xzoccer93x Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Wie denn, wenn Transformers keine Story und keine guten Darsteller hat? Brauche er nicht und stört mich nicht. Und es können noch soviele über den Film meckern, er bleibt erfolgreich, beliebt und auch mein Lieblingsfilm. Shining war oftmals dermaßen unlogisch und ließ die Fragen auch offen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Brauche er nicht und stört mich nicht. Und es können noch soviele über den Film meckern, er bleibt erfolgreich, beliebt und auch mein Lieblingsfilm.Shining war oftmals dermaßen unlogisch und ließ die Fragen auch offen... ohne mich jetzt wieder in die "transformers gut/schlecht"-diskussion einzumischen, will ich nur mal fragen was denn an shining unlogisch war und was für fragen der offen gelassen hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ohne mich jetzt wieder in die "transformers gut/schlecht"-diskussion einzumischen, will ich nur mal fragen was denn an shining unlogisch war und was für fragen der offen gelassen hat ? Kann ich dir gerne sagen, weil das interessiert mich wirklich. Ich mache das im Spoiler, weil den Film vllt noch nicht alle gesehen haben, und es noch richtig genißen wollen. Also: 1. An der einen Stelle, vor der kleine Junge da spielt und der Ball aus dem Zimmer rausgeworfen wurde, und danach am Hals verletzt war, was war da wirklich, denn was der Vater da drinne gesehen hat, dürfte er sich alles selber gedacht haben. 2. Wie ist Nicolson da aus dem Raum rausgekommen, bevor er total durchgedreht ist? Das ist für mich iwie sinnlos, weil es diese Person, die es aufgemacht hat, eigentlich nicht geben sollte oder? 3. Die Stelle am Ende mit dem Bild im Jahre 19xx, was soll das genau darstellen? Das er im besagten Jahre auch da war? Hoffe du kannst mir helfen. Achja, nochmal an Napstärhead , außer Megan Fox sind da keine schlechten Darsteller. Und eine Story ist auch einigermaßen vorhanden., Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Zuhause Sherlock Holmes gesehen, 1/10 Punkten, ich hab nur die ersten 30 minuten geguckt, danach konnt ichs nicht mehr aushalten, grässlicher Film! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Zuhause Sherlock Holmes gesehen, 1/10 Punkten, ich hab nur die ersten 30 minuten geguckt, danach konnt ichs nicht mehr aushalten, grässlicher Film! Ich fand den klasse, 8/10! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 The Children 8/10 war eigentlich ein guter film für zwischen durch und Wrong Turn 2 3/10 ich finde das ist der schlechteste der 3 teile und die story passt irgendwie nicht ganz in die Wrong Turn reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Kann ich dir gerne sagen, weil das interessiert mich wirklich. Ich mache das im Spoiler, weil den Film vllt noch nicht alle gesehen haben, und es noch richtig genißen wollen. Also: 1. An der einen Stelle, vor der kleine Junge da spielt und der Ball aus dem Zimmer rausgeworfen wurde, und danach am Hals verletzt war, was war da wirklich, denn was der Vater da drinne gesehen hat, dürfte er sich alles selber gedacht haben. 2. Wie ist Nicolson da aus dem Raum rausgekommen, bevor er total durchgedreht ist? Das ist für mich iwie sinnlos, weil es diese Person, die es aufgemacht hat, eigentlich nicht geben sollte oder? 3. Die Stelle am Ende mit dem Bild im Jahre 19xx, was soll das genau darstellen? Das er im besagten Jahre auch da war? Hoffe du kannst mir helfen. Achja, nochmal an Napstärhead , außer Megan Fox sind da keine schlechten Darsteller. Und eine Story ist auch einigermaßen vorhanden., mmh... ok jetzt da du die sachen genau aufgelistet hast muss ich zugeben, dass diese stellen wirklich etwas seltsam waren. kann mich gar nicht mehr richtig an den film erinnern, aber glaube ich werd ihn demnächst nochmal gucken und dann mal genau auf alles achten p.s.: Megan Foxs schauspielerische fähigkeiten interessieren auch niemanden in den Transformers filmen wird aber auch immer bewusst etwas anderes betont _____________________ The Man from Earth Ein leider viel zu unbekannter film, damit aber ein absoluter Insider-Tipp ! Abgesehen von David Lee Smith ebenfalls relativ unbekannte Schauspieler die sich in diesem Film allerdings alle perfekt ergänzen. Die story scheint beim ersten betrachten verdammt langweilig (dürfte wohl ein grund dafür sein, dass nicht viele