Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung

BlackBulli

Recommended Posts

Du fandest das Ende von Sons of Anarchy so gut?

Ich fand es eher mittelmäßig, also besser als Dexter auf jeden Fall, aber ich mein, das Ende war soooo vorhersehbar und alles :D

naja die machart war etwas, naja hätte man besser machen können xD das stimmt wohl, aber sonst wenn man die schlechte bearbeitung sich wegdenkt ist es grandios gewesen, bekam ne leichte gänsehaut, und das hat bei mir schon was zu heißen, und nächsten Monat kommt die 7. Staffel auf Pro 7 Maxx auf deutsch, dann werd ich ja sehen ob ich wirklich alles verstanden habe xD

naja die machart war etwas, naja hätte man besser machen können xD das stimmt wohl, aber sonst wenn man die schlechte bearbeitung sich wegdenkt ist es grandios gewesen, bekam ne leichte gänsehaut, und das hat bei mir schon was zu heißen, und nächsten Monat kommt die 7. Staffel auf Pro 7 Maxx auf deutsch, dann werd ich ja sehen ob ich wirklich alles verstanden habe xD

Ui, gut das du es sagst, muss ich gleich mal ne Aufnahme programmieren im Receiver, damit ich mir dann auch nochmal gemütlich auf Deutsch anschauen kann :)

Ja, ich fand's halt unbefriedigend.

Er verabschiedet sich von seinem Leben, dem MC und fährt den Highway entlang bevor er frontal in einen LKW fährt.

Hallo?! noch mieser geht ja wohl nicht.

Die ganzen 7 Staffeln über sieht man seine Wandlung vom Aufrechten Jungen hin zu einem zweiten Clay und dann kommt keine Erkenntnis die ihn aufschrecken lässt, sondern nur die für ihn einfachste Lösung -> Selbstmord.

Abgesehen davon war die Staffel aber echt grandios.

Ui, gut das du es sagst, muss ich gleich mal ne Aufnahme programmieren im Receiver, damit ich mir dann auch nochmal gemütlich auf Deutsch anschauen kann :)

Ja, ich fand's halt unbefriedigend.

Er verabschiedet sich von seinem Leben, dem MC und fährt den Highway entlang bevor er frontal in einen LKW fährt.

Hallo?! noch mieser geht ja wohl nicht.

Die ganzen 7 Staffeln über sieht man seine Wandlung vom Aufrechten Jungen hin zu einem zweiten Clay und dann kommt keine Erkenntnis die ihn aufschrecken lässt, sondern nur die für ihn einfachste Lösung -> Selbstmord.

Abgesehen davon war die Staffel aber echt grandios.

Also mal meine Meinung dazu ...

Also wenn du so viel dreck am stecken hast, und du weißt das du ohnehin alles verloren hast und das ganze gesetz dich jagd, weil sein wir mal ehrlich, er hätte doch mindestens 1x lebenslänglich bekommen wenn er drann gewesen wäre, so bleibt ihn nur eins, selbstmord, aber wie du schon sagtest, der charakter wandel is schon echt krass, vorallem wenn man bedenkt das er anfangs ein aufgeweckter junger mann war, und nun so eiskalt wie ein steinblock ist, is schon erschreckend wie man so werden kann.

Noch kurz zu "Steve Jobs": So unglaublich brillant Fassbender auch war, ich würde ihm den Oscar eher für "Macbeth" geben.

Den habe ich wiederum nicht gesehen. Hab aber auch schon von jemandem gehört, egal für welchen Film er nominiert wird, mindestens eine Nominierung muss es sowieso zwingend sein, er würde den Oscar auch für beide Rollen verdienen.

Übrigens fand ich es wenig schlimm, dass viel wissen vorausgesetzt wurde. Es ging primär ja um seine menschliche Seite und die wurde ganz gut herausgearbeitet.

Kurze Erklärung zu Fear the Walking Dead und Better Call Saul, bitte :)

Better Call Saul

BCL ist eine Anwalts-Serie, die sich etwas in die länge zieht, BLC ist quasi die vorgeschichte zu Breaking Bad, um die Serie weiter zu erleutern müsste ich spoilern was ich nicht tun werde, Breaking Bad Fans is die Serie allerdings ein muss, gutes Schauspiel, gute Dialoge, und eine 1A Kamera-Führung wie man es von Breaking Bad gewohnt ist, aber es wird empfohlen von anfang bis ende dabei zu bleiben, ist zwar nicht ganz so kompliziert wie House of Cards, aber die eine oder andere sache könnte in vergessenheit gerahten werden.

