Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Ich les Transformers und denk mir "Geile Sache, gibt bestimmt fette Roboterkloppe :) " und das gibts ja wohl in Massen ( besonders die letzten 30min. )

Und genau das ist es was Transformers so schlecht macht wer will den schon ein ganzen film haben wo sinlosse roboter gegen einander kämpfen?

Will auch mal meinen Senf zu Transformers geben.

Ist nen netter Film den man sich mal anschaun kann aber mehr auch nicht.

Er hat ne 08/15 Story mit mittelmäßigen Schauspielern und ne Menge Action.

Ist wirklich kein besonders guter Film und wenn man bedenkt das es nen 3ten Teil geben würd, muss ich ehrlich sagen der wird genauso wie die anderen beiden.

Jede Menge Action, Action und noch mehr Action...

Wenn se wenigstens mal ne gute Story machen würden und andere Schauspieler(Megan Fox spielt nicht mehr mit zum Glück) und nicht so viel Action dann könnte das nen top Film werden aber so ist es nen schlechter Film.

was willste denn erwarten ?! der grossteil der leute steht nunmal auf stumpfe action mit 08/15 story. deswegen hat der film auch so verdammt viel eingespielt. michael bay hat schon paar gute filme gedreht, dieser gehört nicht dazu. würde den film mit 5/10 bewerten. nix besonderes eben...

hab gestern auf pro 7 die zwei jodie foster filme angeguckt (flightplan und panic room). kannte die zwar schon aber war schon länger her...

super filme mit spannung und hervorragender schauspielerischer leistung!

jodie foster aka fbi-agentin starling ist eben eine der besten!

hab gestern SHAUN OF THE DEAD und im anschluss HOT FUZZ uf Blu-Ray geguckt.zwar zum x-ten mal aber die filme sind genial.vor allem das bonus material.haben eigentlich beide nen Oskar verdient,finde ich zu mindest.

und weil ich dann gut drauf war hab ich noch im anschluss KUNG POW(DVD) geschaut, der is genial.purer blödsinn nonstop.kann ich jedem empfehlen der ma herzhaft lachen will ohne viel nach zu denken.

Transformers ist und bleibt der beste Film ever.

Teil 3 bekommt ne Story und wird der krönenden Abschluss... Leider ist die beliebte Transformers Reihe dann vorbei, aber ich kann mir jeden der 3 Wahnsinns Teile jederzeit anschauen. :)

By The Way: "Auf Der Flucht" gest.ehen, 10/10, immer wieder gern und einfach nur genial gemacht.

Und genau das ist es was Transformers so schlecht macht wer will den schon ein ganzen film haben wo sinlosse roboter gegen einander kämpfen?

Das ist genau das was ich nicht verstehe. Warum schaut man ihn denn dann überhaupt an? Jeder dürfte wissen um was es geht, schau mir ja auch nicht Twiglight an, weil ich weiss das er mir nicht gefallen wird.

@bobmarley du schreibst, du willst ne bessete Story, dann erzähl doch mal, um was es gehn sollte bei T3. Sollen die Roboter ihre Differenzen ausdiskutieren?

Ich schaue auch gerne Filme mit anspruchsvoller Story, aber wenn ich nen Actionfilm wie Transformers sehen will, dann will ich verdammt nochmal auch derbe Action sehen und keine tiefsinnigen Dialoge.

Das ist genau das was ich nicht verstehe. Warum schaut man ihn denn dann überhaupt an? Jeder dürfte wissen um was es geht, schau mir ja auch nicht Twiglight an, weil ich weiss das er mir nicht gefallen wird.

@bobmarley du schreibst, du willst ne bessete Story, dann erzähl doch mal, um was es gehn sollte bei T3. Sollen die Roboter ihre Differenzen ausdiskutieren?

Ich schaue auch gerne Filme mit anspruchsvoller Story, aber wenn ich nen Actionfilm wie Transformers sehen will, dann will ich verdammt nochmal auch derbe Action sehen und keine tiefsinnigen Dialoge.

Geile idee das die terminatoren alles ausdiskutieren :laugh4::laugh4::laugh4::xd::'>:applaus:.nur wär das dann kein actionfilm sondern eher nen comedystreifen

Ich meine ja auch das mann sich Transformers 1 mal angucken kann aber denn dann nochmal zu gucken finde ich lohnt sich nicht und wenn du Twilight ansprichst das ist zum beispiel mein absoluter lieblingsfilm den hab ich jetzt schon 9 mal gesehen und der ist immer wieder top auch wenn der 2 teil dann ein bissen schwächelt aber jeder hat ja auch ein andern geschmack und wenn jeder das selbe gut finden würde wäre das ja auch ziehmlich dumm.

Muss ich mich anschliessen, Transformers hat vor allem schlechte Schauspieler, es ist sehr viel in dem Film auf schlechte Action der Roboter und schlechte Schauspieler ausgelegt(Megan Fox).

D.h. viele haben den Film nur gesehen, weil sie Megan Fox geil finden und auf das waren diese Filme auch von Anfang an ausgelegt...

falls es dir noch nicht aufgefallen is aber seit jahren gibt es immer wieder ne fortsetzung von nem streifen der garantiert geld bring oder gleich das remake.beste aktuelles beispiel der neue Predators.kennt man: die story,aliens und ne grosse fan gemeinde = geld.und kommt auch aus den 80gern.das wird sich nie ändern.nur alle jahre wieder gibts was neues was aber auch sofort wieder ausgelutscht wird bis zum geht nich mehr

Aber Terminator war nun mal "modern" und neu.

Und mir ist schon klar, dass man sehr gerne Fortsetzungen dreht wenn ein Film erfolgreich ist. Der 2. Terminator war doch richtig gut.

Ab Terminator 3 gings dann abwärts. (den 4. hab ich nit gesehn also keine Ahnung wie der ist)

Aber Terminator war nun mal "modern" und neu.

Und mir ist schon klar, dass man sehr gerne Fortsetzungen dreht wenn ein Film erfolgreich ist. Der 2. Terminator war doch richtig gut.

Ab Terminator 3 gings dann abwärts. (den 4. hab ich nit gesehn also keine Ahnung wie der ist)

der 4te teil is nicht schlecht auf jedenfall besser als der 3te teil.und ich liebe den ersten und zweiten teil sind geniale streifen.vorallem für damals

und ma jetzt an alle SCHLUSS mit TRANSFORMERS jetzt hat schon fast jeder seinen senf dazu abgegeben.es gibt noch mehr filme

:deal:(das thema geht schon über dutzend seiten)

mein vorschlag als nächstes endlos thema wäre AVATAR is genauso'n blödsinn wie transformers(sarkasmus)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...