diesem Film kennen). Die komplette Handlung spielt in einem einzigen Raum und Action oder so etwas sucht man hier vergeblich. Das einzige was die Darsteller tun, ist reden. Als Zuschauer erlebt man also eigentlich nur eine Diskussion. Aber ein Gespräch mit einem interessanten Thema kann spannender sein als jeder Thriller- und Horrorfilm. Und das Thema des Films ist besonders interessant !: "Was würdest du jemanden Fragen, der seit anbeginn der Menschheit auf der Erde lebt und nicht altert ?" Von Handlung bitte nicht im Vorraus abschrecken lassen, der Film ist bereits nach den ersten paar Minuten extrem spannend ! ... Zumindest für leute die sich wenigstens ein bisschen für die Geschichte der Menschheit interessieren. Von mir eine absolute Kaufempfehlung ! (DVD Bildquali ist aber leider nicht die beste ) 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Wie denn, wenn Transformers keine Story und keine guten Darsteller hat? endlich ma einer der die wahrheit sagt.gute spezialeffekte und Megan Fox mehr is der film auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 mmh... ok jetzt da du die sachen genau aufgelistet hast muss ich zugeben, dass diese stellen wirklich etwas seltsam waren. kann mich gar nicht mehr richtig an den film erinnern, aber glaube ich werd ihn demnächst nochmal gucken und dann mal genau auf alles achten p.s.: Megan Foxs schauspielerische fähigkeiten interessieren auch niemanden in den Transformers filmen wird aber auch immer bewusst etwas anderes betont _____________________ The Man from Earth Ein leider viel zu unbekannter film, damit aber ein absoluter Insider-Tipp ! Abgesehen von David Lee Smith ebenfalls relativ unbekannte Schauspieler die sich in diesem Film allerdings alle perfekt ergänzen. Die story scheint beim ersten betrachten verdammt langweilig (dürfte wohl ein grund dafür sein, dass nicht viele diesem Film kennen). Die komplette Handlung spielt in einem einzigen Raum und Action oder so etwas sucht man hier vergeblich. Das einzige was die Darsteller tun, ist reden. Als Zuschauer erlebt man also eigentlich nur eine Diskussion. Aber ein Gespräch mit einem interessanten Thema kann spannender sein als jeder Thriller- und Horrorfilm. Und das Thema des Films ist besonders interessant !: "Was würdest du jemanden Fragen, der seit anbeginn der Menschheit auf der Erde lebt und nicht altert ?" Von Handlung bitte nicht im Vorraus abschrecken lassen, der Film ist bereits nach den ersten paar Minuten extrem spannend ! ... Zumindest für leute die sich wenigstens ein bisschen für die Geschichte der Menschheit interessieren. Von mir eine absolute Kaufempfehlung ! (DVD Bildquali ist aber leider nicht die beste ) 10/10 Sag ich ja, wenn du mir das hätte sagen könntest, würde der Film vllt noch einen Punkt mehr bekommen, denn die Schauspieler waren top, aber so, bleiben Fragen... Das mag sein, aber mir gefälts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 endlich ma einer der die wahrheit sagt.gute spezialeffekte und Megan Fox mehr is der film auch nicht Filme wie Transformers brauchen einfach keine Story, hier gehts wirklich nur um pure Action und da ist Transformers in einer ganz anderen Liga! Da hatt Michael Bay wirklich mal vollgas gegeben und hatt auch für mich einen perfekten Aktionfilm abgeliefert! OK 1,2 dumme Witze hätte man sich sparen können, aber ansonsten passt hier wirklich mal alles! Ist nur einer von 2 Filmen, die von mir 10 von 10 Punkten bekommen ( der 2te ist Scarface ) Finde es immer dämlich, wenn es heisst, Filme wie Transformers und Avatar haben eine schlechte Story... Seihen wir uns doch mal ehrlich, kein Mensch will da ne mitreissende Story sehen! Die ganze Welt liebt z.B. Terminator! Story ist aber hier mal wirklich schlecht und hatt unfassbar viele Logikfehler! Da ist es aber total egal! Wenn Avatar oder Transformers so viele Fehler hätten, wären es bei vielen die schlechtesten Filme aller Zeiten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Filme wie Transformers brauchen einfach keine Story, hier gehts wirklich nur um pure Action und da ist Transformers in einer ganz anderen Liga! Da hatt Michael Bay wirklich mal vollgas gegeben und hatt auch für mich einen perfekten Aktionfilm abgeliefert! OK 1,2 dumme Witze hätte man sich sparen können, aber ansonsten passt hier wirklich mal alles! Ist nur einer von 2 Filmen, die