LeisureSuitSven Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Inglorious Bastards 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Haben gerade Avatar in 3D im Kino gesehen, habe ohne zu übertreiben noch nie so einen faszinierenden Film gesehen der mich fast 3 Stunden lang gefesselt hat!!! 11/10 Punkten dafür:drool5: Wer den nicht gesehen hat verpasst was! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ich hab den Film auch im Kino in 3D gesehn und war auch absoulut begeistert. Ich hätte echt nie gedacht, dass 3D so geil sein kann und so echt wirkt. Wenn das irgendwann mal beim Gaming kommen soll, werde ich es auf jeden Fall mal testen. Dann ist man noch mehr im Spiel drin. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Haben gerade Avatar in 3D im Kino gesehen, habe ohne zu übertreiben noch nie so einen faszinierenden Film gesehen der mich fast 3 Stunden lang gefesselt hat!!!11/10 Punkten dafür:drool5: Wer den nicht gesehen hat verpasst was! Dann weiss ich ja was als nächstes dran ist...bisher hat mich der film nicht so interessiert weil ich dachte der ist nicht so action-reich...aber nachdem ich jetzt ca 20 leute gehört hab die sagen der ist geil...naja und dann jetzt noch 11/10...den muss ich sehn;) Ebend: LOST Staffel 5 Episode 12 8/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Dann weiss ich ja was als nächstes dran ist...bisher hat mich der film nicht so interessiert weil ich dachte der ist nicht so action-reich...aber nachdem ich jetzt ca 20 leute gehört hab die sagen der ist geil...naja und dann jetzt noch 11/10...den muss ich sehn;)Ebend: LOST Staffel 5 Episode 12 8/10 Ja schau ihn dir an, es lohnt sich, habe schon einige Filme in 3D gesehen aber der hat echt alles getoppt! War Anfang´s auch eher skeptisch weil ich nicht so auf Fantasy stehe aber die 3D Grafik, diese unglaubliche ich nenn es mal "Tier und Pflanzenwelt", die Story...einfach genial Die 161 Minuten Film kamen mir ungelogen vor wie 30 Minuten...am coolsten waren diese kleinen weißen Federleichten Tierchen die da im Wald rumgeflogen sind...echt der Wahnsinn:D Geh Morgen nochmal rein und die BluRay würd ich am liebsten schon vorbestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ali G in da house Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t873063ttt Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 avatar: aufbruch nach pandora in 3D 10/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Die Glückritter Nette Komödie mit Dan Akyrod und Eddie Murphy 7/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Avatar 3d Naja, es gibt bessere.... Ich fand ihn nich so besonders. 11.90€ waren zu viel Eintritt für den Film. 5/10 Die 5 pkt gibt es, weil ich die Geschichte recht gut fand und die Avatare gut gemacht waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 12 euronen krass bei uns kostet eintritt 4 weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShoXXi Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 12 euronen krass bei uns kostet eintritt 4 weniger Auch die 3-D Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 grad eben 187 - Eine tötliche Zahl geguckt. Sehr guter Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 3d plus 2 ah ok vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Isch Kandidiere 1/10 Bin nach 15 Minuten eingeschlafen, bis mich Buchido mit seiner ''Musik'' (nenen wir es mal so) gewegt hat und ich den Film rausgehauen hab. My bloody Valentine 8/10 Fand den richtig gut, meine erwartungen hat er erfüllt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris__91 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Zweiohrküken mit der Freundin :emot-what: film war nicht grad so prickelnd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Zweiohrkükenmit der Freundin :emot-what: film war nicht grad so prickelnd heyy.. ich auch mit vater und der freundin.. das wa sooo peinlich bei den *nackt*scenen. und danach sagt mein vater so * ja man braucht dir ja nich mehr die augen bei sowas zu halten...* oh man..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Final Destination 8,2/10 Final Destination 2 7,7/10 Final Destination 3 8,8/10 Final Destination 4 8,6/10 Hab mal nach den ersten beiden In Tv die Anderen beiden noch auf Blu-ray geguckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Der Vorleser, mit einer witzigen Vorgeschichte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Gestern Abend "Friendship" mit Matthias Schweighöfer. Hat mir sehr gut gefallen, kann ihn echt empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Schindlers Liste - seh ich immer wieder gerne! Großartiger Film Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.