Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

Fluchtpunkt San Francisco.

Den Film muss man ja nicht mehr wirklich bewerten, da es ein ziemlich genialer Klassiker ist.

Von daher geh ich jetzt nur auf Bild und Ton ein.

Ich habe den Film in 720p gesehen und muss sagen: WOW!

Dafür das der Film über 30 Jahre alt ist, ist das Bild unglaublich gut. Mehr wird man wahrscheinlich nicht mehr herausholen können. ich würde soagr behaupten, stellenweise ist das Bild besser, als das Bild von modernen Filmen. Dem Ton merkt man allerdings das Alter des Film an. Er ist insgesamt ziemlich Center-lastig und teilweise sehr dünn. Aber trotzdem kann ich dem Film nur weiterempfehlen.

Eine Klare 9/10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

The Road (DE release: 7. Oktober 2010)

"The film everyone should see"

... steht schön groß auf dem cover. ob ihn nun wirklich jeder sehen sollte weiß ich nicht.. zu empfehlen ist er aber auf jeden fall ! Viggo Mortensen in höchstform zusammen mit Guy Pearce und Kodi Smit-McPhee, der mit diesem film sein kinodebüt gab und von dem wir hoffentlich noch mehr sehen werden, sorgen für die richtige starbesetzung. die story ist bis zum ende spannend und zieht einen geradezu in das post apokalyptische amerika hinein.

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Staatsfeind Nr. 1

auch hier hat sich Disney/Buena Vista bei der Blu-ray Umsetzung sehr viel Mühe gegeben, hab den Film noch nie in dieser Erscheinung gesehn - zum Film selbst brauch man denke ich nicht viel sagen oder? Top!

The Dark Knight

zum fünften oder zum sechsten mal gesehen, immer wieder geil und in keiner Szene langweilig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Koi Mil Gaya - Sternenkind

Hrithik Roshan, neben Shah Rukh Khan der bekannteste indische Schauspieler, als geistig zurückgeblieber Junge namens Rohit, dem das Schicksal übel mitspielt, bis er die hübsche und freundliche Nisha kennen und lieben lernt. Mit ihr benutzt er den Computer seines verstorbenen Vaters, der als Wissenschaftler auf der Suche nach ausserirdischem Leben war. Das sorgt tatsächlich dafür, dass ein Ausserirdischer, der Jadoo genannt wird, auf der Erde landet, sich mit Rohit anfreundet und ihm Gaben überträgt, die ihn stärker, intelligenter und geschickter als andere machen. Doch Jadoos Landung auf der Erde ist nicht unbemerkt geblieben und so beginnt eine Jagd.

Obwohl Bollywoods nicht so meine Sache sind (eher für meine Mutter), muss ich gestehen, dass es mir Koi mil Gaya sehr angetan hat, was vermutlich auf meiner Vorliebe für Science-Fiction beruht. Auch wenn der Film nichts weiter ist, als eine Art indischer E.T. (und Jadoo aussieht wie eine Mischung aus E.T. und Avatar), so find ich den Film doch spannend und magisch. Auch wird gesungen und getanzt, aber so schlimm klingen die Lieder nicht. Empfehlenswert!

8/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Staatsfeind Nr. 1

auch hier hat sich Disney/Buena Vista bei der Blu-ray Umsetzung sehr viel Mühe gegeben, hab den Film noch nie in dieser Erscheinung gesehn - zum Film selbst brauch man denke ich nicht viel sagen oder? Top!

auch gerade nochmal geguckt. zwar nur auf normaler dvd aber der film an sich ist trotzdem, wie gesagt, Top ! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohhhh, Mann ... der läuft jeden Monat im Fernseher :biggrin5:

nööö:biggrin5:, ich kannte ihn ja schon. aber was sollste gucken wenn aufm andern sender "the fog" kommt xD der is ja extrem boring und schlecht...

achja, ich kenne nur einen film der fast jeden monat im fernsehen kommt, nämlich Aeon Flux.

und das ist wirklich so :D

Transformers ist in allen Bereichen besser. :smile:

niemals :) aber jedem das seine hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, ich hab noch immer nicht kapiert wie die Transformers erschaffen wurden?!

Deren Roboter-Maschine-Planeten (in der Zeichentrick Serie ist es ein riesiger Roboter?/Maschine?) wurde durch den Krieg zwischen den Decepticons und den Autobots zerstört?! wer hat den Planeten gebaut? :D WTF?

Die "Story" hat ziemlich viel Lücken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...