Fear The Walking Dead

Fear The Walking Dead ist ebenfalls eien Vorgeschichte und zwar zur TV Serie The Walking Dead, imprinzip ist es wie TWD nur mit neuen Charakteren und vor der ganzen Katastrophe, was hier top gespielt ist, ist diese ahnungslosigkeit, und das hoffen das es ein heilmittel gibt oder nicht, und auch hier sollte man das eigentlich eher als Fan von TWD geschaut haben, ist aber nicht zwingend notwendig, sonst aber wie gewohnt, tolle Atmo, gutes schauspiel (von TWD is das Schauspiel n ticken besser) und die Flucht vor den wandelnden Tot.

Bei mir wäre es genau andersrum. Ich empfinde das Schauspiel und auch die Schauspieler von Fear the Walking Dead etwas besser als die von der Walking Dead Hauptserie (kenne da allerdings noch nicht die aktuelle fertige Staffel). Kommt aber glaube ich auch drauf an, welche Charaktere man sympathisch oder interessant findet. Bei TWD finde ich eigentlich nur Derryl cool und vielleicht noch Gwen. Bei Fear the Walking Dead finde ich fast alle gut. Sogar den Drogenlappen oder eher gerade den... Haben die für meinen Geschmack noch bisschen mehr Abwechslung drin und es sind halt NOCH Menschen und keine Barbaren. Viele werden sich wohl eher mit ihnen identifizieren können als mit Rick und co.

Better Call Saul

BCL ist eine Anwalts-Serie, die sich etwas in die länge zieht, BLC ist quasi die vorgeschichte zu Breaking Bad, um die Serie weiter zu erleutern müsste ich spoilern was ich nicht tun werde, Breaking Bad Fans is die Serie allerdings ein muss, gutes Schauspiel, gute Dialoge, und eine 1A Kamera-Führung wie man es von Breaking Bad gewohnt ist, aber es wird empfohlen von anfang bis ende dabei zu bleiben, ist zwar nicht ganz so kompliziert wie House of Cards, aber die eine oder andere sache könnte in vergessenheit gerahten werden.

Fear The Walking Dead

Fear The Walking Dead ist ebenfalls eien Vorgeschichte und zwar zur TV Serie The Walking Dead, imprinzip ist es wie TWD nur mit neuen Charakteren und vor der ganzen Katastrophe, was hier top gespielt ist, ist diese ahnungslosigkeit, und das hoffen das es ein heilmittel gibt oder nicht, und auch hier sollte man das eigentlich eher als Fan von TWD geschaut haben, ist aber nicht zwingend notwendig, sonst aber wie gewohnt, tolle Atmo, gutes schauspiel (von TWD is das Schauspiel n ticken besser) und die Flucht vor den wandelnden Tot.

Bei BCL frag ich deswegen, weil ich die Serie schon gesehen habe und wissen wollte wieso "nur" eine 7. Ich hätte der Serie ne 8 gegeben. Die Art von Saul is einfach lustig und die Story mit seinem Bruder hat sich als sehr interessant erwiesen. :)

Bei FTWD hab ich gefragt, weil ich die Serie noch nicht gesehen hab und ein Freund von mir, der auch TWD Fan is, mir das Prequel empfohlen hat.

Jedenfalls danke für deine Erklärung. ^^

Bei BCL frag ich deswegen, weil ich die Serie schon gesehen habe und wissen wollte wieso "nur" eine 7. Ich hätte der Serie ne 8 gegeben. Die Art von Saul is einfach lustig und die Story mit seinem Bruder hat sich als sehr interessant erwiesen. :)

Bei FTWD hab ich gefragt, weil ich die Serie noch nicht gesehen hab und ein Freund von mir, der auch TWD Fan is, mir das Prequel empfohlen hat.

Jedenfalls danke für deine Erklärung. ^^

normalerweise hätte es auch ne 8 verdient, aber es zog sich so sehr das es nur ne 7 bei mir wurde ^^ ja Fear ist gut, aber noch lange nich so gut wie TWD ^^ aber da muss jeder für sich wissen was er am besten findet :) aber Fear sollte man dennoch gesehen haben :)

So können die Geschmäcker eben verschieden sein^^ Ich persönlich find Fear TWD z.B. in der aller ersten Folge sehr stark und danach gehts rapide Berg ab, eben genau wegen dieser "gespielten Ahnungslosigkeit". Die is nämlich viel zu übertrieben dumm und naiv gespielt IMO. Ich mein, die Mutter muss erst 3x mit eigenen Augen sehen, wie "jemand krankes" jemand anderes bei lebendigem Leib anfängt zu fressen, bevor se dann endlich mal checkt, jemand infiziertes der nich ansprechbar ist, nicht sofort umarmen zu wollen. Man kann "ahnungslos" sein, aber dumm ist dann wieder was anderes. Und dann ist da der Cast. Die Tochter und der Junkie Sohn, vor allem aber der Junkie, sind die einzigen die ich einigermaßen leiden konnte. Der komplette Rest vom Cast hat mich pausenlos nur aufgeregt und je nach Episode spielen sie mal okay, mal richtig mies...schwankt mir zu viel.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...