von den letzteren Filmen am Besten. Bearbeitet 29. November 2015 von Seraphyroth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.