von mir 10 von 10 Punkten bekommen ( der 2te ist Scarface ) Finde es immer dämlich, wenn es heisst, Filme wie Transformers und Avatar haben eine schlechte Story... Seihen wir uns doch mal ehrlich, kein Mensch will da ne mitreissende Story sehen! Die ganze Welt liebt z.B. Terminator! Story ist aber hier mal wirklich schlecht und hatt unfassbar viele Logikfehler! Da ist es aber total egal! Wenn Avatar oder Transformers so viele Fehler hätten, wären es bei vielen die schlechtesten Filme aller Zeiten! Endlich mal einer, der die Wahrheit sagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 endlich ma einer der die wahrheit sagt.gute spezialeffekte und Megan Fox mehr is der film auch nicht etwas anderes braucht ein Michael Bay film aber auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Gestern Das Geisterhaus-ein bissl langweilig;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Die ganze Welt liebt z.B. Terminator! Story ist aber hier mal wirklich schlecht Also die Story von Terminator kann man nicht wirklich als schlecht bezeichnen. Und welcher Sci-Fi Film hat den keine Logik fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Sci fi movies generell mit logik erklären zu wollen ist etwas schwer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Wenn man Michael Bay sieht, dann weiß man ja was einen erwartet. Transformers ist trotzdem elendig und Megan Fox ist einfach nur ein hübscher Stichwortgeber ohne Sinn und Zweck. Filme mit Verstand, da muss man was anderes sehen. Jeder Regiesseur hat ja so sein Lieblings- Themengebiet (Woo= Action, Argento= Giallo, Craven=Slasher, Bay=Popcorn ...). Apropos, habe heute Zimmer 1408 gesehen. Fazit: nett, aber gut, das ich den nicht auf DVD gekauft habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Wenn man Michael Bay sieht, dann weiß man ja was einen erwartet. Transformers ist trotzdem elendig und Megan Fox ist einfach nur ein hübscher Stichwortgeber ohne Sinn und Zweck. Filme mit Verstand, da muss man was anderes sehen. Jeder Regiesseur hat ja so sein Lieblings- Themengebiet (Woo= Action, Argento= Giallo, Craven=Slasher, Bay=Popcorn ...).Apropos, habe heute Zimmer 1408 gesehen. Fazit: nett, aber gut, das ich den nicht auf DVD gekauft habe! Gut das ich ne bessere Meinung habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Sci fi movies generell mit logik erklären zu wollen ist etwas schwer.... Dennoch wird Terminator verehrt ( sieht ja ein paar Posts weiter oben, gute Story? Killerroboter aus der Zukunft reist durch die Zeit um zu töten, Story ende ) und z.B. Avatar und Transformers werden schlecht gemacht... einfach weil sie nur Erfolgreich sind oder was? Ich würde ja wetten, wenn Terminator 2 heute nochmal genauso rauskommen würde, würde der genauso zerrissen werden! Kann einfach nicht verstehen, was manche von einem Film wie Transformers erwarten! Ich les Transformers und denk mir "Geile Sache, gibt bestimmt fette Roboterkloppe " und das gibts ja wohl in Massen ( besonders die letzten 30min. ) und ist auch verdammt fett inszeniert! Was wollen da denn viele noch? Soll Optimus etwa einen 5 Minütigen Dialog halten, wie schwer sie es in ihrere Kindheit hatten und dass er seine Freunde auf seinem Heimatplaneten vermisst? Sorry aber ich will keine tiefsinnigen Dialoge bei Transformers, sondern Action und wer da was anderes erwartet, dem ist nicht mehr zu helfen, oder er will einfach nur haten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Dennoch wird Terminator verehrt ( sieht ja ein paar Posts weiter oben, gute Story? Killerroboter aus der Zukunft reist durch die Zeit um zu töten, Story ende ) Wie definierst du den eine gute Story? Die Idee des "Killerroboters" war 1984 neu und war futuristisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Wie definierst du den eine gute Story? Die Idee des "Killerroboters" war 1984 neu und war futuristisch. falls es dir noch nicht aufgefallen is aber seit jahren gibt es immer wieder ne fortsetzung von nem streifen der garantiert geld bring oder gleich das remake.beste aktuelles beispiel der neue Predators.kennt man: die story,aliens und ne grosse fan gemeinde = geld.und kommt auch aus den 80gern.das wird sich nie ändern.nur alle jahre wieder gibts was neues was aber auch sofort wieder ausgelutscht wird bis zum geht nich mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.